Wasserpumpe.de- Logo - Bewertungen

921 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.384 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2017
Wasserpumpe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2023
Habe eine stärkeres Hauswasserwerk für meine Gartenbewässerung gesucht. hier war alles gut und strukturiert in der Webseite aufgelistet, mit Alternativen und mit den entsprechenden technischen Daten hinterlegt. Da ich das Unternehmen nicht kannte, habe ich beim angebotenn Chat nochmals die Lieferzeiten abgefragt, die auch ausführlich nach ca 3 Stunden beantwortet wurden. Daraufhin die Bestellung am Wochenende, die Auftragsbestätigung erfolgte am Sonntag (!) die Lieferung kam 3 Tage später vollständig mit DPD. Das Hauswasserwerk selbst werde ich erst nach Ende der kalten Periode in Betrieb nehmen, da es im überdachten Freiraum stehen wird.

23.05.2023
Und noch ne Plattform wo Leute vor dem PC sitzen und Geld mit der Maus verdienen Es findet keine Kontrolle der Lieferkette noch eine Produkt Bewertung statt. So was sollte verboten werden Reine Zeitverschwendung

Bewertungen für Wasserpumpe.de

29.07.2023
Achtung: Erst Pumpe 2 Wochen nicht geliefert (Geld war natürlich schon abgebucht), dann kaputte Pumpe geschickt einen Tag vor dem Urlaub. Diese wurde nich schnell per Portal reklamiert mit dem Hinweis, dass ich aufgrund von Urlaub die nächste Zeit nicht daheim bin und die Retoure erst ab einem bestimmten Datum möglich ist. Neue Pumpe wurde umgehend auch während meiner Abwesenheit geliefert. Aber auch eine Mahnung zugestellt, warum die kaputte Pumpe noch nicht zurück geschickt wurde - offensichtlich liest bei Wasserpumpe.de keiner die Mails etc. Bin sehr unzufrieden mit dem Verhalten!
12.07.2023

Achtung. Versand dauert lange und Rückerstattung ewig

Achtung: Pumpe nicht wie versprochen nach 2 Tagen, sondern erst nach ca. 1,5 Wochen. Die Steuerung kam noch viel später. Daher habe ich die Pumpe zuerst und danach die Steuerung über die Retourenlabel zurück gesendet. Auch heute - mehr als 4 Wochen später - erfolgte keine Erstattung der Pumpe. Der unverschämte Mitarbeiter an der Hotline wimmelt Nachfragen nach der Erstattung ab mit den Worten: "Gehen Sie davon aus, dass wir uns bei Ihnen melden".
WB
Werner B.
Kreis Lörrach
08.06.2023

Verpackung nicht geeignet für DPD-Wurfsendungen

Lieferung promt und vollständig (Pumpe, Filter, Fittings). Zustellung durch DPD mangelhaft, Karton an 2 Stellen aufgerissen und bei falscher Adresse abgestellt. Verpackung für DPD-Wurfsendungen mangelhaft, Pumpenansaugstutzen drückte durch Originalkarton und Umverpackung durch. Besser: Kartonhülse um den Saugstutzen anbringen. Fittings lagen lose in Umverpackung, vor 1 cm breiten Riss auf ganze Kantenhöhe. Besser: in den Filterkarton stecken.
25.04.2023

Bezahlvorgang und Lieferung okay, Verpackung nur bedingt

Bezahlvorgang und Lieferung okay. Das Anschlussstück für den Schlauch war unter der Pumpe in Schachtel und wurde durch das Gewicht der Pumpe zertrümmert. Es bestand offensichtlich aus billigem Kunststoff. Dieses Problem war in einer Bewertung bereits beschrieben. Hab das Teil durch ein wesentlich zuverlässigeres Messingteil ersetzt - das natürlich einige € kostet. Die Pumpe funktioniert, aber natürlch liegt noch keine Erfahrung vor.
16.08.2023

Sehr schlechte Kundenbetreuung

- Schnellere Reaktion/Antwort auf Reklamation (erst nach 8 AT) - Freundlichkeit am Telefon (Kundenbetreuer pampig und nicht hilfsbereit) - Rückerstattung erst nach Reklamation erfolgt obwohl bestätigt (10AT)
17.10.2023

keine kontaktmöglichkeit, kein kundenservice!

erste pumpe undicht, retourenschein erhalten und rückversand gestartet, das war es dann leider auch. rückmeldung? austausch? fehlanzeige! schade!
09.07.2023

Keine Garantie von 5 Jahren wie in Shop angegeben !!!

Auf der Homepage wurde angegeben das für die Pumpe 5 Jahre Garantie von Wasserpumpe.de gegeben werden. Dies war für mich der Grund bei Wasserpumpe.de zu bestellen. In der Rechnung sind dann nur 2 Jahre Garantie angegeben. Telefonisch ist der Shop nicht erreichbar und auf eine mail wird nicht reagiert. Ich kann den Shop daher nicht empfehlen.
01.08.2023
Lieferung wurde noch nicht verschickt aber Anfrage für Bewertung ist schon da. Es ist mir eigentlich egal wann die Bestellung eintrifft, aber ich habe mir erwartet, dass ich eine Bestellbestätigung bekomme und einen möglichen Liefertermin. Auf eine schriftliche Anfrage wurde nicht geantwortet.
UK
Uwe K.
Vellmar
02.07.2023
Pumpen vermutlich OK, aber Saugschlauch statt Druckschlauch geliefert. Ansaugventil muss demontiert werden und trotz zahlreicher Adapter lässt sich der Schlauch nicht an das Pumpengewinde anschrauben ohne das wichtige RSV am Pumpenausgang zu demontieren. Das geht doch besser zu machen!
19.07.2023
Leider war die Angabe zur Lieferzeit falsch. Erst auf Nachfrage, wurde eine korrigierte Angabe mit erheblich späteren Liefertermin gemacht. Stornierung und Rückerstattung waren dann reibungslos und schnell, deshalb drei Sterne
24.06.2023
Pumpe 500,- und Schlauch 35,- bestellt. Schlauch kommt sofort, Pumpe kommt und kommt nicht. Keine Nachricht, keine Info oder irgendetwas - neuer Liefertermin? Das ist einfach nur schlecht und geht gar nicht!
03.08.2023
Ware bisher nicht angekommen. Wir warten seit über einer Woche. Geld ist schon bezahlt. Sendungsverfolgung ist sehr komisch und nicht nachvollziehbar. Wir haben wenig Hoffnung, dass das Paket noch ankommt.
06.08.2023

Nie wieder !!!!!

Telefonisch nicht erreichbar Auf Probleme wird gar nicht eingegangen Inkompetente Mitarbeiter, die gar keine Ahnung von den Geräten bzw. dem Einbau haben Kümmern sich nicht bei Garantiefällen
04.06.2023
Kommunikation zur Firma schlecht und nicht gerade zuvorkommend. Angabe zum Versand/Lieferung nicht zutreffend. Abweichung und Verzögerung. Ware ist aber in Ordnung.
HR
Herbert R.
Raguhn - Jeßnitz O.T. Jeßnitz (Anhalt)
31.03.2023
Die Fahrer sollen wie der Auftrag lautet die Pakete am Haus oder Wohnung liefern und nicht in Paketshop abliefern . Bei uns war einer zu Hause und hat ge- wartet.
TL
Torsten L.
Eppelshiem
12.06.2023

Nicht mehr Original verpackt

Karton war definitiv schon einmal geöffnet und die Pumpe plus Zubehör nicht wieder akkurat eingesetzt. Dadurch Karton nicht richtig geschlossen.
07.06.2023
Versand erfolgte etwas verzögert - und kein persönlicher Telefonkontakt möglich. Ansonsten Ware erhalten und alles OK und nichts zu beanstanden.
22.06.2023
Nach dem 2 beschädigte Wasserpumpen geliefert wurden hatte ich nach ca 6 Wochen endlich mein Geld zurück bekommen. Nicht zu empfehlen.
19.06.2023
Mieser Service, Fragen werden - wenn überhaupt - nur teilweise beantwortet. Der Begriff Kulanz ist denen völlig unbekannt.
TS
Torsten S.
hohen Neuendorf
12.06.2023
Zwei Wochen nach der Bestellung habe ich meine Ware nicht erhalten. Ich habe auch keine Rückmeldung wie es weiter geht.