traumapet.de- Logo - Bewertungen

traumapet.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.01.2022
aktualisiert am: 27.01.2023
traumapet.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei traumapet.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.01.2022
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für traumapet.de

08.05.2022
Wir hatten Probleme mit der Zustellung. Uns wurde sehr freundlich und schnell geholfen. Das erworbene Produkt (Ohrentropfen) hat unserem Hund schnell holfen. Anwendung wurde gut beschrieben. Verpackung sicher aber sparsam. Ein Plus für die Umwelt. Klare Empfehlung unsererseits.

26.10.2022
Habe meinem Labrador das Mittel nach Anweisung ins Ohr eingebracht. Daraufhin fing er an zu jammern und hatte wahrscheinlich mehr Schmerzen als vorher. Da das Mittel meiner Meinung nach nach Alkohol riecht ist das wahrscheinlich nicht das beste wenn das Ohr entzündet ist. Obwohl es ja laut Beschreibung deshalb zur Anwendung kommen soll.

Bewertungen für traumapet.de

11.01.2023
Ich benutze es erst 3tage
24.11.2022
Generell ist das Zahnfleisch unseres Katers besser geworden. Allerdings hat die Salbe immer nur sehr kurz gehalten und ist in Bröckchen direkt wieder aus seinem Mund gefallen. Es gibt die 3 Sterne, da es anscheinend trotzdem irgendwie geholfen hat.
26.10.2022
18.08.2022
Hat überhaupt nicht geholfen-bei keinem meiner HUnde...
29.05.2022
Sehr schnell verpackt, aber dann dauerte es vier Tage
Antwort von traumapet.de
30.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung Claudia! Leider brauchte DHL aufgrund des Himmelfahrtstags ein wenig mehr Zeit. Wir hoffen, dass Ihnen die Produkte gefallen!