tiffany-leuchte.de

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten375 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2019
tiffany-leuchte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Versand war schnell und Ware super verpackt. Unser alter Lampenschirm passte am Anfang nicht wirklich, die Verschraubung hatte nicht gepasst, da der Hals zu kurz war aber da mein Mann handwerklich geschickt ist, hat er es super hinbekommen, indem er ein paar Teile des alten (defekten Lampenfuß) mit dem neuen ausgetauscht hat.

21.03.2024
Der Lampenfuß ist zu leicht.

Bewertungen für tiffany-leuchte.de

Alles bestens

Alles perfekt, Lieferung ohne Probleme, Monatge ohne Probleme, Ansicht PERFEKT
Die Verarbeitung ist sehr gut, die Farben sind schön und der Fuß gefällt mir. Ich hätte mir lediglich gewünscht , das die Leitung nicht oben aus dem Sockel kommt
ML
MF
Margrit F.
Beckingen
17.03.2024
Perfekte Ware und Lieferung!
GJ
Gudrun J.
Bad Liebenzell
16.03.2024
Die Lampe ist genau so wie im Netz abgebildet, sehr schön. Wenn der Fuß einfarbig wäre, würde es uns besser gefallen.
Lampe sieht genauso aus, wie auf dem Bild, schnelle Lieferung, sicher verpackt
03.02.2024
Schnelle Lieferung
Gute und freundliche Beratung, schnelle Lieferung.
Sehr gute Kommunikation trotz der Feiertage , schnelle Lieferung alles super
30.12.2023
spitzen klasse die lampen
Sehr rasche und kompetente Behandlung der Bestellung mit Vorbildlicher Informierung über den Statu!
29.08.2023
MJ
Marco J.
Hirschhorn
28.05.2023
Tolle Lampen für einen vernünftigen Preis. Haben 3 verschiedene gekauft. Steh-, Tisch- und Deckenlampe. Sehen im Original sogar noch besser aus als auf den Bildern (ist ja oft eher umgekehrt). Sind vollauf zufrieden.