dokom21.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 18.12.2015
dokom21.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Eine Bewertung wie nach einer Kaufabwicklung ist mir im vorliegenden Falle noch ich möglich. Ich habe einen Antrag auf Glasfaseranschluß gestellt und bin mit der Durchführung der erforderlichen Formalitäten sehr zufrieden! Wann die Verkabelung in meinem Wohngebiet realisiert wird, kann momentan noch nicht genau gesagt werden; es besteht jedoch die Hoffnung, daß das innerhalb des nächsten Halbjahres erfolgt. Erst nach Inbetriebnahme kann dann eine Produktbewertung vorgenommen werden.
KK

Viel zu teuer! Da sie hier der einzige Anbieter sind, muss man die teuren Preise zahlen. Der Service ist auch unterirdisch. Auf die Frage, ob der Router vor dem Anschlusstermin zugesendet wird oder ob der Mitarbeiter diesen mitbringt, bekam ich die Antwort, dass er das auch nicht wüsste. Man kauft bei Dokom ein Produkt, und sie können einem nicht mal sagen, wie es geliefert wird oder ob es überhaupt geliefert wird. Man bekommt nicht einmal eine Bestätigung. Das Traurige ist, dass man auf sie angewiesen ist und deshalb müssen sie keinen Service bieten und auch keine fairen Preise, denn man hat ja die Wahl: Dokom21 oder kein Internet.

Bewertungen für dokom21.de

19.03.2024
18.03.2024
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern würden wir erfahren, was wir tun können, um auch noch die letzten beiden Sterne zu erhalten. Unsere Kundenberatung würde sich freuen, dazu von Ihnen zu hören. Bei Problemen oder Fragen stehen wir Ihnen immer gern zur Seite. Ihr DOKOM21 Team
03.02.2024
Ich war im DOKOM21 Beratungs Center, um mir ein Angebot einzuholen. Wurde dort bestens beraten wobei es dann zu einem Vertragsabschluss kam.Mein Berater hat mir alles sehr verständlich erklärt.
18.03.2024
Sehr geehrte Frau Z., herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns über die 5 Sterne und geben das Lob sehr gern an den Kollegen weiter. Ihr DOKOM21 Team
20.01.2024

Internet und Kabelanschluß

Sehr gute Beratung im Dokombereich der DSW21 (Dortmund Kampstr.). Kompetenter und freundlicher Mitarbeiter. Der Internet und Kabelanschluss läuft einwandfrei. Preis Leistung stimmt.
Antwort von dokom21.de
Sehr geehrter Herr Ö., vielen Dank für Ihre Bewertung und die freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns, Sie weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Auch in Zukunft steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit gern beratend zur Seite. Ihr DOKOM21 Team
Sobald mein Internet installiert ist , kann ich die Dokom 21 besser bewerten.
03.02.2024
DOKOM ist zuverlässig und hat kompetente Mitarbeiter/innen
18.03.2024
Sehr geehrte Frau N., vielen Dank für die tolle Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Ihr DOKOM21 Team
Gute nette Beratung, alles super 👍
18.03.2024
Sehr geehrte Frau B., besten Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte. Wir freuen uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Ihr DOKOM21 Team
Der Service ist sehr gut.
Antwort von dokom21.de
Sehr geehrter Herr S., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihr DOKOM21 Team
16.02.2024
SP
Schmidt P.
Dortmund
11.02.2024
Die Programme sind immer wieder weg von 100 Programm. Auf einmal sind es nur neun Programme da
28.01.2024
Es kann keine Internetverbindung hergestellt werden. Ich bin mit dem Service nicht zufrieden
18.01.2024
Alle Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Keine Beschwerden aus meiner Erfahrung.
Antwort von dokom21.de
Sehr geehrte Frau R., vielen Dank für die freundliche Rückmeldung. Es ist schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Bei Fragen stehen wir Ihnen auch weiterhin jederzeit gern zur Seite. Ihr DOKOM21 Team
Top servic einfach fachlich sehr gut
Antwort von dokom21.de
Sehr geehrter Herr K., herzlichen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Ihr DOKOM21 Team