dokom21.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 18.12.2015
dokom21.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Eine Bewertung wie nach einer Kaufabwicklung ist mir im vorliegenden Falle noch ich möglich. Ich habe einen Antrag auf Glasfaseranschluß gestellt und bin mit der Durchführung der erforderlichen Formalitäten sehr zufrieden! Wann die Verkabelung in meinem Wohngebiet realisiert wird, kann momentan noch nicht genau gesagt werden; es besteht jedoch die Hoffnung, daß das innerhalb des nächsten Halbjahres erfolgt. Erst nach Inbetriebnahme kann dann eine Produktbewertung vorgenommen werden.
KK

Viel zu teuer! Da sie hier der einzige Anbieter sind, muss man die teuren Preise zahlen. Der Service ist auch unterirdisch. Auf die Frage, ob der Router vor dem Anschlusstermin zugesendet wird oder ob der Mitarbeiter diesen mitbringt, bekam ich die Antwort, dass er das auch nicht wüsste. Man kauft bei Dokom ein Produkt, und sie können einem nicht mal sagen, wie es geliefert wird oder ob es überhaupt geliefert wird. Man bekommt nicht einmal eine Bestätigung. Das Traurige ist, dass man auf sie angewiesen ist und deshalb müssen sie keinen Service bieten und auch keine fairen Preise, denn man hat ja die Wahl: Dokom21 oder kein Internet.

Bewertungen für dokom21.de

18.03.2024
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern würden wir erfahren, was wir tun können, um auch noch die letzten beiden Sterne zu erhalten. Unsere Kundenberatung würde sich freuen, dazu von Ihnen zu hören. Bei Problemen oder Fragen stehen wir Ihnen immer gern zur Seite. Ihr DOKOM21 Team
Schnellere Bearbeitung Veträge.
Antwort von dokom21.de
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Bearbeitung diesmal etwas länger als normalerweise benötigt. Wir geben unser Bestes, Ihren Auftrag so schnell wie möglich abzuschließen. Bei Fragen hierzu können Sie sich jederzeit gern an unsere Kundenberatung wenden. Ihr DOKOM21 Team
11.08.2023
Ich habe am 20.07.einen DSL Vertrag bei Ihnen abgeschlossen. Ich habe noch keinen Anschluss, es handelt sich dabei um ein neu gebautes Haus. Ich wurde Tage später von Ihnen angerufen es fehlt noch die Adresse des Eigentümers und ein Anschlußauftrag auch vom Eigentümer dies wurde nach 2 weiteren vom Eigentümer erledigt. Bei Nachfrage von mir, wann derTag für den Anschluss ist, ich bin noch im Arbeitsleben, wurde jedesmal gesagt bei der Hotline es fehlen immer noch diese beiden Sachen, der Eigentümer hat inzwischen 3mal schon angerufen und mir gesagt das alles erledigt ist, aber ich habe noch keinen Anschluss.
16.07.2023
Warum man durch ein Tarifupgrade auf einmal 6 Euro Leihe für eine über 5 Jahre alte Fritzbox zahlen soll, die längst überholt ist, bleibt das nicht zu verstehende Geheimnis der Dokom. Immerhin war der Mitarbeiter, welcher die alte Fritzbox entgegengenommen hat, ausgesprochen nett
21.07.2023
Liebe Fr. Sch., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Mitarbeitern zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir Sie auch mit unseren Leistungen überzeugen können und stehen für Fragen gerne zur Verfügung. Ihr DOKOM21 Team
18.09.2023
Ihre Berater sollten über mehr Fachkompetenz verfügen
DS
Dietmar S.
Dortmund
24.06.2023
Da ist wirklich noch Luft nach oben
26.06.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden gern wissen, wo genau Sie dieses Potenzial sehen und uns deshalb sehr freuen, wenn Sie diesbezüglich Kontakt zu unserer Kundenberatung aufnehmen. Mit Ihrer Hilfe können wir uns weiter verbessern. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser täglicher Anspruch. Ihr DOKOM21 Team
27.08.2023
26.08.2023