traumapet.de- Logo - Bewertungen

traumapet.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.01.2022
aktualisiert am: 31.01.2023
traumapet.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei traumapet.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.01.2022
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für traumapet.de

08.05.2022
Wir hatten Probleme mit der Zustellung. Uns wurde sehr freundlich und schnell geholfen. Das erworbene Produkt (Ohrentropfen) hat unserem Hund schnell holfen. Anwendung wurde gut beschrieben. Verpackung sicher aber sparsam. Ein Plus für die Umwelt. Klare Empfehlung unsererseits.

Der Versand ging ganz schnell Doch leider habe ich mich von den ganz vielen positiven Bewertungen blenden lassen. Benutze diese Tropfen seit Dienstag ( jetzt 5.Tag )und die Ohrenentzündung meiner Hündin ist seit dem wieder viel viel schlimmer geworden und sie schüttelt wieder ständig den Kopf und kratzt sich ständig die Ohren. Natürlich habe ich sie nun abgesetzt diese Tropfen kommen bei mir nicht mehr zum Einsatz. Schade das das Produkt nicht das verspricht mit was das Produkt beworben wird. Ich rate vom Kauf ab wenn es um eine Ohrenentzündung geht .

Bewertungen für traumapet.de

Soweit meine Frau es schildert hilft das Mittel, die Entzündung des Zahnfleisches einzudämmen.
16.01.2023
bei kleinen wunden ,im Ohr brennt es einwenig .. aber es hilft bei meinem Hund und sogar Frettchen. wäre besser wenn es etwas dicker wäre.
14.01.2023
Hallo, also erst mal : Bestellt und schnell geliefert ( 3 Werktage) Zu der Wirkung der Ohren-Tropfen kann ich noch nichts sagen,da ich sie gerade erst 2 mal bei meinem Hund angewendet habe..
14.01.2023
11.01.2023
Artikel wurde schnell geliefert, Versandkosten fand ich zwar etwas zu hoch, aber ok. Die Ohren Tropfen selbst scheinen leicht anzuschlagen, man muss halt die Zeit abwarten.
11.01.2023
Superschnelle Lieferung, die Ohrentropfen wirken sehr gut!
10.01.2023
09.01.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
08.01.2023
07.01.2023
04.01.2023
Unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung - wenn es jetzt noch gensuso flott hilft... :)
04.01.2023
Bisher habe ich die Ohren Tropfen benutzt und die Ohren sind endlich einwenig besser geworden mal ohne ständig Antibiotika zu gebrauchen. Hoffen wir es bleibt so . Wir benutzen es jetzt seit 3 Wochen 😊
03.01.2023
Schneller Versand, Produkte werden gerade getestet, bisher sind wir zufrieden. Nur die Tropfflasche für die Augentropfen könnte anwenderfreundlicher sein.
03.01.2023
28.12.2022