traumapet.de- Logo - Bewertungen

631 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.215 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2022
traumapet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Seit ich meinem Pudel 1 mal wöchentlich die Augen und Ohrentropfen gebe hat er er keine Entzündungen mehr gehabt. Benutze die Tropfen seit etwa einem Jahr . Davor etwa alle drei Monate die Augen und Ohren entzündet. Hab seit einer Woche auch das Wundgel benutzt weil die Pfoten wund geleckt waren . Hat super geholfen .Die Hautcreme nehme ich gegen den Juckreiz . Meine Hündin ist allergisch gegen fast alles . Bin mehr als begeistert .

22.10.2023
Als ich das erste Mal das Traumapet Gel bei meinem Kater, der gerötetes Zahnfleisch hat, benutzte, war das Gel in der Konsistenz ungefähr wie weiches Weingummi. Man konnte einen Strang Gel entnehmen, aber beim Aufbringen des Gels auf das Zahnfleisch, brach der Strang in viele Stücke, diese Stücke rutschten von den Stellen, auf die es sollte herunter und so matschte man nur im Maul des Katers herum, ohne das eigentliche Ziel zu erreichen. Nämlich das Gel auf die betroffenen Stellen zu platzieren und zu sehen, dass das Gel dort auch haftete. 3 Tage lang habe ich versucht, das Gel zu verwenden, dann brach ich die nutzlose Behandlung ab. Fazit, die Zahnfleischentzündung besteht immer noch und so werde ich ein Gel beim Tierarzt kaufen und anwenden. Das Gel kenne ich bereits und es hält zuverlässig auf dem Zahnfleisch
JK

Bewertungen für traumapet.de

30.06.2023
Bin sehr zufrieden mit den Ohrentropfen ,hab mir noch die Pipette gekauft ,die hätte ich mir sparen können weil ich von der Flasche den Deckel nicht entfernen kann .
Ich habe die ohrentropfen und die creme bei unseren kleinpudel ausprobiert. Es hat geholfen.Er kratzt sich nicht mehr an die Ohren.(Ohren waren sehr trocken)
03.11.2023

Weiterempfehlung Ohrentropfen

Diese Ohrentropfen kann ich nur weiterempfehlen. Es hält was es verspricht. Nach 3 Tagen eine spürbare Besserung. Nach 7 Tagen volle Wirkung.
LS
Ljiljana S.
Bergheim
01.08.2023
Ich bin begeistert, nach 3 Tagen ist die Ohrenentzündung fast weg, dass Jucken und der Geruch ist auch schon weg
CV
03.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Die Ohrentropfen sofort bei meinem Hund angewandt und bereits nach 2Tagen deutliche Besserung. Nach noch nicht mal einer Woche ist die Rötung und der Juckreiz weg. Mein Hund schüttelt nicht mehr mit den Ohren und fühlt sich wieder wohl. Werde die Tropfen noch ein paar Tage weiter geben. Bin sehr dankbar, hat mir hohe Tierarztkosten erspart. Klare Kaufempfehlung!

Super!! Kundenservice 5 Sterne!

Leider kann ich meine andere Bewertung nicht ändern, daher hier eine neue, die andere kann gelöscht werden. Hatte die Tropfen bestellt samt Pipette, leider war die Flasche der Pipette kaputt. Als dies Traumapet gelesen hatte wurde seitens Traumapet auch direkt die ganze Bestellung erneut versendet und ersetzt. Das ist mal ein vorbildlicher Service! Vielen Dank dafür!
02.08.2023

Tolle Produkte

Eine meiner zwei Hündinnen hat immer große Probleme mit einem entzündeten Ohr, durch die regelmäßige Reinigung mit den Ohrentropfen haben wir das gut in den Griff bekommen. Mein andere Hündin hat an der Pfote immer wieder Wunde stellen, diese kann ich gut mit der Hautcreme behandeln. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und geliefert, ich bin sehr zufrieden.
06.05.2023
Meine Hündin hat Zeit sie klein war mit den Ohren zu tuen von Milben Pilz Ohr Schmalz waren bei den Tierarzt nichts hat geholfen sie hat vor lauter Kratzen ihre Ohren wund gehabt . Ich gebe Zeit 4 Tagen TraumaPet ohrentropfen sie hat nach zwei Tagen aufgehört sich zu kratzen es ist einfach super endlich was meinen Hund hilft.ich kann es von Herzen empfehlen
30.08.2023
Entlich Ohrentropfen die helfen. Meine Labrador Dame leitet seit einerger Zeit drunter das ihre Ohren entzündet sind. Sämtliche Sachen vom Tierarzt hat nicht geholfen, aber dank dieser Ohrentopfen sind ihre Ohren wieder gesund und sie leidet nicht mehr. Kein Kopfschütteln, kein unangenehmer Gerucht und schöne saubere Ohren.
11.10.2023
Ich hatte einen Hund mit wirklich üblen Ohrenschmerzen. Er ließ sich nicht mehr anfassen, lief davon wie ein geschlagener Hund und das tat sehr weh. Kleinen Kampf mit ihm gehabt bei der ersten Verabreichung. Jetzt lässt er sich,freiwillig,über sich ergehen.Kein Juckreitz,kein Schmaltz, einfach herrlich.💪👍
29.09.2023
Es hat wirklich eine Besserung vom schütteln meines Hundes gegeben und er fühlte sich gleich wohler. Ich bin froh das ich ihre Tropfen ausprobiert habe. Eines nur, die Pipette passt nicht auf die Flaschen und somit würde ich einen Stern anziehen, da es sich blöd lagern lässt und ausläuft.
07.10.2023

positiv

Versand war sehr schnell und unkompliziert! Das Produkt hatte beim 1. Mal Auftragen vollen Erfolg, hat sich vom Erfolg her aber doch abgeschwächt in den nächsten Tagen, etwas schade! Trotzdem finde ich das Produkt sehr gut, es handelt sich um die Traumapet Creme mit Bienenwachs.
10.05.2023

Nach 5 Behandlungstagen deutliche Besserung

Schnelle Lieferung. Wir benutzen die Ohrentropfen jetzt seit 5 Tagen und es scheint sich deutlich verbessert zu haben. Nicht mehr so viel Kopfschütteln und weniger Schmutz und Geruch aus dem Ohr. Das beste aber ist, dass unser Hund keine Angst mehr vor der Ohrenbehandlung hat.
SU
Sylvia U.
Bad Mergentheim

Große Erleichterung

Unser Hund hat sich ständig die Ohren gekratzt und kam kaum mehr zur Ruhe. Wir haben die Tropfen ausprobiert und konnten es kaum glauben, aber innerhalb weniger Stunden hat sich das Problem fast in Luft aufgelöst und unser Schatz hat endlich Ruhe
20.04.2023
Ob das Produkt wirkt kann ich noch nicht sagen, aber die Abwicklung und der Service war tadellos. Ein auf dem Versandweg verloren gegangenes Produkt wurde mir per Express sofort am nächsten Tag kostenlos nachgeliefert!
11.09.2023
Nur diese Tropfen halfen Emily. Vorher Ohren OP was nichts brachte. Sollte dannach beide Ohren abschneiden lassen . Das wollte ich ihr nicht antun mit 12 Jahren. Jetzt reinige ich öfter und kein jucken mehr. Alles Ok!
08.05.2023

Traumapet Ohrentropfen

Unser Hund hatte komischen Geruch aus dem Ohr und hat ständig am Ohr gekratzt. Nach ca. 3 Tagen tropfen, ist der Geruch kaum mehr bemerkbar und das Kratzen hat aufgehört. Sehr zufrieden mit dem Produkt !!!!
16.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Wir haben unseren Hund drei Tage damit behandelt und dann war alles wieder gut. Kein Ohrenschütteln mehr und der Hund war auch wieder zufriedener. Kann man bestens weiterempfehlen
EK
Elke K.
Dunzweiler
26.11.2023
Es ist perfekt wie es ist.Die Rötung und der Juckreiz sind noch zwei Tagen verschwunden.Ich kann es nur empfehlen! Es hilft, es ist einfach in der Anwendung und scheint dem Hund nichts auszumachen.
KG
K. G.
Quakenbrueck
11.08.2023
Die Ohrentropfen haben super geholfen,nur schade dass sie das weiße Fell meines Hundes bräunlich färben aber da es das einzige Mittel ist was geholfen hat,habe ich es gleich nochmal bestellt