Julido.de- Logo - Bewertungen

Julido.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.01.2011
aktualisiert am: 06.02.2023
Julido.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Julido.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.01.2011
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für Julido.de

06.09.2022

Bestellt habe ich ein Sonnenschutzsegel der Größe 3x5m. Die Ware wurde sehr schnell in einer angemessenen Verpackung geliefert. Nach dem ersten Auspacken und Inaugenscheinnahme, macht der Artikel einen qualitativ guten Eindruck. Beim Anhalten des Segels war ich zufrieden mit der Lichtdurchlässigkeit und gleichzeitig Abschattung und Helligkeit darunter. Jetzt muss das Sonnensegel nur noch angebracht und auf Spannung gebracht werden.

16.03.2022
Es wurde anstatt neuer Ware, gebrauchte und verschmutzte B-Ware geschickt. Ich hätte mich damit zufrieden gegeben und selber die Verunreinigungen entfernt. Aber selbst von der Geschäftsführung werde ich nur als Verbrecher dargestellt.. Fotobeweise direkt vom Auspacken zählen wohl nicht. Und Angebote meinerseits zu Reinigen im Gegenzug eines Preisnachlasses (wäre ja wohl berechtigt) sind nutzlos

Bewertungen für Julido.de

22.01.2023
28.12.2022
qualität ok, nicht mega geil, aber funktioniert. kommt bestimmt aus China das zeug. Aufbauanleitung durchaus optimierungswürdig. Das war eigentlich keine Anleitung, sondern eine Bilddarstellung der verschiedenen Teile. Ein Teil habe ich noch über, wohl kein gutes Zeichen..
04.01.2023
Klare Info. zum Produkt und schnelle Lieferung!
28.12.2022
15.12.2022
11.12.2022
19.12.2022
Mein Paket is nicut wie gesagt 1-3 Werktagen angekommen
05.12.2022
Unter Weihnachtsmütze, Nikolausmütze und Mütze hat man keinen Treffer, erst wenn man Weihnachten eingibt, findet man die Mützen. Sonst ein gutes Portal und super Service.
06.12.2022
Die Obere teil ist ein bisschen zu kurz. Alles eben frei...
07.12.2022

04.11.2022
11.10.2022

06.09.2022

10.07.2022
zwei Mal die falsche Ware geliefert Mehrfacher Kontakt mit dem Kundendienst war zwar freundlich, brachte aber keine Lösung daher Rücktritt vom kauf und Rücksendung der Artikel
01.05.2022
blitzschnelle lieferung nach portugal! das sonnensegel wurde bereits vorher jahrelang unter südlicher sonne getestet, gute qualität, sehr zu empfehlen!
06.07.2022
Die Sonnenliegen werde ich nächste Woche ausprobieren. Sie sind sehr leicht und wurden sehr schnell geliert :)