shop.ac-zaun-center.de- Logo - Bewertungen

shop.ac-zaun-center.de

430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten887 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2021
shop.ac-zaun-center.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die verzinkten Doppstegmatten 8/6/8 mit Pfosten und Tür (Bestellung 19.11.23) hatte für "Standart" - Bauteile eine sehr lange Lieferzeit (29.01.2024). Die Qualität d. h. Herstellung und Verzinkung waren einwandfrei und sauber. Leichter Weißrost bei verzinkten Bauteilen ist kein Qualitätsmangel, da er nach kurzer Bewitterungszeit verschwindet. Zur Montage der Zaunfelder fehlte eine Befestigungsschraube. Die Innen-Sechskant-Schrauben aus rostfreiem Stahl hatten ein unzulässiges Zwischenmaß, auf das kein Bit richtig passen wollte. Die Schrauben konnten deshalb leider nur bedingt fest eingedreht werden (Bits drehten sich im Sechskantloch). Daher die Empfehlung an das AC-Zaun-Center: Gebt ein paar Schrauben mehr zur Lieferung und am besten auch mindestens ein passendes Bit dazu. Auch eine beigefügte Montageanleitung oder ein Download-Link darauf wäre für manche DIY - Montagen hilfreich.

07.06.2023
hallo das bestellen selber war in Ordnung. Mit der Anlieferung sind wir nicht zufrieden, erst kam es nicht in der vorgegeben Woche wo man sich ja schon mal hätte melden können das es später wird. Wenn man mich dann aber anruft und mit mir ein Termin ausmacht sollte man den auch einhalten. wir wurden vertröstet auf den nächsten tag, es gab wieder ein zeitfenster das man wieder nicht eingehalten hat. Es gibt ja auch noch Leute die Arbeiten müssen und da kann man nicht von mir verlangen das ich jedesmal andere Leute fragen muss ob die auf meine Ware warten den ganzen tag. Wie gesagt ein Zeitfenster ist ok und da sagt auch keiner was wegen einer halben stunde. Aber 5 stunden später ist schon ganz schön gewaltig. Die Anlieferung hab ich auch nicht auf einen Autoanhänger erwartet. Aber es ist alles da nur an einer Tür fehlt die Abdeckung . mit freundlichen Grüssen Diana Hofmann rüssen

Bewertungen für shop.ac-zaun-center.de

Ich hatte eine Frage kurz vor der Bestellung, es war gleich jemand erreichbar und konnte die Frage beantworten. Lieferung erfolgte pünktlich, so wie in der Bestellung angegeben und der Lieferant war ein sehr freundlicher Bochumer. Ein paar Tage vor Anlieferung wurde ich kontaktiert. Beim Zaun selbst gibt es keine Mängel oder fehlende Teile.
Hab 120m stabmatte geholt und zwei Tore. War so wie andere es auch beschrieben haben, alle freundlich und beim beladen wurde geholfen. Das einzigste die bilder in der beschreibung für die Torpfosten könnten besser sein da man schlecht sieht ob sie zueinander oder ins Grundstück zeigen müssen
Lief super. Beim Versand war GLS dann dämlich. Neu-Versand durch AC-Zaun-Center total unkompliziert. 1 Anruf - lief. Material (Tor - Überwurf-Bügel) top, super lackiert. Gern wieder.
Einfache Konfiguration, zu einem sehr gutem Preis. Gute und schnelle Anlieferung. Status der Bestellung etwas besser tracken.
Alles super, Abholung kein Problem ohne Wartezeit. Alle waren sehr nett und hilfsbereit.
Sonja S.
sprockhövel
Ware wie beschrieben Gute Qualität ,sehr freundlich Liefertermin wie angegeben Top!
15.03.2024
Total unkomplizierte Abholung. Die Mitarbeiter sind total kompetent. Sofort wieder.
KG
Karsten G.
Fürstenhagen
Sehr unkompliziert, alles bestens würde ich auf jedenfalls wieder kaufen
Top Qualität. Schnelle Lieferung. Alles super. Würde weiter empfehlen
Schnelle Lieferung und Top Ware zu super Preisen.

Sehr zufrieden!

Sehr unkomplizierte Abwicklung und super Service!
10.03.2024

Tolle Ware, termingerecht geliefert