Wasserpumpe.de- Logo - Bewertungen

921 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.384 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2017
Wasserpumpe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2023
Habe eine stärkeres Hauswasserwerk für meine Gartenbewässerung gesucht. hier war alles gut und strukturiert in der Webseite aufgelistet, mit Alternativen und mit den entsprechenden technischen Daten hinterlegt. Da ich das Unternehmen nicht kannte, habe ich beim angebotenn Chat nochmals die Lieferzeiten abgefragt, die auch ausführlich nach ca 3 Stunden beantwortet wurden. Daraufhin die Bestellung am Wochenende, die Auftragsbestätigung erfolgte am Sonntag (!) die Lieferung kam 3 Tage später vollständig mit DPD. Das Hauswasserwerk selbst werde ich erst nach Ende der kalten Periode in Betrieb nehmen, da es im überdachten Freiraum stehen wird.

23.05.2023
Und noch ne Plattform wo Leute vor dem PC sitzen und Geld mit der Maus verdienen Es findet keine Kontrolle der Lieferkette noch eine Produkt Bewertung statt. So was sollte verboten werden Reine Zeitverschwendung

Bewertungen für Wasserpumpe.de

Wäre gut und schnell geliefert. ABER die haben meine Email Adresse verkauft und nun bekomme ich alle 20min spam
Antwort von Wasserpumpe.de
Sehr Geehrte Kunde, vielen Dank für Ihre Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie glauben, dass wir Ihre E-Mail-Adresse weiterverkauft haben, das ist absolut nicht der Fall. Abgesehen davon, dass es gemäß den Datenschutzbestimmungen nicht erlaubt ist, verwenden wir Ihre Daten ausschließlich zur Abwicklung Ihrer Bestellung und möglicher zukünftiger Bestellungen. Mit freundlichen Grüßen,
SR
Liefertermine werden nicht eingehalten. Anrufe und eMails werden ignoriert. Ware nicht bekommen.
Antwort von Wasserpumpe.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es scheint, dass Ihr Paket beim Transportunternehmen verzögert ist und mein Kollege einfach auf Ihre E-Mails geantwortet hat. Ich hoffe, dass das Problem für Sie so schnell wie möglich gelöst wird. Ich hoffe, ich habe Sie ausreichend informiert.
13.02.2024
Die Lieferung wurde leider nicht in 1-2 Tagen geliefert wie es beworben wurde. Die Verpackung bestand nur aus dem Original Karton und war sehr stark vom Transport in Mitleidenschaft gezogen worden.Die Wasserpumpe hatte da durch leichte Beschädigungen.
14.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Anscheinend hat Ihr Paket während des Transports beim Spediteur eine ziemliche Reise gemacht, wodurch es erneut versiegelt wurde und möglicherweise einige Schäden davongetragen hat. Wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, können wir das sicherlich lösen!
es tut mir leid aber ich kann keine bewertung abgeben ich warte immer noch auf die wasserpumpe,die rechnung war ein par tage später gekommen aber keine pumpe
18.01.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie die Rechnung erhalten haben, enthält diese auch die Sendungsverfolgung in Ihrer E-Mail, mit der Sie Ihre Pumpe verfolgen können. Freundliche Grüße, Wasserpumpe
Die Ware wird aus den Niederlanden versendet, die angegebenen Lieferzeiten können nicht eingehalten werden.
Ware immer noch nicht eingetroffen.
Antwort von Wasserpumpe.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig geliefert wurde. Dies kann natürlich auf das geschäftige Treiben der Feiertage zurückzuführen sein. Ich kann auf der Sendungsverfolgung sehen, dass sie unterwegs ist, also wird es sicherlich nicht mehr lange dauern! Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Team Wasserpumpe
29.12.2023
Die Pumpe ist bis heute nicht angekommen. Das entspricht nicht der Kieferzusage.
Antwort von Wasserpumpe.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig geliefert wurde; dies könnte natürlich auf das geschäftige Treiben der Feiertage zurückzuführen sein. Daher machen wir hier keine Versprechungen. Auf der Sendungsverfolgung sehe ich, dass sie inzwischen geliefert wurde. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Team Wasserpumpe
Ware noch nicht eingetroffen

Bisher keine Lieferung mit DPD

Die Lieferung mit DPD ist bis heute nicht erfolgt, trotz der Ankündigung einer Zustellung innerhalb von ein bis zwei Werktagen.
Antwort von Wasserpumpe.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie keine optimale Erfahrung gemacht haben. Es ist ärgerlich, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig eingetroffen ist. Wenn Ihre Bestellung nicht geliefert wurde, empfehlen wir Ihnen, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir können immer prüfen, was wir tun können. Wenn Sie eine Beschwerde beim Lieferdienst haben, könnten Sie diese dort auch einreichen. Leider können wir nicht viel gegenüber dem Lieferdienst tun. Mit freundlichen Grüßen, Team Wasserpumpe

Fäkalienpumpe mit Ablaufschlauch

Die Pumpe kam innerhalb der Angegebenen Frist und war unbeschädigt. Allerdings fehlte der ebenfalls bestellte und zur Pumpe gehörende 7 Meter lange Ablaufschlauch (und die 'Kiste' ?). Leider konnte die Pumpe daher nicht wie geplant problemlos installiert werden.
Antwort von Wasserpumpe.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie keine optimale Erfahrung gemacht haben. Es ist ärgerlich, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig eingetroffen ist. Wenn Ihre Bestellung nicht geliefert wurde, empfehlen wir Ihnen, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir können immer prüfen, was wir tun können. Manchmal werden Bestellungen vom Lieferdienst aufgrund von Gewicht oder Größe aufgeteilt und es handelt sich um zwei separate Lieferungen. Hierauf haben wir leider keinen Einfluss. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung trotzdem gut angekommen ist! Mit freundlichen Grüßen, Team Wasserpumpe
17.10.2023

keine kontaktmöglichkeit, kein kundenservice!

erste pumpe undicht, retourenschein erhalten und rückversand gestartet, das war es dann leider auch. rückmeldung? austausch? fehlanzeige! schade!
14.10.2023
27.09.2023
schlechte Beratung, falsche Lieferung
LG
26.09.2023
Die Pumpe kommt ohne Kabel ,die Bedienungsanleitunge ist nicht in deutscher Sprache beigefügt.
23.09.2023
Artikel bis heute nicht geliefert
RI
13.09.2023
Bislang ist die Pumpe bei mir noch nicht angekommen
06.09.2023
Pumpe defekt, Kundendienst meldet sich nicht
06.09.2023
Der Service ist schlecht Schlechte Kommunikation
KB
Karl B.
Pleinfeld
03.09.2023
Die pumpe wurde bisher nicht geliefert. insofern überrascht mich Ihre Nachfrage ?