dokom21.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 18.12.2015
dokom21.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Eine Bewertung wie nach einer Kaufabwicklung ist mir im vorliegenden Falle noch ich möglich. Ich habe einen Antrag auf Glasfaseranschluß gestellt und bin mit der Durchführung der erforderlichen Formalitäten sehr zufrieden! Wann die Verkabelung in meinem Wohngebiet realisiert wird, kann momentan noch nicht genau gesagt werden; es besteht jedoch die Hoffnung, daß das innerhalb des nächsten Halbjahres erfolgt. Erst nach Inbetriebnahme kann dann eine Produktbewertung vorgenommen werden.
KK

11.08.2023
Ich habe am 20.07.einen DSL Vertrag bei Ihnen abgeschlossen. Ich habe noch keinen Anschluss, es handelt sich dabei um ein neu gebautes Haus. Ich wurde Tage später von Ihnen angerufen es fehlt noch die Adresse des Eigentümers und ein Anschlußauftrag auch vom Eigentümer dies wurde nach 2 weiteren vom Eigentümer erledigt. Bei Nachfrage von mir, wann derTag für den Anschluss ist, ich bin noch im Arbeitsleben, wurde jedesmal gesagt bei der Hotline es fehlen immer noch diese beiden Sachen, der Eigentümer hat inzwischen 3mal schon angerufen und mir gesagt das alles erledigt ist, aber ich habe noch keinen Anschluss.

Bewertungen für dokom21.de

BM
Beate M.
Schnelle Lieferung und sofortige Montage vom Fachmann richtig super
Nur Gutes schnelle Abwicklung
Antwort von dokom21.de
Sehr geehrter Herr S., besten Dank für die tolle Bewertung über die wir uns sehr freuen. Ihr DOKOM21 Team
09.03.2024
Gute Beratung und gutes Preis- Lestungsverhältnis.
Antwort von dokom21.de
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Ihr DOKOM21 Team
NP
Norbert P.
Beratung und Information
Antwort von dokom21.de
Sehr geehrter Herr P., herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die 5 Sterne. Ihr DOKOM21 Team
02.03.2024

Guter Service

Schnelle Bearbeitung, gute und kompetente Hotline.
Antwort von dokom21.de
Sehr geehrter Herr L., herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Wir geben das Kompliment sehr gern an unsere Kolleg*innen aus der Kundenberatung weiter. Ihr DOKOM21 Team
Antwort von dokom21.de
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern würden wir erfahren, was wir tun können, um auch noch die letzten beiden Sterne zu erhalten. Unsere Kundenberatung würde sich freuen, dazu von Ihnen zu hören. Bei Problemen oder Fragen stehen wir Ihnen immer gern zur Seite. Ihr DOKOM21 Team
16.02.2024
SP
Schmidt P.
11.02.2024
Sobald mein Internet installiert ist , kann ich die Dokom 21 besser bewerten.
Gute nette Beratung, alles super 👍
Antwort von dokom21.de
Sehr geehrte Frau B., besten Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte. Wir freuen uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Ihr DOKOM21 Team
03.02.2024
Ich war im DOKOM21 Beratungs Center, um mir ein Angebot einzuholen. Wurde dort bestens beraten wobei es dann zu einem Vertragsabschluss kam.Mein Berater hat mir alles sehr verständlich erklärt.
Antwort von dokom21.de
Sehr geehrte Frau Z., herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns über die 5 Sterne und geben das Lob sehr gern an den Kollegen weiter. Ihr DOKOM21 Team
03.02.2024
DOKOM ist zuverlässig und hat kompetente Mitarbeiter/innen
Antwort von dokom21.de
Sehr geehrte Frau N., vielen Dank für die tolle Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Ihr DOKOM21 Team
Die Programme sind immer wieder weg von 100 Programm. Auf einmal sind es nur neun Programme da