traumapet.de- Logo - Bewertungen

623 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.165 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2022
traumapet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Seit ich meinem Pudel 1 mal wöchentlich die Augen und Ohrentropfen gebe hat er er keine Entzündungen mehr gehabt. Benutze die Tropfen seit etwa einem Jahr . Davor etwa alle drei Monate die Augen und Ohren entzündet. Hab seit einer Woche auch das Wundgel benutzt weil die Pfoten wund geleckt waren . Hat super geholfen .Die Hautcreme nehme ich gegen den Juckreiz . Meine Hündin ist allergisch gegen fast alles . Bin mehr als begeistert .

22.10.2023
Als ich das erste Mal das Traumapet Gel bei meinem Kater, der gerötetes Zahnfleisch hat, benutzte, war das Gel in der Konsistenz ungefähr wie weiches Weingummi. Man konnte einen Strang Gel entnehmen, aber beim Aufbringen des Gels auf das Zahnfleisch, brach der Strang in viele Stücke, diese Stücke rutschten von den Stellen, auf die es sollte herunter und so matschte man nur im Maul des Katers herum, ohne das eigentliche Ziel zu erreichen. Nämlich das Gel auf die betroffenen Stellen zu platzieren und zu sehen, dass das Gel dort auch haftete. 3 Tage lang habe ich versucht, das Gel zu verwenden, dann brach ich die nutzlose Behandlung ab. Fazit, die Zahnfleischentzündung besteht immer noch und so werde ich ein Gel beim Tierarzt kaufen und anwenden. Das Gel kenne ich bereits und es hält zuverlässig auf dem Zahnfleisch
JK

Bewertungen für traumapet.de

09.03.2024

Ware nicht erhalten

Ware am 14.03. abends bestellt, am 21.03. noch immer nichts erhalten.
Antwort von traumapet.de
Hallo Cornelia, Es tut uns leid zu hören, dass es immer noch nicht angekommen ist! Wir haben mit DHL Kontakt aufgenommen. Sie werden eine Untersuchung einleiten, aber das kann einige Zeit dauern. Wir haben Ihnen das Geld zurückerstattet. Liebe Grüße, TraumaPet DE Team 🐾

Ohrmilben

Es hat bis jetzt gut geholfen,gegen Ohrmilben,das ständige kratzen an den Ohren und das Kopfschütteln ist deutlich weniger geworden.
25.02.2024
Kann leider noch nichts dazu sagen, noch nicht benutzt.
24.02.2024
18.02.2024
Die schnelle Lieferung ist super. Allerdings gefällt mir nicht das auf den bestellten Ohrentropfen, die Beschriftung nicht auf deutsch stehen.
Antwort von traumapet.de
Hallo Melanie, es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte! :) Leider waren die Ohrentropfen mit dem deutschen Etikett vorübergehend ausverkauft, aber diese sollten nächste Woche wieder verfügbar sein. Sie sollten einen Flyer erhalten haben, der alle wichtigen Informationen auf Deutsch enthält. Viel Erfolg mit den Ohrentropfen! Liebe Grüße, TraumaPet DE Team 🐾
SV
06.01.2024
Schnelle Lieferung. Nach einmaliger Anwendung war sofort Besserung zu merken. Ich bin begeistert.
Schnelle Kaufabwicklung und auch Versand. Selbst über die Feiertage. 👌🏼
ID
Inge D.
Maintal
13.01.2024
20.01.2024
Genauere Maße angeben, habe Hundebett bestellt, viel zu klein. Und ewig darauf gewartet
Antwort von traumapet.de
Liebe Heidi, ich glaube, Sie haben uns mit einem anderen Webshop verwechselt, wir verkaufen ausschließlich Tierpflegeprodukte mit kolloidalem Silber und keine Hundebetten. Könnten Sie bitte Ihre Bewertung anpassen, sodass sie unsere Produkte widerspiegelt? Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße, TraumaPet DE Team 🐾
20.01.2024
Ware nach 15 Tagen noch nicht erhalten
Antwort von traumapet.de
Hallo Jasmin, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung! Laut DHL ist das Paket bereits zugestellt worden am 18.01. Könnten Sie bitte bei Ihren Nachbarn nachfragen, um sicherzugehen, dass es nicht dorthin geliefert worden ist? Wenn nicht, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir eine Lösung finden können. Liebe Grüße, TraumaPet DE Team 🐾
DR
Diana R.
Kolmsdorf
DW
Daniela W.
Bad Vöslau
17.12.2023
Lieferung ist noch nicht angekommen leider
Antwort von traumapet.de
Hallo Dani, Es tut uns leid zu hören, dass es immer noch nicht angekommen ist! Wir haben mit DHL Kontakt aufgenommen. Sie werden eine Untersuchung einleiten, aber das kann einige Zeit dauern. In der Zwischenzeit werden wir Ihnen auf unsere Kosten ein neues Paket schicken. Diese sollte innerhalb von 1-3 Werktagen ankommen. Können Sie uns bitte mitteilen, sobald es angekommen ist? Wenn das erste Paket ebenfalls ankommt, würden wir uns freuen, dies ebenfalls zu erfahren. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Liebe Grüße, TraumaPet DE Team 🐾
16.12.2023
10.04.2023
Meine Hündin hat sich mehrmals täglich an den Ohren gekratzt, oder ständig den Kopf geschüttelt. Seit ich ihr die Ohrentropfen verabreiche, macht sie das kaum mehr. Auch die Salbe, die ich mitbestellt habe und ich ihr täglich auf die krustige Haut gebe, ist sehr gut und sie kratzt sich nicht mehr.
06.08.2023

Würde es wieder kaufen

Der Juckreiz und die Rötung sind nun seit 4 Tagen stark zurück gegangen. Ich hoffe es wird noch ein wenig besser.
11.09.2023

Ohrentropfen

Ich habe es erst seit ca.einer Woche und zwei mal angewendet da sie sich auch so extrem an den Ohren gekratzt hat habe ich gedacht ich versuche es mal und es hat schon bei der ersten angewendung geholfen sie juckt und kratzt sich nicht mehr wie vorher also gebe ich ihr die ohrentropfen zwei mal die woche im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.