dokom21.de- Logo - Bewertungen

dokom21.de
Bewertungen:

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.228 Bewertungen insgesamt  

3,98
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.12.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
dokom21.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Bewertung wie nach einer Kaufabwicklung ist mir im vorliegenden Falle noch ich möglich. Ich habe einen Antrag auf Glasfaseranschluß gestellt und bin mit der Durchführung der erforderlichen Formalitäten sehr zufrieden! Wann die Verkabelung in meinem Wohngebiet realisiert wird, kann momentan noch nicht genau gesagt werden; es besteht jedoch die Hoffnung, daß das innerhalb des nächsten Halbjahres erfolgt. Erst nach Inbetriebnahme kann dann eine Produktbewertung vorgenommen werden.
KK

Relevanteste negative Bewertung

02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu teuer! Da sie hier der einzige Anbieter sind, muss man die teuren Preise zahlen. Der Service ist auch unterirdisch. Auf die Frage, ob der Router vor dem Anschlusstermin zugesendet wird oder ob der Mitarbeiter diesen mitbringt, bekam ich die Antwort, dass er das auch nicht wüsste. Man kauft bei Dokom ein Produkt, und sie können einem nicht mal sagen, wie es geliefert wird oder ob es überhaupt geliefert wird. Man bekommt nicht einmal eine Bestätigung. Das Traurige ist, dass man auf sie angewiesen ist und deshalb müssen sie keinen Service bieten und auch keine fairen Preise, denn man hat ja die Wahl: Dokom21 oder kein Internet.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dokom21.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Viel zu teuer, unterirdischer Service.

Viel zu teuer! Da sie hier der einzige Anbieter sind, muss man die teuren Preise zahlen. Der Service ist auch unterirdisch. Auf die Frage, ob der Router vor dem Anschlusstermin zugesendet wird oder ob der Mitarbeiter diesen mitbringt, bekam ich die Antwort, dass er das auch nicht wüsste. Man kauft bei Dokom ein Produkt, und sie können einem nicht mal sagen, wie es geliefert wird oder ob es überhaupt geliefert wird. Man bekommt nicht einmal eine Bestätigung. Das Traurige ist, dass man auf sie angewiesen ist und deshalb müssen sie keinen Service bieten und auch keine fairen Preise, denn man hat ja die Wahl: Dokom21 oder kein Internet.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Router ist angekommen aber immer noch kein Netzwerk
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Herr D., der Fertigstellungstermin wurde bereits mit Ihnen abgestimmt. Sollten hierzu jedoch noch Unklarheiten bestehen, dann wenden Sie sich bitte telefonisch an unsere Kundenberatung. Die Kolleg*innen helfen Ihnen gern weiter. Ihr DOKOM21 Team
vor 7 Stunden
 Verifizierte Bewertung
bestellt nie was bekommen nie wieder
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Programme sind immer wieder weg von 100 Programm. Auf einmal sind es nur neun Programme da
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es kann keine Internetverbindung hergestellt werden. Ich bin mit dem Service nicht zufrieden
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit Bestellung hab ich nichts mehr gehört.
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
08.01.2024
Sehr geehrte Frau G., zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bedauern, dass es bei der Bearbeitung Ihres Auftrages aufgrund der Feiertage zu einer kleinen Verzögerung kam, können Ihnen aber versichern, dass die Unterlagen bereits auf dem Weg zu Ihnen sind. Sollten Sie noch Fragen haben, steht Ihnen unsere Kundenberatung gern jederzeit zur Seite. Ihr DOKOM21 Team
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Genauer die Termine einhalten!
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
08.01.2024
Sehr geehrter Herr M., wir bedauern die Verzögerung und werden uns wie versprochen kurzfristig bei Ihnen melden, sobald die Erschließung abgeschlossen ist bzw. es neue Informationen gibt. Ihr DOKOM21 Team
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
29.01.2024
Sehr geehrte Frau S., wir bedauern, dass Sie mit unseren Leistungen offenbar nicht zufrieden sind. Wir hoffen jedoch sehr, Sie zukünftig mit diesen überzeugen zu können. Bei Fragen oder Problemen steht Ihnen unsere Kundenberatung jederzeit gern unterstützend zur Seite. Ihr DOKOM21 Team
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
08.01.2024
Sehr geehrter Herr D., wir bedauern, dass wir Ihrem Anschlusswunsch nicht nachkommen konnten und können nachvollziehen, dass Sie darüber enttäuscht sind. Wir möchten Sie dennoch um Verständnis bitten, dass gewisse Voraussetzungen (s. Ablehnungsbescheid) für einen Vertrag grundsätzlich gegeben sein müssen. Ihr DOKOM21 Team
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Auftrag angenommen und danach festgestellt, Gebiet ist noch nicht erschlossen!!! Kein TV und kein Internet!!
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
04.09.2023
Sehr geehrter Herr H., wir bedauern den unglücklichen Ablauf. Möchten aber an dieser Stelle darauf hinweisen, dass das Gebiet durchaus erschlossen ist. Der an Ihrer Anschrift fertiggestellte Neubau ist ebenfalls fast fertig angeschlossen, hier fehlen technisch noch die letzten Züge. Bereits vor Ihrem Vertragsabschluss waren unsere Techniker dabei, diesen Prozess abzuschließen, bei dem wir leider auch auf externe Gewerke angewiesen sind. Wir gehen jedoch davon aus, Ihnen den Anschluss zeitnah bereitstellen zu können. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns erneut entschuldigen. Ihr DOKOM21 Team
23.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Absolut nicht zufrieden

Ich warte seit eine Woche das mein Internet geht und zwei Techniker haben es bis jetzt nicht hinbekommen.
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
05.05.2023
Sehr geehrter Herr A., wir bedauern sehr, dass die Problemlösung diesmal länger als normalerweise bei uns üblich gedauert hat und möchten uns dafür noch einmal entschuldigen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie ab sofort mit unseren Leistungen überzeugen können und stehen Ihnen für Fragen jederzeit zur Verfügung. Ihr DOKOM21 Team
19.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Chaotische Mailings, undurchsichtige Angebote, verwirrende Nachrichten. Viel Marketing, wenig Inhalte.
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
24.04.2023
Sehr geehrter Herr K., wir bedauern, dass Sie im Zuge der diversen Anpassungen an Ihrem Vertrag mehr E-Mails als sonst üblich von uns erhalten haben. Hier handelt es sich um automatisierte Prozesse, damit alle durchgeführten Anpassungen auch für Sie nachgehalten werden können. Wir hoffen, Sie dennoch weiterhin mit unseren Leistungen überzeugen zu können. Ihr DOKOM21 Team
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht zu empfehlen
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
15.08.2023
Sehr geehrter Herr U., wir können nachvollziehen, dass Sie darüber enttäuscht sind, dass wir Ihrem Anschlusswunsch nicht nachkommen werden. Wir möchten Sie dennoch um Verständnis bitten, dass gewisse Bedingungen (s. Ablehnungsbescheid) für einen Vertrag erfüllt sein müssen. Auch mehrmalige Versuche ändern an diesen Gegebenheiten nichts. Ihr DOKOM21 Team
MB
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechtes Angebot

Das Angebot hätte mein technisches Problem nicht gelöst.
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
22.05.2023
Sehr geehrte Frau B., wir bedauern, dass der gemeinsam mit Ihnen abgestimmte Produktwechsel doch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie diesen widerrufen haben. Gern würden wir gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung finden. Unsere Kolleg*innen aus der Kundenberatung freuen sich über einen Anruf und prüfen gern erneut mit Ihnen, welches an Ihrer Anschrift verfügbare Produkt die optimale Lösung für Sie ist. Ihr DOKOM21 Team
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Langsame bis gar keine Bearbeitung des Auftrags.
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
28.08.2023
Sehr geehrte Frau P., wir bedauern, dass es diesmal aufgrund zu klärender Nachfragen länger als sonst bei uns üblich gedauert hat. Wir geben unser Bestes, Sie in Zukunft von unseren Leistungen und unserem Service überzeugen zu können. Ihr DOKOM21 Team
BH
Bianca H.
Dortmund
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe bis heute noch nichts gehört
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
01.06.2023
Sehr geehrte Frau H., für die Verzögerungen möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Aufgrund von Optimierungen an unseren technischen Schnittstellen hat die Bearbeitung des Auftrags mehr Zeit als normalerweise in Anspruch genommen. Wir bedauern, dass Sie Ihren Auftrag inzwischen widerrufen haben und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns doch noch eine Chance geben, Sie von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen. Wenden Sie sich hierfür einfach telefonisch oder per E-Mail an unsere Kundenberatung. Die Kolleg*innen helfen dann gern weiter. Ihr DOKOM21 Team
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
15.12.2023
Sehr geehrte Frau M., wir bedauern sehr, dass Sie zwar mit der Lieferung und Ware zufrieden sind, aber dennoch nur einen Stern vergeben können. Sehr gern würden wir wissen, worin die Ursache dafür liegt. Über eine entsprechende Rückmeldung würde sich unsere Kundenberatung freuen. Ihr DOKOM21 Team
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
23.10.2023
Sehr geehrter Herr K., wir bedauern, dass wir Ihrem Anschlusswunsch nicht nachkommen konnten und können nachvollziehen, dass Sie darüber enttäuscht sind. Wir möchten Sie dennoch um Verständnis bitten, dass gewisse Voraussetzungen (s. Ablehnungsbescheid) für einen Vertrag grundsätzlich gegeben sein müssen. Ihr DOKOM21 Team
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
15.09.2023
Sehr geehrter Herr K., wie schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gern würden wir erfahren, worin Ihre Bewertung begründet liegt.Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie hierzu unsere Kundenberatung kontaktieren. Die Kolleg*innen stehen Ihnen auch bei Fragen oder Problemen immer gern beratend zur Seite. Wir hoffen sehr, Sie bald zu unseren rundum zufriedenen Kunden zählen zu können. Ihr DOKOM21 Team