traumapet.de- Logo - Bewertungen

traumapet.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.01.2022
aktualisiert am: 09.12.2022
traumapet.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei traumapet.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.01.2022
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für traumapet.de

08.05.2022
Wir hatten Probleme mit der Zustellung. Uns wurde sehr freundlich und schnell geholfen. Das erworbene Produkt (Ohrentropfen) hat unserem Hund schnell holfen. Anwendung wurde gut beschrieben. Verpackung sicher aber sparsam. Ein Plus für die Umwelt. Klare Empfehlung unsererseits.

26.10.2022
Habe meinem Labrador das Mittel nach Anweisung ins Ohr eingebracht. Daraufhin fing er an zu jammern und hatte wahrscheinlich mehr Schmerzen als vorher. Da das Mittel meiner Meinung nach nach Alkohol riecht ist das wahrscheinlich nicht das beste wenn das Ohr entzündet ist. Obwohl es ja laut Beschreibung deshalb zur Anwendung kommen soll.

Bewertungen für traumapet.de

24.11.2022
Generell ist das Zahnfleisch unseres Katers besser geworden. Allerdings hat die Salbe immer nur sehr kurz gehalten und ist in Bröckchen direkt wieder aus seinem Mund gefallen. Es gibt die 3 Sterne, da es anscheinend trotzdem irgendwie geholfen hat.
17.10.2022
09.02.2022
Hat leider überhaupt nichts gebracht. Mein Hund hat eine Entzündung im Ohr. Durch das Mittel ist es absolut nicht besser geworden.. eher im Gegenteil:(
11.02.2022
Hallo Julia, es tut uns sehr leid zu hören, dass die Ohrentropfen bei Ihrem Haustier nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben! :( Könnten Sie uns bitte Folgendes sagen: 1. Was genau war / ist das Problem, das Ihr Haustier hat? 2. Wie viele Tage und wie oft am Tag haben Sie die Tropfen angewendet? 3. Wie viele Tropfen (ungefähr) haben Sie jedes Mal verwendet? Liebe Grüße, Team TraumaPet 🐾
29.05.2022
Sehr schnell verpackt, aber dann dauerte es vier Tage
30.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung Claudia! Leider brauchte DHL aufgrund des Himmelfahrtstags ein wenig mehr Zeit. Wir hoffen, dass Ihnen die Produkte gefallen!
18.02.2022
Schlechter Kundenservice
22.02.2022
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Ich glaube, diese Bewertung wurde geschrieben, bevor wir die Möglichkeit hatten, Ihnen zu antworten. Wir hoffen, dass das Problem jetzt gelöst ist. Mit freundlichen Grüßen, TraumaPet DE Team
02.05.2022
03.05.2022
Hallo Abdullah, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Können Sie uns bitte Ihr Feedback geben, warum Sie uns eine 1-Stern-Bewertung gegeben haben? Liebe Grüße, TraumaPet DE Team 🐾