Wasserpumpe.de- Logo - Bewertungen

Wasserpumpe.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.06.2017
aktualisiert am: 01.02.2023
Wasserpumpe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wasserpumpe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.06.2017
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für Wasserpumpe.de

04.04.2022

Großes Lob an diese Firma !!! Ich habe ine Pumpe für den Teich benötigt und mich zunächst im Netz schlau gemacht. Bin dabei auf Wasserpumpen de gestoßen und fündig geworden. Um sicher zu gehen habe ich tie servicehotline in Anspruch genommen um mich zu versicher, dass die Pumpe auch meinen Anforderungen entspricht. Die Beratung war vorzüglich und ich habe mir zwei dieser, von mir ausgewählten Pumpen geordert. Zwei tage später war die Sendung bei mir und ich war über die Schnelligkeit etwas angenehm überrascht. Leider war diese Pumpe zwar Energieeffizienter als meine bisherigen, aber auch von den Maßen her wesentlich keiner und gefälliger. Dies hätte mir größere Umbaumaßnanen beschehrt. Deraufhin habe ich die kostenlose Rücksendung in Anspruch nehmen müsse, was ohne irgend welche Probleme aktzeptiert wurde. Leider gibt es auch noch Firmen die, bei so einem Betrag Umsatz, sich raus reden wollen. Dazu kommt, dass die Rücksendung (nach China) vom Kunden getragen werden sollen. Nochmal ein Dankeschön für die oroblemlose Abwicklung. Mit freundlichen Grüssen Bernd Kliemann

17.05.2022
Ware nicht nur zum Teil erhalten 4 Wochen immer noch mein Geld nicht zurück. Paypal Klärung sehr träge da sich der Verkäufer sehr viel Zeit lässt...Fakt ist ca 500€ sind mir aus der Tasche gezogen worden. Das Verhalten vom Verkäufer sehr unschön...auch wenn viele gute Bewertungen sind sobald es hängt irgendwo werden alle mit Sicherheit keinen spaß haben...Hier bestellen wir nichts mehr!!!!!!!!!

Bewertungen für Wasserpumpe.de

07.06.2022
Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Leider war die Verpackung so mangelhaft, dass das Produkt direkt beschädigt war. (Haltegriff an Oberseite abgebrochen, Manometerabdeckung rausgebrochen, Ziffernblatt vom Manometer verbogen) Da die Beschädigungen die Funktionsweise beeinträchtigen, habe ich mir den Aufwand des Einpackens und Zurückschickens gespart. Dennoch sehr schade, wenn ein neues Produkt welches 18 Kg wiegt mit ein bisschen dünner Eierpappe eingepackt wird und dadurch beschädigt wird.
09.09.2022
Ich konnte die Pumpe nicht einsetzen, weil sie mit modifizierter Sinusspannung nicht funktioniert. Der Verkäufer war nicht bereit diese gegen eine Andere umzutauschen die auch über Wechselrichter mit modifizierter Sinusspannung betrieben werden kann, weil sie bereits benutzt wurde. Ich habe dem Verkäufer gesagt, dass ich das vorher nicht merken konnte und davon nichts in der Berschreibung stand.
21.08.2022
Die Lieferung erfolgte zwar schnell und unkompliziert ABER die Ware soll umgetauscht werden da eine andere Pumpe besser passt. Nach Anfrage zur Rücksendung bisher seit 5 Tagen keine Antwort und Rückmeldung. Absolut schlechter Service hier. Wollte die andere Pumpe eigentlich auch hier bestellen aber nach diesem Ärger werde ich wo anders bestellen.
05.09.2022
Die Pumpe wurde kurzfristig ordnungsgemäß geliefert. Da die Pumpe jedoch nicht meinen Erwartungen entsprach habe ich von dem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Erhielt aber auch nach über 10 Tagen keine Rückmeldung. Auch nach etlichen Erinnerungen bisher keine weitere Reaktion.
05.08.2022
Die Ware wurde schnell geliefert und war genau wie beschrieben. Aber die Kommunikation und die Abwicklung bei Rückgabe und Rückerstattung war äußerst zäh und mühsam und fand nur unter Druck statt.
28.09.2022
Nach fehlerhafte Bestellung und Bezahlung per PAYPAL vom 06.09.2022. und sofortige Stornierung (10Minuten nach Bestellung) per email WARTE ICH IMMER NOCH AUF MEINE RÜCKZAHLUNGEN!!!
08.07.2022
Es wurde zweimal nacheinander eine Wasserpumpe geliefert beide Pumpen stark beschädigt. Telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe . Wasserpumpe.de = nie wieder !!
20.07.2022
Beschreibung wich von der Internetseite ab - Händler nimmt die Ware nur mit viel hin und her zurück - jetzt antwortet er nicht mehr
28.05.2022

Nach einem satten Transportschaden musste ich meine Wasserpumpe zurücksenden. Der Artikel war sehr schlecht verpackt. Die Kommunikation mit dem Verkäufer war dünn und desinteressiert. Die nächste Lieferung war dann wieder ein Transportschaden, da die Pumpe auseinandergefallen und lose im Paket lag. Den Schaden hat mir der Verkäufer im Einvernehmen mit 18,45 Euro honoriert.
21.04.2022
WPDE000032086; LT: Die Lieferunf war OK, Die Rücksendung nicht. Auf der Rechnung ist keine Rücksendeadresse vermerkt; Auf der home page auch nicht; Wiederholte Nachfragen per e.-maikl wurde benatwortet - in der anlage fehlte der Rücksendeschein. Erinnerungsmails wurde nicht mehr beantwortet. Mit verärgerten Grüßen christoph.hempel@jasmund-shipping.de, 0172 9775916
14.02.2022

Vor Wochen habe ich eine Tauchpumpe gekauft, die mit abgebrochenen Füßen geliefert wurde. Auf meine Reklamation und Anforderung eines Retoure Schein. Erfolgten mehrere Rückfragen wie „haben Sie das Gerät schon ausgepackt, haben Sie das Gerät benutzt „. Nach 9 Tagen hatte ich endlich den Retourenschein. Seitdem warte ich seit Wochen auf die Erstattung.
Antwort von Wasserpumpe.de
15.02.2022
Hallo, tut uns leid dass zu lesen, Retourenschein ist ihnen zeitgleich erstellt worden und das Geld erstattet.
28.05.2022
Bei einer Retoure muss erst eine Anfrage gestellt werden, ob dieses auch als Retoure verschickt werden darf und das ist sehr umständlich. Antworten auf der E- Mail ist nicht möglich, nur über das Kontaktformular ihrer Homepage. Es dauert dann 1-2 Tage bis die Adresse geschickt wird, wohin das Retouren - Paket ( Niederlande) versendet werden soll.
05.04.2022
Falsche Pumpe geliefert, geliefert wurde eine DAB Nova 180. Bestellt und bezahlt wurde eine DAB Feka 360. Nachdem dies bemängelt wurde, wurde ein Umtausch angeboten.Pumpe wurde zum Händler zurückgeschikt, nach einer Woche kam die gleiche falsche Pumpe. Schlechte Verständigung anscheinend ein niederländischer Händler.
25.04.2022
Die Pumpe funktionierte nicht. Telefonisch war niemand zu sprechen. Auf meine Kontaktaufnahme per kontaktformular hat man mich ebenfalls nie zurückgerufen. Nachdem ich den Rücksendeantrag ausgefüllt hatte, teilte man mir mit, man könne mir nur eine Ersatzpumpe liefern. Rücknahme sei nicht möglich. Unmöglich.
27.08.2022
15.08.2022 eine Pumpe für 999,-€ bestellt. Lieferzeit 1-2 Tage. 18.08.2022 nachgefragt. Da wurde auf die Website verwiesen. Da war es dann plötzlich der 22.08.2022. Erneute Nachfrage am 25.08.2022 wann geliefert wird. Antwort: Bestandsauffüllung nicht vor dem 29.08.2022. Wasserpumpe ist vertrauensunwürdig!
03.05.2022
Habe eine Wasserpumpe bestellt bekommen aber billige Filter habe die öfter angeschrieben ich kann entweder gar keine Antwort oder nur eine die ich nicht verstehen konnte hab da angerufen die haben mich nur abgewimmelt habe jetzt mein Geld bekommen aber sehr schwer
19.04.2022
Dir Pumpe wirkte originalverpackt, war aber am Gehäuse fleckig und aus den Anschlüssen lief Wasser. Selbst wenn das von einem Test sein sollte, müsste das Gerät ja wieder komplett entleert worden sein. Ich hatte den Eindruck ein das Gerät war im Einsatz.
31.05.2022
Eine schlechtere Erfahrung hab ich noch nie im Internet gemacht, absolut unprofessionell, unfreundlich, inkompetent und keinerlei Service Orientierung. Ich warte seit geraumer Zeit auf meine Pumpe und werde nur hingehalten!! Nie wieder!
02.05.2022
Wasserpumpe sehr gut. Service des Verkäufers schlecht. Keine tel. Erreichbarkeit, auf Mails nur falsche und ungenügende Rückmeldungen, Firma ist nicht imstande eine richtige Rechnung zu schreiben trotz mehrfacher Bitten und Forderungen.
17.05.2022

3 Tage später Gekommen. Auf der Website Kunden haben auch bestellt (Das Kabel dafür) Kein hinweis das die Pümpe kein an und aus Schalter hat Kabel nicht dabei. Als Nichtelektriker schließe ich sowas nicht selber an.