tiffany-leuchte.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.01.2019
aktualisiert am: 07.10.2022
tiffany-leuchte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tiffany-leuchte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.01.2019
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für tiffany-leuchte.de

14.11.2021
Hallo, ein sehr guter Shop, gehen auf Kundenwünsche ein, sehr schneller Versand und in einer Top Qualität. Jeder Zeit gerne wieder. Eine wirklich sehr schöne Lampe. Ich war auch schon im Laden und die Beratung vor Ort war ebenfalls sehr gut! Meine Wohnung erstrahlt jetzt abends in wunderschönem, farbenfrohen Licht. MfG B.G.

19.04.2022
Aus der Hompage ging nicht hervor, dass der Schim ausschließlich für Deckenleuchten und nicht für Tiscchleuchten geeignet ist. Ich musste einen Adapter bauen. Die Verarbeitungsqualität erscheint mir recht einfach. Es isr m.E. keine Bleiglaseinfassung.

Bewertungen für tiffany-leuchte.de

22.09.2022
Schnelle Lieferung, bestens verpackt.
15.09.2022
29.08.2022
von T. P.
25.08.2022
10.07.2022
Tolle Lampe, schnelle Lieferung, sehr sicher verpackt. Jederzeit gerne wieder!
20.07.2022
LichtthciL Tollessello .LichtthciL
05.07.2022
Der Artikel hat nach meinem Dafürhalten ein sehr gutes Preis-, Leistungs-, (Qualitäts-)Verhältnis. Die Lieferung erfolgte extrem schnell (innerhalb eines Tages): 5 Extra-Sterne!
14.11.2021
29.12.2021
Eine außerordentliche schöne Lampe und sehr schnelle Lieferung. Sehr freundlicher telefonischer Kontakt, da ich selbst leider etwas falsch gemacht habe. Frau Stepputat hat mir schnell, freundlich und unkompliziert geholfen. Danke dafür. An dieser Lampe habe ich sehr viel Freude. Das Unternehmen ist sehr zu empfehlen.
06.01.2022
Der Lampenfuß entspricht genau unseren Vorstellungen. Wir haben den Schirm einer Tiffany Pendeleuchte genommen, und diesen mit dem schönen Lampenfuß zu einer ansehnlichen Tischleuchte kombiniert. Die Verpackung und der Versand waren vorbildlich.
16.03.2022
Ich kenne Tiffanylampen schon vieleJahre und ich freue mich sehr darüber, daß ich einen Händler in Deutschland mit tollen Lampen gefiunden habe. Ich besitze schon einige Lampen. Danke für diese tolle Lampe. Mit freundlichen Grüßen Efdith Schulz
23.04.2022
Die gelieferten Ersatzlampenschirme im Tiffany-Stil entsprachen voll und ganz meinen Vorstellungen. Die Lieferung war sehr gut nach zu verfolgen und zuverlässig. Ich habe gleich noch ein Doppelpack dieser Lampenschirme zur Reserve bestellt.
30.11.2021
Die telefonische Beratung vor dem Kauf war sehr freundlich und zielführend. Nach erfolgter Bestellung u. Bezahlung wurde die Lampe umgehend ausgeliefert. Sie kam tatsächlich unversehrt an und sieht mit und ohne Beleuchtung sehr gut aus.
10.03.2022
Ich besitze schon insgesamt 5 Lampen und bin sehr zufrieden. Schnelle Liefrung uns freundliche Beratung. Immer wieder gerne! Hier ein besonders schönes Exemplar ...