schweizer-messer-store.de- Logo - Bewertungen

schweizer-messer-store.de

368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.201 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2016
schweizer-messer-store.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Das Messer wurde bestellt und postwendend geliefert, Besser geht es eigentlich nicht. Wir haben das Messer als ständigen Begleiter für eine Damenhandtasche angedacht, z.B. für eine kleine Apfelpause oder ähnliches und so ist unser Geschenk auch angekommen. Also alles prima! Selbstverständlich haben wir die so Beschenkte darauf hingewiesen, daß für das 6 cm lange Messerchen außerhalb der Wohnung eine Waffenbesitzkarte erforderlich ist.....

03.04.2023
Schnelle Lieferung, jedoch bekam ich auf Nachfrage nach einer Retour eine ziemlich patzige und genervt klingende Antwort. Bessere und vor allem freundlicher Kommunikation wäre angebracht.
SG
Sascha G.
Pforzheim

Bewertungen für schweizer-messer-store.de

21.10.2023
Super zuvorkommend als es Probleme mit DHL gab, sie haben dann sogar ein komplett neues Paket versendet damit ich nicht länger warten muss bis das Alte wieder zurückgesendet wurde. Und das war dann schon am nächsten Tag da. Ich würde da immer wieder bestellen, die Preise sind auch wirklich gut.
29.08.2023
Der tolle Sparschäler ohne Griff ist einfach nur toll. Schnelle Lieferung. Kleine Verpackung. Schade nur, es hies, bei Kleinstpäckchen wird ein Briefporto berechnet. - Dies war leider nicht der Fall. Schade.
10.09.2023

BIN SEHR ZUFRIEDEN

Alles kam vollständig, in bestem Zustand - weil sorgfältig verpackt - und pünktlich an. Auch den Preisvergleich mit andreren Anbietern von Victorinox-Artikeln braucht dieses Unternehmen nicht zu scheuen.
PM
Peter M.
Ditzingen
09.09.2023

Schnelle Lieferung, hervorragende Ware

Sehr schnelle Lieferung intransportsicherer Verpackung. Die übersandten Artikel haben, wie von Victorinox-Artikeln gewohnt, eine überragende Verarbeitungsqualität. Der Shop ist sehr zu empfehlen
HS
Hubert S.
Straßberg/Vogtl.
04.11.2023
Ich benutze ein Minimesser seit 10 Jahren, es ist mein ständiger Begleiter an meinem Schlüsselbund. Bin so begeistert, dass ich jetzt meine Enkelkinder damit versorge.
08.08.2023
Sofortige antwort und schnelle lieferung, selbst bei einem sehr kleinen teilchen, nämlich, die ersatz-mine für den mini-kugelschreiber einer schweizer-visitenkarte.
24.10.2023
Rasend schneller Versand. Auge für's Detail. Ich bekomme Teile, die ich im Victorinox-Shop nicht (!) bekommen habe. Deshalb bestelle ich immer wieder hier.
WO
21.09.2023
Ich wurde noch bei keiner Bestellung enttäuscht. Jederzeit wieder Beheng und jederzeit wird kommen, denn ich liebe Schweizer Messer von Victorinox.
08.07.2023
Am besten haben mir die gute Auswahl und die schnelle und unkomplizierte Transaktion gefallen. Da kauft man gerne wieder einmal ein. Weiter so!!
19.06.2023

Alles entspannt und zuverlässig

Habe nur kleine Bestellung aufgegeben und Vorauszahlung geleistet. Dann ging alles entspannt und zuverlässig ab! Besser geht nicht.
07.09.2023
Sehr netter Kontakt und wirklich zügige Bearbeitung. Meine Bestellung wurde von mir im Voraus bezahlt. Vielen Dank. Gern wieder :)
22.07.2023

Vorbildliche Abhandlung !

Vorbildliche Abhandlung des ganzen Trajektes vom Ankauf bis zur Auslieferung durch die Post in den Niederlanden .
22.06.2023
Alles super! Ich finde Mega gut das für kleine Ersatzteile ein günstiger Briefversand möglich ist, danke! :)
21.08.2023
Sehr hilfsbereit, total nette Verkäufer und auf alle Fragen eine kompetente Antwort! Komme sicher wieder!!!
19.07.2023
Super gut gestaltete WEB Seite, gute Preise und hervorragende Lieferzeiten. Kann ich nur weiterempfehlen.
05.05.2023
Originale Ersatzteile für das Schweizer Offiziersmesser. Ersatzteile preiswert und schnelle Lieferung
27.07.2023

Schnelle Lieferung 5 Sterne *****

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung und Zahlung über eigenes Amazon Konto 5 Sterne *****
18.11.2023
Alles super gepasst, schnelle Lieferung usw. Nur einen Schäler zugesendet der für Linkshänder ist.
JE
Jens E.
Bockhorn
11.05.2023
Immer super schnelle Lieferung, beste Qualität mit dem Besten Preis für Victorinox Taschenmesser
26.09.2023
Hab alles gefunden, wurde schnell geliefert und auch noch günstiger als bei mir in der Schweiz