dokom21.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 18.12.2015
dokom21.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Eine Bewertung wie nach einer Kaufabwicklung ist mir im vorliegenden Falle noch ich möglich. Ich habe einen Antrag auf Glasfaseranschluß gestellt und bin mit der Durchführung der erforderlichen Formalitäten sehr zufrieden! Wann die Verkabelung in meinem Wohngebiet realisiert wird, kann momentan noch nicht genau gesagt werden; es besteht jedoch die Hoffnung, daß das innerhalb des nächsten Halbjahres erfolgt. Erst nach Inbetriebnahme kann dann eine Produktbewertung vorgenommen werden.
KK

Viel zu teuer! Da sie hier der einzige Anbieter sind, muss man die teuren Preise zahlen. Der Service ist auch unterirdisch. Auf die Frage, ob der Router vor dem Anschlusstermin zugesendet wird oder ob der Mitarbeiter diesen mitbringt, bekam ich die Antwort, dass er das auch nicht wüsste. Man kauft bei Dokom ein Produkt, und sie können einem nicht mal sagen, wie es geliefert wird oder ob es überhaupt geliefert wird. Man bekommt nicht einmal eine Bestätigung. Das Traurige ist, dass man auf sie angewiesen ist und deshalb müssen sie keinen Service bieten und auch keine fairen Preise, denn man hat ja die Wahl: Dokom21 oder kein Internet.

Bewertungen für dokom21.de

BH
Birgit H.
Dortmund
Gute Beratung und faires Angebot
Antwort von dokom21.de
Sehr geehrte Frau H., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über dieses nette Feedback und stehen Ihnen auch zukünftig immer gern beratend zur Seite. Ihr DOKOM21 Team
Schnellere Bearbeitung Veträge.
Antwort von dokom21.de
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Bearbeitung diesmal etwas länger als normalerweise benötigt. Wir geben unser Bestes, Ihren Auftrag so schnell wie möglich abzuschließen. Bei Fragen hierzu können Sie sich jederzeit gern an unsere Kundenberatung wenden. Ihr DOKOM21 Team

Bisher gute kom

Bisher gute Kommunikation
Kompetente Mitarbeiter
Antwort von dokom21.de
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank für die freundliche Rückmeldung und Ihre Bewertung. Ihr DOKOM21 Team
26.12.2023
01.01.2024
Ihre Seite hat mit meinem I phone nicht funktioniert. Es war kein Vertragsabschluss möglich, nur telefonisch
Antwort von dokom21.de
Sehr geehrte Frau N., wir bedauern, dass es zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung einen kleinen technischen Darstellungsfehler gab. Eine Bestellung über unsere Webseite ist natürlich grundsätzlich von jedem (mobilen) Endgerät möglich. Wir freuen uns, dass Sie sich stattdessen an unsere Kundenberatung gewandt haben und wir Sie als Kundin bei uns begrüßen dürfen. Auch in Zukunft stehen wir Ihnen bei Fragen jederzeit gern zur Seite. Ihr DOKOM21 Team
Die Mitarbeiterinnen am Telefon ziemlich unfreundlich.
Antwort von dokom21.de
Sehr geehrter Herr K., wir bedauern, dies zu hören und können Ihnen natürlich versichern, dass ein positives Beratungserlebnis zu unseren obersten Zielen gehört. Wir geben unser Bestes, Sie zukünftig davon überzeugen zu können. Ihr DOKOM21 Team
Seit Bestellung hab ich nichts mehr gehört.
Antwort von dokom21.de
Sehr geehrte Frau G., zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bedauern, dass es bei der Bearbeitung Ihres Auftrages aufgrund der Feiertage zu einer kleinen Verzögerung kam, können Ihnen aber versichern, dass die Unterlagen bereits auf dem Weg zu Ihnen sind. Sollten Sie noch Fragen haben, steht Ihnen unsere Kundenberatung gern jederzeit zur Seite. Ihr DOKOM21 Team
Genauer die Termine einhalten!
Antwort von dokom21.de
Sehr geehrter Herr M., wir bedauern die Verzögerung und werden uns wie versprochen kurzfristig bei Ihnen melden, sobald die Erschließung abgeschlossen ist bzw. es neue Informationen gibt. Ihr DOKOM21 Team
Antwort von dokom21.de
Sehr geehrte Frau S., wir bedauern, dass Sie mit unseren Leistungen offenbar nicht zufrieden sind. Wir hoffen jedoch sehr, Sie zukünftig mit diesen überzeugen zu können. Bei Fragen oder Problemen steht Ihnen unsere Kundenberatung jederzeit gern unterstützend zur Seite. Ihr DOKOM21 Team
Antwort von dokom21.de
Sehr geehrter Herr D., wir bedauern, dass wir Ihrem Anschlusswunsch nicht nachkommen konnten und können nachvollziehen, dass Sie darüber enttäuscht sind. Wir möchten Sie dennoch um Verständnis bitten, dass gewisse Voraussetzungen (s. Ablehnungsbescheid) für einen Vertrag grundsätzlich gegeben sein müssen. Ihr DOKOM21 Team
11.08.2023
Ich habe am 20.07.einen DSL Vertrag bei Ihnen abgeschlossen. Ich habe noch keinen Anschluss, es handelt sich dabei um ein neu gebautes Haus. Ich wurde Tage später von Ihnen angerufen es fehlt noch die Adresse des Eigentümers und ein Anschlußauftrag auch vom Eigentümer dies wurde nach 2 weiteren vom Eigentümer erledigt. Bei Nachfrage von mir, wann derTag für den Anschluss ist, ich bin noch im Arbeitsleben, wurde jedesmal gesagt bei der Hotline es fehlen immer noch diese beiden Sachen, der Eigentümer hat inzwischen 3mal schon angerufen und mir gesagt das alles erledigt ist, aber ich habe noch keinen Anschluss.
KK
28.08.2023

Eine Bewertung kann erst nach einer Inbetriebnahme erfolgen

20.10.2023

Sehr guter Kundenservice

Umzugsbedingt zur dokom21 gewechselt und sehr sehr positiv überrascht worden. Lokaler Kundenservice zahlt sich doch aus!
23.10.2023
Sehr geehrte Frau E., herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und unseren Leistungen sind. Ihr DOKOM21 Team
Der persönliche Service, die Möglichkeit bekommen zu haben, die Hardware abholen zu können und nicht zugeschickt bekommen zu müssen (ich bestelle NIE im Internet und möchte nicht meinen Päckchen hinterher fahren müssen, da ich tagsüber nicht daheim bin), Menschen vor Ort zu treffen, die man vom Telefon aus der Hotline kennt, Anschlussschaltung genau wie versprochen, kompetente Ansprechpartner.
Antwort von dokom21.de
Sehr geehrter Herr B., wir bedanken uns herzlich für die freundliche Bewertung. Auch wir schätzen den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden immer sehr. Gern werden wir das Lob an die Kolleg*innen aus der Kundenberatung weitergeben. Ihr DOKOM21 Team
16.07.2023
Warum man durch ein Tarifupgrade auf einmal 6 Euro Leihe für eine über 5 Jahre alte Fritzbox zahlen soll, die längst überholt ist, bleibt das nicht zu verstehende Geheimnis der Dokom. Immerhin war der Mitarbeiter, welcher die alte Fritzbox entgegengenommen hat, ausgesprochen nett
21.07.2023
Liebe Fr. Sch., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Mitarbeitern zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir Sie auch mit unseren Leistungen überzeugen können und stehen für Fragen gerne zur Verfügung. Ihr DOKOM21 Team
04.07.2023

Neues Produkt

Ich habe mir einen eignen Router gekauft weil mein Alter langsam kaputt ging. Beim regestrieren und anschließen des Router hat mir der Kundendienst der Dokom 21 sehr geholfen ,so daß ich zu einem positiven Ergebnis gekommen bin.
20.07.2023
Sehr geehrter Herr Z., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir geben unser Bestes und freuen uns sehr, Sie auch weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Ihr DOKOM21 Team
19.08.2023
Unkomplizierter Glasfaserausbau. Der Service stimmt von Anfang. Sowohl der Kontakt zu dokom21, als auch der Kontakt zum Bauleiter usw. Ist sehr gut. Arbeiten wurden bisher sauber ausgeführt. Anschluss folgt demnächst.
21.08.2023
Sehr geehrte Familie B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über die positive Rückmeldung und möchten Sie nochmals ganz herzlich bei DOKOM21 willkommen heißen. Ihr DOKOM21 Team
07.08.2023

insgesamt recht gut

Fällt ne handvoll Male im Jahr für ein paar Stunden aus. Im Vergleich zu anderen wie Vodafone ist das beeindruckend gut. Speeds werden auch erreicht, Support ist auch erreichbar, seit 7 Jahren keine größeren Probleme.
08.08.2023
Sehr geehrter Herr M., herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Service so zufrieden sind und bedanken uns für Ihre langjährige Treue. Wir geben weiterhin täglich unser Bestes für Sie. Ihr DOKOM21 Team