dokom21.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 18.12.2015
dokom21.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Eine Bewertung wie nach einer Kaufabwicklung ist mir im vorliegenden Falle noch ich möglich. Ich habe einen Antrag auf Glasfaseranschluß gestellt und bin mit der Durchführung der erforderlichen Formalitäten sehr zufrieden! Wann die Verkabelung in meinem Wohngebiet realisiert wird, kann momentan noch nicht genau gesagt werden; es besteht jedoch die Hoffnung, daß das innerhalb des nächsten Halbjahres erfolgt. Erst nach Inbetriebnahme kann dann eine Produktbewertung vorgenommen werden.
KK

Viel zu teuer! Da sie hier der einzige Anbieter sind, muss man die teuren Preise zahlen. Der Service ist auch unterirdisch. Auf die Frage, ob der Router vor dem Anschlusstermin zugesendet wird oder ob der Mitarbeiter diesen mitbringt, bekam ich die Antwort, dass er das auch nicht wüsste. Man kauft bei Dokom ein Produkt, und sie können einem nicht mal sagen, wie es geliefert wird oder ob es überhaupt geliefert wird. Man bekommt nicht einmal eine Bestätigung. Das Traurige ist, dass man auf sie angewiesen ist und deshalb müssen sie keinen Service bieten und auch keine fairen Preise, denn man hat ja die Wahl: Dokom21 oder kein Internet.

Bewertungen für dokom21.de

01.01.2024
Ihre Seite hat mit meinem I phone nicht funktioniert. Es war kein Vertragsabschluss möglich, nur telefonisch
Antwort von dokom21.de
Sehr geehrte Frau N., wir bedauern, dass es zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung einen kleinen technischen Darstellungsfehler gab. Eine Bestellung über unsere Webseite ist natürlich grundsätzlich von jedem (mobilen) Endgerät möglich. Wir freuen uns, dass Sie sich stattdessen an unsere Kundenberatung gewandt haben und wir Sie als Kundin bei uns begrüßen dürfen. Auch in Zukunft stehen wir Ihnen bei Fragen jederzeit gern zur Seite. Ihr DOKOM21 Team
Die Mitarbeiterinnen am Telefon ziemlich unfreundlich.
Antwort von dokom21.de
Sehr geehrter Herr K., wir bedauern, dies zu hören und können Ihnen natürlich versichern, dass ein positives Beratungserlebnis zu unseren obersten Zielen gehört. Wir geben unser Bestes, Sie zukünftig davon überzeugen zu können. Ihr DOKOM21 Team
12 Std vor dem Termin bekomme ich eine sms. Keine Email, kein nix. Kann einen Link anklicken und das wars! Nicht Mal ändern kann man den Termin. Tja da stand ihr Techniker da und ich war woanders. Einfach mies.
Antwort von dokom21.de
Sehr geehrte Frau N., wir bedauern sehr, dass die Zustellung der vorab versendeten Terminbestätigung durch die Post nicht ordnungsgemäß erfolgt ist und der Termin dadurch nicht zustande kam. Wir hoffen, dass nach dem freundlichen Telefonat von Freitag alles zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden konnte. Bei Fragen stehen wir Ihnen auch weiterhin jederzeit gern zur Seite. Ihr DOKOM21 Team
25.09.2023
27.09.2023
Sehr geehrter Herr H., wir bedauern, dass wir Sie bisher noch nicht vollständig zufriedenstellen konnten und geben unser bestes, damit dies aber in Zukunft der Fall ist. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich jederzeit gern an unsere Kundenberatung wenden. Ihr DOKOM21 Team
01.08.2023
02.08.2023
Sehr geehrter Herr U., wir bedauern, dass wir Ihrem Anschlusswunsch nicht nachkommen konnten und können nachvollziehen, dass Sie darüber enttäuscht sind. Wir möchten Sie dennoch um Verständnis bitten, dass gewisse Bedingungen (s. Ablehnungsbescheid) für einen Vertrag gegeben sein müssen. Ihr DOKOM21 Team
18.05.2023
22.05.2023
Sehr geehrter Herr N., wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht zufriedenstellend war. Gern würden wir hierzu in einem persönlichen Gespräch mehr erfahren. Unsere Kundenberatung freut sich auf Ihren Anruf und steht Ihnen immer gern beratend und unterstützend zur Seite. Ihr DOKOM21 Team