Wasserpumpe.de- Logo - Bewertungen

926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.418 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2017
Wasserpumpe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Was sie noch besser machen können kann ich nicht beurteilen. Ich hatte eine Pumpe eines anderen Herstellers gekauft, die leider defekt war. Sie verursachte einen Kurzschluß. (Vom Elektriker bestätigt) Ihre ist estwas teurer, aber deutlich wertiger verarbeitet! Auch haben mich die Explosionszeichnung und die Möglichkeit einer Reparatur überzeugt. Nun schauen wir mal. Das Vorgängermodell des anderen Herstellers hat mehr als 30 Jahre gehalten!

23.05.2023
Und noch ne Plattform wo Leute vor dem PC sitzen und Geld mit der Maus verdienen Es findet keine Kontrolle der Lieferkette noch eine Produkt Bewertung statt. So was sollte verboten werden Reine Zeitverschwendung

Bewertungen für Wasserpumpe.de

AH
Andrea H.
Otterstadt
02.08.2023
Lieferzeit angeblich nach Bestellung bis 18 Uhr an 1 bis 2 Werktagen. Mittwochs früh bestellt, erst Montags Lieferung. Schlechte Beschreibung vom Hersteller für den Einbau
KS
Karin S.
Steinhagen
22.08.2023
Die Pumpe gefällt mir sehr gut und auch alles Drumherum war einwandfrei. Aber ich habe sie erst kurz in Gebrauch und für den fünften Stern fehlt mir der langzeiteinsatz
Ich hatte die gleiche Pumpe seit ca 4 Jahren und war sehr zufrieden. Leider hatte ich jetzt vergessen das Wasser abzulassen, und das Gehäuse ist durch Frost geplatzt
15.10.2023
Gehäuseschrauben sind leider nicht genügend gegen Lösung gesichert. Bei frequenten Einsatz in Sickergruben , besteht Gefahr der Lösung der Schrauben.
MU
Matthias U.
Erkelenz
Schnelle Verarbeitung und Lieferung der Bestellung. Über die Qualität kann ich keine Aussage machen da die Pumpe erst in den nächsten Tagen eine andere ersetzt
18.04.2023
Pumpleistung sehr gut . Das mitgelieferte Schlauchpaket entspricht nicht der Norm, in dem Fall ist der Innendurchmesser größer als 19 mm bzw .3/4Zoll .
26.09.2023
Alles prima! Das Paket war etwas angeditscht, aber ansonsten hat alles gut funktioniert, wurde schnell geliefert und auch die Pumpe funktioniert gut.
JF
Jörg F.
Bad Freienwalde
07.09.2023

Evosta 2

Hallo, die Ware ist super verpackt angekommen und die Lieferung war wie versprochen in1-2 Werktagen da. Und man kann sagen LÄUFT!!!!! SUPER WEITER SO!
Super Kommunikation und auch bei Mängeln bzw. Reklamation super Reaktionen so sollte es immer laufen jederzeit wieder und zu 100% weiterzuempfehlen
HR
Hans R.
Straßlach
10.07.2023

Sehr hochwertige Pumpe

Schnelle Lieferung, hervorragende Leistung der Pumpe DAB 900. Einfache Schläuche vom Druck überfordert. Deshalb hochwertige Schläche zu empfehlen.
13.06.2023
Einfache Bestellung, Rechnungs- und Lieferadresse getrennt, schnelle und super gut verpackte Lieferung, guter Informationsfluss vom Versender.
28.06.2023

Schnelle Lieferung, Verpackung offen

Schnelle Lieferung, Ware top, jedoch war der Karton mit der Pumpe offensichtlich schon mal geöffnet und ein Schlauchverbinder hatte gefehlt.
10.06.2023

Gute Ware, aber Wochen später als angekündigt

Gut: die bestellte Pumpe kam dann doch an und erfüllt die Erwartungen. Schlecht: keine Kommunikation über die erheblichen Lieferverzögrungen
24.08.2023
Schnelle Lieferung des Produktes. Genauere Beschreibung bzgl. der verwendeten Materialen der einzelnen Komponenten der Schmutzwasserpumpe
EB
Elke B.
Helmstedt
21.08.2023
Gute Leistung und schnelle Lieferung. Die Rechnung könnte etwas eindeutiger sein, kein Hinweis darauf wohin die Zahlung erfolgen soll.
28.06.2023

Beratung

Umfassende telefonische Beratung und Aufklaärung. Der Mann an der Strippe ist ein echter Experte und nimmt sich die Zeit zuzuhören.
BG
Bernd G.
Linsengericht
14.09.2023

Einfach, schnell und gut.

Der Bestellvorgang ist einfach, die Zustellung erfolgte sehr schnell und das Produkt ist sehr gut. Gerne jederzeit wieder!
HK
Hermann K.
Paderborn
10.08.2023
Technische Funktion ist hervorragend. Eingebaute Schalter mit geringer Wasserhöhe kaufentscheidend. Gutes Ansaugverhalten.
LH
Lothar H.
Krefeld
04.07.2023
So schnell wurde ich bisher noch nie beliefert. In 21 h war die Hebeanlage bei mir zu Hause. Auch die Qualität stimmt.
24.09.2023
Wir sind sehr zufrieden mit der Lieferung und Ware, es ist alles bestens gelaufen .Alles wie erwartet. Dankeschön