Eine Bewertung wie nach einer Kaufabwicklung ist mir im vorliegenden Falle noch ich möglich.
Ich habe einen Antrag auf Glasfaseranschluß gestellt und bin mit der Durchführung der erforderlichen Formalitäten sehr zufrieden!
Wann die Verkabelung in meinem Wohngebiet realisiert wird, kann momentan noch nicht genau gesagt werden; es besteht jedoch die Hoffnung, daß das innerhalb des nächsten Halbjahres erfolgt. Erst nach Inbetriebnahme kann dann eine Produktbewertung vorgenommen werden.
Ich habe am 20.07.einen DSL Vertrag bei Ihnen abgeschlossen. Ich habe noch keinen Anschluss, es handelt sich dabei um ein neu gebautes Haus.
Ich wurde Tage später von Ihnen angerufen es fehlt noch die Adresse des Eigentümers und ein Anschlußauftrag auch vom Eigentümer dies wurde nach 2 weiteren vom Eigentümer erledigt. Bei Nachfrage von mir, wann derTag für den Anschluss ist, ich bin noch im Arbeitsleben, wurde jedesmal gesagt bei der Hotline es fehlen immer noch diese beiden Sachen, der Eigentümer hat inzwischen 3mal schon angerufen und mir gesagt das alles erledigt ist, aber ich habe noch keinen Anschluss.
Sehr geehrter Herr P.,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die 5 Sterne.
Ihr DOKOM21 Team
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Guter Service
Schnelle Bearbeitung, gute und kompetente Hotline.
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Herr L.,
herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Wir geben das Kompliment sehr gern an unsere Kolleg*innen aus der Kundenberatung weiter.
Ihr DOKOM21 Team
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Herr P.,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern würden wir erfahren, was wir tun können, um auch noch die letzten beiden Sterne zu erhalten. Unsere Kundenberatung würde sich freuen, dazu von Ihnen zu hören. Bei Problemen oder Fragen stehen wir Ihnen immer gern zur Seite.
Ihr DOKOM21 Team
Sobald mein Internet installiert ist , kann ich die Dokom 21 besser bewerten.
Bewertung melden
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Gute nette Beratung, alles super 👍
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrte Frau B.,
besten Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte. Wir freuen uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist.
Ihr DOKOM21 Team
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich war im DOKOM21 Beratungs Center, um mir ein Angebot einzuholen. Wurde dort bestens beraten wobei es dann zu einem Vertragsabschluss kam.Mein Berater hat mir alles sehr verständlich erklärt.
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrte Frau Z.,
herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns über die 5 Sterne und geben das Lob sehr gern an den Kollegen weiter.
Ihr DOKOM21 Team
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
DOKOM ist zuverlässig und hat kompetente Mitarbeiter/innen
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrte Frau N.,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind.
Ihr DOKOM21 Team
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Programme sind immer wieder weg von 100 Programm. Auf einmal sind es nur neun Programme da
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.