dokom21.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 18.12.2015
dokom21.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Eine Bewertung wie nach einer Kaufabwicklung ist mir im vorliegenden Falle noch ich möglich. Ich habe einen Antrag auf Glasfaseranschluß gestellt und bin mit der Durchführung der erforderlichen Formalitäten sehr zufrieden! Wann die Verkabelung in meinem Wohngebiet realisiert wird, kann momentan noch nicht genau gesagt werden; es besteht jedoch die Hoffnung, daß das innerhalb des nächsten Halbjahres erfolgt. Erst nach Inbetriebnahme kann dann eine Produktbewertung vorgenommen werden.
KK

Viel zu teuer! Da sie hier der einzige Anbieter sind, muss man die teuren Preise zahlen. Der Service ist auch unterirdisch. Auf die Frage, ob der Router vor dem Anschlusstermin zugesendet wird oder ob der Mitarbeiter diesen mitbringt, bekam ich die Antwort, dass er das auch nicht wüsste. Man kauft bei Dokom ein Produkt, und sie können einem nicht mal sagen, wie es geliefert wird oder ob es überhaupt geliefert wird. Man bekommt nicht einmal eine Bestätigung. Das Traurige ist, dass man auf sie angewiesen ist und deshalb müssen sie keinen Service bieten und auch keine fairen Preise, denn man hat ja die Wahl: Dokom21 oder kein Internet.

Bewertungen für dokom21.de

KW
07.04.2024

Kompetenz

wenn Probleme entstehen,werden sie schnell und kompetent gelöst.
Antwort von dokom21.de
Sehr geehrter Herr W., herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns zu hören, dass die Kolleg*innen aus der Kundenberatung Ihnen schnell weiterhelfen konnten. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen immer gern zur Seite. Ihr DOKOM21 Team
09.03.2024
Gute Beratung und gutes Preis- Lestungsverhältnis.
18.03.2024
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Ihr DOKOM21 Team
Sobald mein Internet installiert ist , kann ich die Dokom 21 besser bewerten.
SP
Schmidt P.
Dortmund
11.02.2024
13.01.2024

Bisher gute kom

Bisher gute Kommunikation
05.05.2023
Wir werden den Vorgang erst dann bewerten, wenn er endgültig ausgeführt wurde. Die Umfrage kommt also zu früh.
08.05.2023
Die Freundlichkeit. Ich wurde gut beraten und es war nicht aufdringlich.
10.05.2023
Sehr geehrter Herr S., herzlichen Dank für das freundliche Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass die Beratung rundum zufriedenstellend war. Ihr DOKOM21 Team
22.09.2023
Kompetenz und schnelle Bearbeitung. Sehr zuverlässig.
27.09.2023
Sehr geehrte Frau B., vielen Dank für Ihre Bewertung und die freundliche Rückmeldung. Ihr DOKOM21 Team
05.06.2023
Vielleicht die Freischaltung schneller bearbeiten.
09.06.2023
Sehr geehrter Herr N., vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns. Aufgrund von Optimierungen an unseren technischen Schnittstellen hat die Bearbeitung des Auftrags diesmal leider etwas mehr Zeit als normalerweise in Anspruch genommen. Wir freuen uns, Sie bei uns willkommen zu heißen und geben unser Bestes, Sie ab sofort vollends von unseren Leistungen zu überzeugen. Ihr DOKOM21 Team
26.04.2023
Besonders gefallen hat mir der Service!
05.05.2023
Sehr geehrter Herr P., danke für Ihre freundliche Rückmeldung zu unserem Kundenservice. Es ist schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihr DOKOM21 Team
19.07.2023
Schnelle Abwicklung und gute Beratung
21.07.2023
Liebe Fr. B., herzlichen Dank für die Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihr DOKOM21 Team
27.10.2023
21.08.2023