Wasserpumpe.de- Logo - Bewertungen

Wasserpumpe.deBewertungen

: 2.873Sehr gut

4,62

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 7.6.2017
aktualisiert am: 7.7.2022
Wasserpumpe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Wasserpumpe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 7.6.2017
aktualisiert am: 7.7.2022
Wasserpumpe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Wasserpumpe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Wasserpumpe.de

1.128 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.873 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 4 Monaten 
Großes Lob an diese Firma !!! Ich habe ine Pumpe für den Teich benötigt und mich zunächst im Netz schlau gemacht. Bin dabei auf Wasserpumpen de gestoßen und fündig geworden. Um sicher zu gehen habe ich tie servicehotline in Anspruch genommen um mich zu versicher, dass die Pumpe auch meinen Anforderungen entspricht. Die Beratung war vorzüglich und ich habe mir zwei dieser, von mir ausgewählten Pumpen geordert. Zwei tage später war die Sendung bei mir und ich war über die Schnelligkeit etwas angenehm überrascht. Leider war diese Pumpe zwar Energieeffizienter als meine bisherigen, aber auch von den Maßen her wesentlich keiner und gefälliger. Dies hätte mir größere Umbaumaßnanen beschehrt. Deraufhin habe ich die kostenlose Rücksendung in Anspruch nehmen müsse, was ohne irgend welche Probleme aktzeptiert wurde. Leider gibt es auch noch Firmen die, bei so einem Betrag Umsatz, sich raus reden wollen. Dazu kommt, dass die Rücksendung (nach China) vom Kunden getragen werden sollen. Nochmal ein Dankeschön für die oroblemlose Abwicklung. Mit freundlichen Grüssen Bernd Kliemann
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 7 Monaten
Mein Vorteil war das ich zum glück die Wasserpumpe auf Rechnung kaufte! 1. Merkwürdig ist, dass laut Werbung und Angebote auf der Seite von "www.wasserpumpe.de" der Sitz dieser Firma hier in Deutschland ist aber nach dem Kauf die Ware wohl doch aus Holland Abgewickelt wird. 2. Es wird ein Kostenloser Versand angeboten, wobei DHL und DPD Versand als Abbild darunter zu sehen ist (siehe Abbilder). ABER, erst nach meiner Bestellung der Pumpe fand ich den Hinweis das der DPD Versand kostenlos sei aber man für den DHL Versand zahlen müsse. Ich frage mich was das soll? Kunden in die Irre führen? Somit ist der Kunde gezwungen über DPD zu bestellen um die Versandkosten einzusparen! Schaut der Kunde sich aber die 80 von 100 Negativen Bewertungen über DPD in den verschiedenen Bewertungsprofilen an, wissen wir als Kunde, das man lieber die Hände weglässt von diesem Miserablen Verein DPD Versand! 3. Die bestellte Pumpe kam bei mir nie an! Auf der Seite im www. laut DPD Sendungsverfolgung, wäre der Lieferer angeblich da gewesen und hätte das Paket mir übergeben. Ich aber war zu diesem Zeitpunkt nicht Zuhause und somit konnte kein Paket mir Persönlich übergeben worden sein! Da ich eine Abstellmöglichkeit vermeiden möchte, hatte ich diese auch nie angegeben und genauso wenig, das Paket bei meinem Nachbarn abzuliefern. Somit kann der Postboote nur mir Persönlich das Paket übergeben. Danach nur Ärger mit dem Verkäufer und von DPD bekam ich bis heute keine Rückantwort auf meine Frage wo das Paket abgeblieben ist. Von wasserpumpe.de bekam ich zwar Antwort aber sehr Zögernd und Rückantworten bei dem die entweder der deutschen Sprache nicht Herr waren oder ungenügend Beantwortet wurden. Am ende wurde mir eine DPD Rechtsverbindliche Erklärung per PDF zugesendet die ich Ausfüllen sollte aufgrund des verlorengegangenen Paketes. Diese wurde mir aber bestimmt bis zu Drei mal falsch ausgefüllt zugesendet und dann eines in Holländisch dieses ich nicht lesen konnte. Bis endlich mal die richtige Rechtsverbindliche Erklärung zugesendet wurde Entschuldigte sich jedes mal der Verkäufer. Aber solch ein schlechtes Fehlerhaftes und Unverständliches Verhalten für ein Geschäft gegenüber uns Kunden finde ich schon sehr Unprofessionell und nicht akzeptabel! Ansonsten wurden mir bis heute keine weiteren Infos über den Stand der Dinge mitgeteilt. Ich stehe also im Leeren und weiß nicht ob ich noch meine Pumpe bekomme oder was sonst noch geschieht. Ich würde jedem abraten von wasserpumpen.de. Warum die sich überhaupt wasserpumpen.de (mit de. am ende "aus Deutschland") nennen ist mir nicht klar. Da der Händler ja aus Holland ist und auch nur von dort aus seine Ware verkauft, wird es bei einem Verschulden Problematisch werden, wer hier wo und an was schuld ist.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Wasserpumpe.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(19)
(17)
(44)
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten 
Das Gerät erreicht nicht dei versprochenemaximale Absaugleistung von 3 mm.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten 
Nach dem ersten Einsatz, Pool Restwasser entfernen, schon defekt, irreparable!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Pumpe defekt Garantieantrag ist nach 3 Tagen immer noch nicht bearbeitet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
Es wude nicht die vollständige Ware geliefert. Es fehlten bei der Pumpe die Adapter zur Montage der Rückschlagklappe. Bis heute wurden die fehlenden Teile nicht geliefert. Ein 25m/1Zollschlauch wurde am 05.08.21 bestellt und bezahlt aber bis heute 18.08.21 noch nicht geliefert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Durch fehlendes Verbindungsstück ist Pumpe nicht nutzbar, Kundenservice reagiert trotz mehrer e-mails nicht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
Die DAB-Pumpe wurde am 30.05.21 bestellt und steht bis heute in der Bestellliste im Onlineshop "In Wartestellung". Auf Mails oder auf Fragen zur Lieferzeit per Kontaktformular wurde nie reagiert. Zugesagte Rückrufe fanden wiederholt nicht statt. Erst im August, als ich einen fähigeren Mitarbeiter in seiner Mittagspause erwischte, wurde die Pumpe eine Woche später geliefert. Ein Teil fehlt noch.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Ich kann zu einer z.Zt. nicht benötigten Ware (Wasserpumpe, für Wasserschäden im Keller gedacht) natürlich keine Bewertung abgeben, weil ich sie nicht benutze. Ebensowenig zum Kundendienst. Insofern sind die 1-Stern-Bewertungen irrelevant und eben nicht "mangelhaft", aber auch nicht "Sehr gut". Die DHL hat zuverlässig geliefert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Eine Pumpe gekauft, eine zweite bekommen. Die wurde unwissentlich abgeliefert (beim Nachbarn). Dann kam Mahnung. Nach Rücksprache wurde nur auf Klarna verwiesen. Zweite wieder zurückgeschickt mit deren falschen Rücksendeschein. Im Endeffekt zahlen wir jetzt die Inkasso Gebühren, weil diese Firma nicht fähig ist. Nie wieder!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Lieferungszeit entsprach nicht der Angabe bei Bestellung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
Ein Stern noch zu viel. Karton wurde schon geöffnet. Pumpe defekt, automatische Ab- bzw. Anschaltung funktioniert nicht. (Ja ich habe alles richtig abgedichtet) Zu allem Überfluss reagiert man erst garnicht dann total patzig und man wird hingehalten. Jetzt soll die Pumpe auf eigene Kosten in die Niederlande geschickt werden und die anstehende Reparatur selbst gezahlt werden.
Bewertung melden
Antwort von Wasserpumpe.de
vor 1 Jahr
Sehr geehrter Käufer, dies stimmt nicht, SIe wurden darauf hingewiesen, dass Sie im Garantiefall die Portokosten selbstverständlich zurückerstattet bekommen und die Reparatur im Falle der Garantie vom Hersteller übernommen wird. Nur bei Anwendungsfehler/Eigenverschulden übernimmt der Hersteller nicht die Kosten. Um ggfs. Undichtigkeiten als Fehler auszuschliesen haben wir Sie gebeten, das zu
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
Pumpe geliefert. Ablaufschlauch kam erheblich später. 32 Schlauch zu,m Zeitpunktder Bestellung nicht vorrätig.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Der Kundenservice ist meiner Meinung nach eine Katastrophe...komplett falsch beraten worden und innerhalb 14 Tagen bat ich darum das wir die Pumpe zurück geben können, da sie für uns nicht für den vorgesehenen Zweck zu gebrauchen ist...aber leider nur Diskussionen....absolut nicht zu empfehlen...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Lieferung, Ware soweit ok, Kommunikation bzw. Rückmeldung hat nicht geklappt, ging leider nicht per E-Mail, sondern nur über Kundenkonto oder telefonisch
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
pumpe kamm 4 tage später als wie angekütigt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
das Versprechen Liefrzeit 1 Tag wurde nicht eingehalten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
Schrott
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
Sehr schnelle Lieferung. Pumpe tut was sie soll, erweckt bei mir allerdings nicht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Schwimmer im Gehäuse mit mechanischen Schalter für Automatik oder Handbetrieb ziemlich hakelig. Für das Geld hätte ich ein gutes deutsches Markengerät kaufen können. Retourenschein war nicht beigefügt. Anderswo gehört das zum Standard. Deswegen für mich kein guter Kundenserv
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
von S. M.
Das ist eine Frechheit. Die Pumpe war defekt, ich habe eine Stromschlag erlitten. Keine Rücksende Etikett beiliegend, dann habe ich per DHL gesandt. Paket kam zurück: "Annahme verweigert!". Antwort Mail mit Retoure Label dann ohne Anhang. Jetzt habe ich nicht nur den Schaden, den Ärger und die Zeit, sondern auch noch 6,99 Porto und kein Retouren Label. Hotline Katastrophe, nicht erreichbar.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Schnelle Lieferung und dann schlechter Kundenservice, solange Sie mit niemandem sprechen oder eine Reklamation haben, alles gut.. Ware wird nicht getauscht weil genutzt, nur wie soll ein Schaden bemerkt werden, wenn diese nicht genutzt wird.. einmal nie wieder.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
Die bestellte Ware wurde bisher trotz Reklamation nicht geliefert
Bewertung melden