Wasserpumpe.de- Logo - Bewertungen

921 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.384 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2017
Wasserpumpe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2023
Habe eine stärkeres Hauswasserwerk für meine Gartenbewässerung gesucht. hier war alles gut und strukturiert in der Webseite aufgelistet, mit Alternativen und mit den entsprechenden technischen Daten hinterlegt. Da ich das Unternehmen nicht kannte, habe ich beim angebotenn Chat nochmals die Lieferzeiten abgefragt, die auch ausführlich nach ca 3 Stunden beantwortet wurden. Daraufhin die Bestellung am Wochenende, die Auftragsbestätigung erfolgte am Sonntag (!) die Lieferung kam 3 Tage später vollständig mit DPD. Das Hauswasserwerk selbst werde ich erst nach Ende der kalten Periode in Betrieb nehmen, da es im überdachten Freiraum stehen wird.

23.05.2023
Und noch ne Plattform wo Leute vor dem PC sitzen und Geld mit der Maus verdienen Es findet keine Kontrolle der Lieferkette noch eine Produkt Bewertung statt. So was sollte verboten werden Reine Zeitverschwendung

Bewertungen für Wasserpumpe.de

Schnelle Lieferung Abwicklung ok
Die Bestellung war einfach mit den Erklärvideos und den Bilder war die Funktionsweise gut zu erkennen und daher auf mein Problem hin bestellst.
Super schnelle Lieferung und beste Preis.

schnelle unkomplizerte Liegerung

schnelle unkomplizierte Lieferung
Alles wie beschrieben
18.02.2024
Die Pumpe ist sehr gut. Insbesondere wenn man das Unterteil abnimmt, pumpt sie auf einer Betonfläche, wo das Wasser nur wenige Zentimeter hoch steht. Perfekt für überflutete Kellerräume. Top Produkt.

Große Auswahl an Qualitäts-Pumpen

Große Auswahl an Pumpen für diverse Zwecke. Gute Qualität, nicht wie die vom Baumarkt. Angemessene Preise, wenn man Glück hat bekommt man die Pumpe seiner Wahl als Sonderangebot. Schnelle Lieferung - heute bestellt, morgen da. Sehr zu empfehlen.
KD
Kerstin D.
Wernigerode
17.02.2024
HV
Heinz v.
Wittstock
16.02.2024
Schnelle Lieferung und genauso wie beschrieben. Schon wiederholt gute Erfahrung gemacht.
Unkompliziert und schnell
DB
Dieter B.
Gifhorn
15.02.2024
Super, super schnelle Lieferung. Gerne wieder. Vielen Dank.
HP

sehr guter Kundenservice

Der Fachberater Patrick rief mich, auf Grund eines Anrufversuches bei wasserpumpe.de, zurück, obwohl ich kein Kunde dort bin und auch keine Nachricht hinterlassen konnte. Das ist Kundenservice! Die Pumpe - zu einem sehr guten Preis - wurde blitzschnell versandt, nur DPD verspielte eine zügige Auslieferung. Wasserpumpe.de kann ich empfehlen!
Top Teil, Turboschneller Versand
14.02.2024