traumapet.de- Logo - Bewertungen

traumapet.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.01.2022
aktualisiert am: 30.01.2023
traumapet.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei traumapet.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.01.2022
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für traumapet.de

08.05.2022
Wir hatten Probleme mit der Zustellung. Uns wurde sehr freundlich und schnell geholfen. Das erworbene Produkt (Ohrentropfen) hat unserem Hund schnell holfen. Anwendung wurde gut beschrieben. Verpackung sicher aber sparsam. Ein Plus für die Umwelt. Klare Empfehlung unsererseits.

Der Versand ging ganz schnell Doch leider habe ich mich von den ganz vielen positiven Bewertungen blenden lassen. Benutze diese Tropfen seit Dienstag ( jetzt 5.Tag )und die Ohrenentzündung meiner Hündin ist seit dem wieder viel viel schlimmer geworden und sie schüttelt wieder ständig den Kopf und kratzt sich ständig die Ohren. Natürlich habe ich sie nun abgesetzt diese Tropfen kommen bei mir nicht mehr zum Einsatz. Schade das das Produkt nicht das verspricht mit was das Produkt beworben wird. Ich rate vom Kauf ab wenn es um eine Ohrenentzündung geht .

Bewertungen für traumapet.de

16.01.2023
11.01.2023
Ich benutze es erst 3tage
24.11.2022
Generell ist das Zahnfleisch unseres Katers besser geworden. Allerdings hat die Salbe immer nur sehr kurz gehalten und ist in Bröckchen direkt wieder aus seinem Mund gefallen. Es gibt die 3 Sterne, da es anscheinend trotzdem irgendwie geholfen hat.
17.10.2022
29.05.2022
Sehr schnell verpackt, aber dann dauerte es vier Tage
Antwort von traumapet.de
30.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung Claudia! Leider brauchte DHL aufgrund des Himmelfahrtstags ein wenig mehr Zeit. Wir hoffen, dass Ihnen die Produkte gefallen!