shop.ac-zaun-center.de- Logo - Bewertungen

shop.ac-zaun-center.de

445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten922 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2021
shop.ac-zaun-center.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die verzinkten Doppstegmatten 8/6/8 mit Pfosten und Tür (Bestellung 19.11.23) hatte für "Standart" - Bauteile eine sehr lange Lieferzeit (29.01.2024). Die Qualität d. h. Herstellung und Verzinkung waren einwandfrei und sauber. Leichter Weißrost bei verzinkten Bauteilen ist kein Qualitätsmangel, da er nach kurzer Bewitterungszeit verschwindet. Zur Montage der Zaunfelder fehlte eine Befestigungsschraube. Die Innen-Sechskant-Schrauben aus rostfreiem Stahl hatten ein unzulässiges Zwischenmaß, auf das kein Bit richtig passen wollte. Die Schrauben konnten deshalb leider nur bedingt fest eingedreht werden (Bits drehten sich im Sechskantloch). Daher die Empfehlung an das AC-Zaun-Center: Gebt ein paar Schrauben mehr zur Lieferung und am besten auch mindestens ein passendes Bit dazu. Auch eine beigefügte Montageanleitung oder ein Download-Link darauf wäre für manche DIY - Montagen hilfreich.

07.06.2023
hallo das bestellen selber war in Ordnung. Mit der Anlieferung sind wir nicht zufrieden, erst kam es nicht in der vorgegeben Woche wo man sich ja schon mal hätte melden können das es später wird. Wenn man mich dann aber anruft und mit mir ein Termin ausmacht sollte man den auch einhalten. wir wurden vertröstet auf den nächsten tag, es gab wieder ein zeitfenster das man wieder nicht eingehalten hat. Es gibt ja auch noch Leute die Arbeiten müssen und da kann man nicht von mir verlangen das ich jedesmal andere Leute fragen muss ob die auf meine Ware warten den ganzen tag. Wie gesagt ein Zeitfenster ist ok und da sagt auch keiner was wegen einer halben stunde. Aber 5 stunden später ist schon ganz schön gewaltig. Die Anlieferung hab ich auch nicht auf einen Autoanhänger erwartet. Aber es ist alles da nur an einer Tür fehlt die Abdeckung . mit freundlichen Grüssen Diana Hofmann rüssen

Bewertungen für shop.ac-zaun-center.de

Meine Bestellung ist noch nicht da, ich kann nicht mehr geben.

KEINE WARE ERHALTEN

Die Ware habe ich bis heute nicht erhalten obwohl es zur 100% bezahlt wurde. Die Firma ist nicht zu empfehlen...
02.02.2024
Hallo Herr Ugur, vielen Dank für Ihre kompetente Bewertung. Leider haben Sie die Annahme der Ware bei der Spedition mehrfach abgelehnt. Aus diesem Grund haben wir die Lieferung zunächst gestoppt und warten seitdem auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr AC ZAUN-CENTER Team
25.12.2023
Habe erste mal auf Lieferanten gewartet. Umsonst da er unsere Ware garnicht dabei hatte. Dann bekomme ich am 21.12. eine Mail das abgeschlossen ist. Jetzt sind Betriebsferien und man hat dadurch keine Möglichkeit zurück zurufen. Denn ich warte weiterhin auf meine Ware!!!!!!!
29.12.2023
Liefertemin ist für ende januar geplant
10.06.2023
Lieferung nicht komplett Falscher Artikel geliefert Gelieferten Zaunpfosten mit falschen Bohrungen
12.06.2023
Hallo liebe Kundin Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrliche Meinung. Ihre Reklamation können SIe gerne an shop@ac-zaun-center senden, falls Sie es noch nicht getan haben. Bitte beachten SIe, dass die Abstände der vorletzten Bohrungen im Gegensatz zu den anderen Abständen verkürzt sind. Der Abstand beträgt dort nur 155 mm und dient zur Montagehilfe bei Hanglage. Daher sind die Bohrungen alle korrekt. Vielen Dank für Ihren EInkauf bei uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr AC ZAUN-CENTER Team
22.09.2023
Leider wurde uns das Tor nicht geliefert ! Kauf wurde von ac- Zaun storniert . Nie wieder
29.07.2023
Der Liefertermin wäre eigentlich in dieser Woche, allerdings haben wir noch nichts von einer geplanten Anlieferung oder Verzögerung gehört...
09.08.2023
Hallo Liebe Kundin Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Ehrlichkeit. Es ist immer ärgerlich, wenn Liefertermine nicht eingehalten werden. Bitte beachten Sie, dass die normale Lieferzeit voraussichtlich 4 Wochen dauert. Bei vereinzelten Bestellungen kann es jedoch immer zu einem Lieferverzug kommen. Die Gründe hierfür sind unterschiedlich (Materialknappheit, hohe Auftragslage, etc.). Jedoch können wir Ihnen sagen, dass Ihre Bestellung in kürzester Zeit bei Ihnen eintreffen wird. Die Spedition wird sich in Kürze bei Ihnen melden. Für detailliertere Angaben können Sie gerne eine Mail an shop@ac-zaun-center.de schreiben. Wir hoffen, dass Sie mit dem Material und unserer Qualität nach Erhalt der Ware zufrieden sein werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr AC ZAUN-CENTER Team
18.06.2023
Keine Lieferung nach knapp 5 Wochen und keine Antwort auf Email. Angabe von 2-3 Wochen Lieferzeit. Benötigen den Zaun und nichts ist da
19.06.2023
29.08.2023
Keine Ware erhalten, keine Informationen bekommen, Mails wurden beantwortet
Noch nichts empfangen so kann leider noch keiner bewertun machen
11.11.2023
Leider fehlt ein Teil meiner Bestellung. Daher nur 1 Stern.
06.08.2023
Noch keine Ware erhalten.
09.08.2023
25.11.2023