traumapet.de- Logo - Bewertungen

traumapet.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.01.2022
aktualisiert am: 09.12.2022
traumapet.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei traumapet.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.01.2022
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für traumapet.de

08.05.2022
Wir hatten Probleme mit der Zustellung. Uns wurde sehr freundlich und schnell geholfen. Das erworbene Produkt (Ohrentropfen) hat unserem Hund schnell holfen. Anwendung wurde gut beschrieben. Verpackung sicher aber sparsam. Ein Plus für die Umwelt. Klare Empfehlung unsererseits.

26.10.2022
Habe meinem Labrador das Mittel nach Anweisung ins Ohr eingebracht. Daraufhin fing er an zu jammern und hatte wahrscheinlich mehr Schmerzen als vorher. Da das Mittel meiner Meinung nach nach Alkohol riecht ist das wahrscheinlich nicht das beste wenn das Ohr entzündet ist. Obwohl es ja laut Beschreibung deshalb zur Anwendung kommen soll.

Bewertungen für traumapet.de

25.11.2022
Mein Hund Cocker Spaniel hat eine chronische Ohrenentzündung. Er wird jetzt am 6. Dezember 15 Jahre alt. Bisher hat nichts geholfen. In 2021 habe ich fast 1.500 Euro bei den Tierärzten gelassen, dass ist eine Tatsache, nichts hat geholfen. Dann habe ich es bei dem Tierarzt wo ich sonst hingehe ein Gel bekommen, 2 Tübchen fast 35 Euro. Dieses Antibiotika hilft habe es jetzt schon monatelang ihm gegeben es wurde nicht wirklich besser. Per Zufall auf Facebook die Produkte TraumaPet gesehen. Okay, habe ich mir gedacht ein Versuch ist es Wert. Was soll ich sagen die Ohren von meinem Hund,Rüden, fast 15 Jahre, werden besser. Die Bindehautentzündung von meiner Hündin 3 Jahre, wird besser. Selbst die Warzen von dem alten Herrn scheinen besser zu werden mit der Pflegecreme. Ich bin bisher begeistert und hoffe es wird noch besser werden. LG Heike
23.11.2022
Gute Beratung und hilft gut.
15.11.2022
17.10.2022
Die Bestellung inkl. Lieferung lief super ab und die Produkte sind super wirksamen
02.09.2022
Habe es nur zur Reinigung der Augen ein bis zweimal in der Woche und bis jetzt bin ich zufrieden
13.08.2022
Ware und Lieferung nicht zu beanstanden. Portokosten für eine einfache Waren Sendung zu hoch!
22.08.2022
ohrentropfen sind gut verträglich
04.09.2022
02.05.2022
Schneller Versand und das Produkt macht auch einen guten Eindruck. Über die Wirkungsweise kann ich noch nicht so viel sagen, da ich es erst seit wenigen Tagen verwende. Zum aktuellen Zeitpunkt würde ich hier wieder bestellen.
26.07.2022
Sehr schnelle Lieferung. Das war klasse. Von der Wirksamkeit des Produktes bin ich noch nicht ganz überzeugt. Aber auf jeden Fall tutbes den Augen sehr gut
29.07.2022
schelle Lieferung