tiffany-leuchte.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.01.2019
aktualisiert am: 07.10.2022
tiffany-leuchte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tiffany-leuchte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.01.2019
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für tiffany-leuchte.de

14.11.2021
Hallo, ein sehr guter Shop, gehen auf Kundenwünsche ein, sehr schneller Versand und in einer Top Qualität. Jeder Zeit gerne wieder. Eine wirklich sehr schöne Lampe. Ich war auch schon im Laden und die Beratung vor Ort war ebenfalls sehr gut! Meine Wohnung erstrahlt jetzt abends in wunderschönem, farbenfrohen Licht. MfG B.G.

19.04.2022
Aus der Hompage ging nicht hervor, dass der Schim ausschließlich für Deckenleuchten und nicht für Tiscchleuchten geeignet ist. Ich musste einen Adapter bauen. Die Verarbeitungsqualität erscheint mir recht einfach. Es isr m.E. keine Bleiglaseinfassung.

Bewertungen für tiffany-leuchte.de

19.04.2022