Wasserpumpe.de- Logo - Bewertungen

Wasserpumpe.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.06.2017
aktualisiert am: 06.10.2022
Wasserpumpe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wasserpumpe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.06.2017
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für Wasserpumpe.de

04.04.2022
Großes Lob an diese Firma !!! Ich habe ine Pumpe für den Teich benötigt und mich zunächst im Netz schlau gemacht. Bin dabei auf Wasserpumpen de gestoßen und fündig geworden. Um sicher zu gehen habe ich tie servicehotline in Anspruch genommen um mich zu versicher, dass die Pumpe auch meinen Anforderungen entspricht. Die Beratung war vorzüglich und ich habe mir zwei dieser, von mir ausgewählten Pumpen geordert. Zwei tage später war die Sendung bei mir und ich war über die Schnelligkeit etwas angenehm überrascht. Leider war diese Pumpe zwar Energieeffizienter als meine bisherigen, aber auch von den Maßen her wesentlich keiner und gefälliger. Dies hätte mir größere Umbaumaßnanen beschehrt. Deraufhin habe ich die kostenlose Rücksendung in Anspruch nehmen müsse, was ohne irgend welche Probleme aktzeptiert wurde. Leider gibt es auch noch Firmen die, bei so einem Betrag Umsatz, sich raus reden wollen. Dazu kommt, dass die Rücksendung (nach China) vom Kunden getragen werden sollen. Nochmal ein Dankeschön für die oroblemlose Abwicklung. Mit freundlichen Grüssen Bernd Kliemann

19.12.2021
Mein Vorteil war das ich zum glück die Wasserpumpe auf Rechnung kaufte! 1. Merkwürdig ist, dass laut Werbung und Angebote auf der Seite von "www.wasserpumpe.de" der Sitz dieser Firma hier in Deutschland ist aber nach dem Kauf die Ware wohl doch aus Holland Abgewickelt wird. 2. Es wird ein Kostenloser Versand angeboten, wobei DHL und DPD Versand als Abbild darunter zu sehen ist (siehe Abbilder). ABER, erst nach meiner Bestellung der Pumpe fand ich den Hinweis das der DPD Versand kostenlos sei aber man für den DHL Versand zahlen müsse. Ich frage mich was das soll? Kunden in die Irre führen? Somit ist der Kunde gezwungen über DPD zu bestellen um die Versandkosten einzusparen! Schaut der Kunde sich aber die 80 von 100 Negativen Bewertungen über DPD in den verschiedenen Bewertungsprofilen an, wissen wir als Kunde, das man lieber die Hände weglässt von diesem Miserablen Verein DPD Versand! 3. Die bestellte Pumpe kam bei mir nie an! Auf der Seite im www. laut DPD Sendungsverfolgung, wäre der Lieferer angeblich da gewesen und hätte das Paket mir übergeben. Ich aber war zu diesem Zeitpunkt nicht Zuhause und somit konnte kein Paket mir Persönlich übergeben worden sein! Da ich eine Abstellmöglichkeit vermeiden möchte, hatte ich diese auch nie angegeben und genauso wenig, das Paket bei meinem Nachbarn abzuliefern. Somit kann der Postboote nur mir Persönlich das Paket übergeben. Danach nur Ärger mit dem Verkäufer und von DPD bekam ich bis heute keine Rückantwort auf meine Frage wo das Paket abgeblieben ist. Von wasserpumpe.de bekam ich zwar Antwort aber sehr Zögernd und Rückantworten bei dem die entweder der deutschen Sprache nicht Herr waren oder ungenügend Beantwortet wurden. Am ende wurde mir eine DPD Rechtsverbindliche Erklärung per PDF zugesendet die ich Ausfüllen sollte aufgrund des verlorengegangenen Paketes. Diese wurde mir aber bestimmt bis zu Drei mal falsch ausgefüllt zugesendet und dann eines in Holländisch dieses ich nicht lesen konnte. Bis endlich mal die richtige Rechtsverbindliche Erklärung zugesendet wurde Entschuldigte sich jedes mal der Verkäufer. Aber solch ein schlechtes Fehlerhaftes und Unverständliches Verhalten für ein Geschäft gegenüber uns Kunden finde ich schon sehr Unprofessionell und nicht akzeptabel! Ansonsten wurden mir bis heute keine weiteren Infos über den Stand der Dinge mitgeteilt. Ich stehe also im Leeren und weiß nicht ob ich noch meine Pumpe bekomme oder was sonst noch geschieht. Ich würde jedem abraten von wasserpumpen.de. Warum die sich überhaupt wasserpumpen.de (mit de. am ende "aus Deutschland") nennen ist mir nicht klar. Da der Händler ja aus Holland ist und auch nur von dort aus seine Ware verkauft, wird es bei einem Verschulden Problematisch werden, wer hier wo und an was schuld ist.

Bewertungen für Wasserpumpe.de

01.06.2022
Unter der Bestellnr. WPDE000034670 vom 20.05.22 habe ich eine Dallas D-CWP 300 am 25.05.22 erhalten. Beim Auspacken fiel mir bereits auf, dass die Packung bereits geöffnet wurde. Der Stecker der Pumpe ist defekt (sichtbar!). Ich vermute nun, dass die defekte Pumpe nach Rückgabe ohne Reparatur wieder verkauft wurde, nach dem Motto, dem Nächsten ist die Rücksendung zu umständlich, er wird die Sache schon selbst reparieren. Ich soll nun auch noch Fotos von der defekten Pumpe machen! In Zukunft nur noch Amazon: Retourenschein anfordern, Gegenstand zurücksenden: fertig!!! Werner Goldmann
21.06.2022
Hallo, Herr Goldmann, wie besprochen haben Sie ein Ersatz bekommen. WPDE000035446 Warum ein Rückläufer zu Ihnen gelangt ist, können wir im Nachgang nicht klären. Warum die Bilder erforderlich waren haben wir Ihnen auch erklärt: damit wir ihre Reklamation festhalten und den Vorgang nachgehen bevor die Pumpe zurück ist.
31.05.2022
Die gekaufte Pumpe hat nicht das gemacht was sie machen sollte. Angabe war das 4+ Sprenger gleichzeitig laufen können, nicht mal 2 Sprenger waren ohne Leistungsverlust gleichzeitig möglich. Des Weiteren ging die Pumpe ständig auf Störung. Das unverschämteste ist aber die Restwertermittlung. Die genannten Gründe für die Retour konnten erst nach einem Betrieb der Pumpe ermittelt werden. Aber weil die Pumpe schon lief erhalten wir nur noch 75% des Kaufpreises was bei der Kaufsumme viel Geld ist. Auch das Gespräch mit dem Kundenservice war sehr herablassend und verständnislos.
21.06.2022
Guten Tag, Leistungsangaben sind immer abhängig von den Parametern vor Ort und von der fachgerechten Installation vor Ort.
17.05.2022
Ware nicht nur zum Teil erhalten 4 Wochen immer noch mein Geld nicht zurück. Paypal Klärung sehr träge da sich der Verkäufer sehr viel Zeit lässt...Fakt ist ca 500€ sind mir aus der Tasche gezogen worden. Das Verhalten vom Verkäufer sehr unschön...auch wenn viele gute Bewertungen sind sobald es hängt irgendwo werden alle mit Sicherheit keinen spaß haben...Hier bestellen wir nichts mehr!!!!!!!!!
21.04.2022
WPDE000032086; LT: Die Lieferunf war OK, Die Rücksendung nicht. Auf der Rechnung ist keine Rücksendeadresse vermerkt; Auf der home page auch nicht; Wiederholte Nachfragen per e.-maikl wurde benatwortet - in der anlage fehlte der Rücksendeschein. Erinnerungsmails wurde nicht mehr beantwortet. Mit verärgerten Grüßen christoph.hempel@jasmund-shipping.de, 0172 9775916
14.02.2022
Vor Wochen habe ich eine Tauchpumpe gekauft, die mit abgebrochenen Füßen geliefert wurde. Auf meine Reklamation und Anforderung eines Retoure Schein. Erfolgten mehrere Rückfragen wie „haben Sie das Gerät schon ausgepackt, haben Sie das Gerät benutzt „. Nach 9 Tagen hatte ich endlich den Retourenschein. Seitdem warte ich seit Wochen auf die Erstattung.
15.02.2022
Hallo, tut uns leid dass zu lesen, Retourenschein ist ihnen zeitgleich erstellt worden und das Geld erstattet.
28.05.2022
Bei einer Retoure muss erst eine Anfrage gestellt werden, ob dieses auch als Retoure verschickt werden darf und das ist sehr umständlich. Antworten auf der E- Mail ist nicht möglich, nur über das Kontaktformular ihrer Homepage. Es dauert dann 1-2 Tage bis die Adresse geschickt wird, wohin das Retouren - Paket ( Niederlande) versendet werden soll.
05.04.2022
Falsche Pumpe geliefert, geliefert wurde eine DAB Nova 180. Bestellt und bezahlt wurde eine DAB Feka 360. Nachdem dies bemängelt wurde, wurde ein Umtausch angeboten.Pumpe wurde zum Händler zurückgeschikt, nach einer Woche kam die gleiche falsche Pumpe. Schlechte Verständigung anscheinend ein niederländischer Händler.
25.04.2022
Die Pumpe funktionierte nicht. Telefonisch war niemand zu sprechen. Auf meine Kontaktaufnahme per kontaktformular hat man mich ebenfalls nie zurückgerufen. Nachdem ich den Rücksendeantrag ausgefüllt hatte, teilte man mir mit, man könne mir nur eine Ersatzpumpe liefern. Rücknahme sei nicht möglich. Unmöglich.
03.05.2022
Habe eine Wasserpumpe bestellt bekommen aber billige Filter habe die öfter angeschrieben ich kann entweder gar keine Antwort oder nur eine die ich nicht verstehen konnte hab da angerufen die haben mich nur abgewimmelt habe jetzt mein Geld bekommen aber sehr schwer
31.05.2022
Eine schlechtere Erfahrung hab ich noch nie im Internet gemacht, absolut unprofessionell, unfreundlich, inkompetent und keinerlei Service Orientierung. Ich warte seit geraumer Zeit auf meine Pumpe und werde nur hingehalten!! Nie wieder!
02.05.2022
Wasserpumpe sehr gut. Service des Verkäufers schlecht. Keine tel. Erreichbarkeit, auf Mails nur falsche und ungenügende Rückmeldungen, Firma ist nicht imstande eine richtige Rechnung zu schreiben trotz mehrfacher Bitten und Forderungen.
04.05.2022
Trotz mehrmaligen Kontakt, bei dem mitgeteilt wurde das der Artikel unterwegs ist, ist auch nach 15 Tagen nichts angekommen. Lt DHL ist Sendung nur angekündigt aber nicht übergeben worden. Schlechter geht`s nicht.
16.01.2022
Seit 4.1.2022 bei DHL angekündigt, aber nichts geht vorwärts. Keine Ahnung wie das weiter geht! Nicht mehr ausreichend - man sollte meinen es gäbe eine Benachrichtigung falls Probleme auftauchen. Fehlanzeige!
06.06.2022
Die Pumpe wurde beschädigt angeliefert, Bilder wurden bereits übermittelt,danach sollte eine neue Pumpe geliefert werden. Bestellung:WPDE000034859 Ich hoffe,das bald eine neue Pumpe geliefert wird.
29.06.2022
Guten Tag, leider können wir nicht garantieren, dass die Ware immer im heilen Zustand geliefert werden wird.
09.05.2022
Es ist bisher nur ein Teil von der Bestellung angekommen. Die Rechnung liegt bereits vor. Lieferzeit sollten 2-3 Tage umfassen. Es sind zwei Wochen rum die Pumpe ist immer noch nicht eingetroffen.
27.05.2022
Habe die Pumpe erhalten, war sofort defekt. Nach Telefonat wurde mir von Manfred eine sofortige neue Pumpe Zugesichert! Bis heute nicht angekommen. Dafür ist in meinem Garten alles vertrocknet!
23.02.2022
bestellter Artikel war nicht mehr lieferbar, angebotener Ersatz-Artikel dann ebenso nicht. Verkäufer reagiert sehr langsam auf E-Mails, Rückerstattung des Geldes hat sehr lange gedauert.
24.02.2022
hallo, leider waren wir hier aufdie Rückmeldung des Herstellers gebunden,was wir Ihnen vorab auch zetnah mitgeteilt haben. Nach Mitteliung haben Sie innerhalb des Tages das Geld erhalten
21.12.2021
Ich warte seit 2 Wochen auf die Lieferung. Leider ist auch die Kommunikation mit der Firma mangelhaft. Kommt die Pumpe noch oder nicht - ich weiß es nicht . . .
05.02.2022
Lieferverzögerung. Wollte auf Grund dessen stornieren! Dann kam eine mail es wäre zugestellt. Artikel fehlt bis heute! Rechtsanwalt wird eingeschaltet!
15.02.2022
Hallo nachdem Sioeunsdie Nichtlieferung mitgeteilten haben wir den Nachforschungsantrag eingeleitet und Ihnen nach Prüfung auch das Geld erstattet.
05.01.2022
Ich habe die Wasserpumpe am 13.12. 2021 zurückgeschickt. Der Kaufpreis wurde mir bis heute nicht erstattet, obwohl mir das per E-mail zugesagt wurde.
15.02.2022
Hallo, wir haben Ihnen den betrag erstattet