schweizer-messer-store.de- Logo - Bewertungen

schweizer-messer-store.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.04.2016
aktualisiert am: 08.10.2022
schweizer-messer-store.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schweizer-messer-store.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.04.2016
aktualisiert am: 08.10.2022

Bewertungen für schweizer-messer-store.de

29.07.2022
Die Griffschalen sind klasse und entsprechen exakt der Beschreibung. Hierbei gibt es nichts zu meckern. Leider klappt die Säge nicht optimal ein, wie auf den Bildern zu sehen ist. Man muss sie mit den Fingern führen, um sie korrekt einzuklappen. Tut man dies nicht, knallen die Sägezähne auf die Layer des Messers und könnten beschädigt werden. Da man die Säge ja auch sorgfältig einklappen kann, stört es mich nicht wirklich, obwohl es natürlich schöner gewesen wäre, wenn es ohne Bedacht funktionieren würde.

27.05.2022
nach einer Woche Ware nicht erhalten, anscheinend bei DHL Deutschland verschollen. Noch nicht nach Spanien verschickt. Keine Ahnung warum. Ich bin sehr enttaeuscht. Bitte forschen Sie nach, was mit der Sendung passiert ist.

Bewertungen für schweizer-messer-store.de

27.05.2022
Antwort von schweizer-messer-store.de
28.05.2022
Sie bewerten hier das Versandunternehmen DHL, und nicht uns als Verkäufer. Die Bestellung wurde am Montag verschickt. Donnerstag war ein Feiertag in Deutschland. Die Sendung ist nicht „in Deutschland verschollen“, sondern am Freitag in Spanien angekommen. Heute ist Samstag… Vielen Dank für die „nette“ Bewertung.