traumapet.de- Logo - Bewertungen

traumapet.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.01.2022
aktualisiert am: 01.10.2022
traumapet.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei traumapet.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.01.2022
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für traumapet.de

08.05.2022
Wir hatten Probleme mit der Zustellung. Uns wurde sehr freundlich und schnell geholfen. Das erworbene Produkt (Ohrentropfen) hat unserem Hund schnell holfen. Anwendung wurde gut beschrieben. Verpackung sicher aber sparsam. Ein Plus für die Umwelt. Klare Empfehlung unsererseits.

09.02.2022
Hat leider überhaupt nichts gebracht. Mein Hund hat eine Entzündung im Ohr. Durch das Mittel ist es absolut nicht besser geworden.. eher im Gegenteil:(

Bewertungen für traumapet.de

02.09.2022
Habe es nur zur Reinigung der Augen ein bis zweimal in der Woche und bis jetzt bin ich zufrieden
04.09.2022
13.08.2022
Ware und Lieferung nicht zu beanstanden. Portokosten für eine einfache Waren Sendung zu hoch!
22.08.2022
ohrentropfen sind gut verträglich
26.07.2022
Sehr schnelle Lieferung. Das war klasse. Von der Wirksamkeit des Produktes bin ich noch nicht ganz überzeugt. Aber auf jeden Fall tutbes den Augen sehr gut
29.07.2022
schelle Lieferung
02.05.2022
Schneller Versand und das Produkt macht auch einen guten Eindruck. Über die Wirkungsweise kann ich noch nicht so viel sagen, da ich es erst seit wenigen Tagen verwende. Zum aktuellen Zeitpunkt würde ich hier wieder bestellen.
29.04.2022
29.04.2022