Wasserpumpe.de- Logo - Bewertungen

Wasserpumpe.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.06.2017
aktualisiert am: 01.02.2023
Wasserpumpe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wasserpumpe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.06.2017
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für Wasserpumpe.de

04.04.2022

Großes Lob an diese Firma !!! Ich habe ine Pumpe für den Teich benötigt und mich zunächst im Netz schlau gemacht. Bin dabei auf Wasserpumpen de gestoßen und fündig geworden. Um sicher zu gehen habe ich tie servicehotline in Anspruch genommen um mich zu versicher, dass die Pumpe auch meinen Anforderungen entspricht. Die Beratung war vorzüglich und ich habe mir zwei dieser, von mir ausgewählten Pumpen geordert. Zwei tage später war die Sendung bei mir und ich war über die Schnelligkeit etwas angenehm überrascht. Leider war diese Pumpe zwar Energieeffizienter als meine bisherigen, aber auch von den Maßen her wesentlich keiner und gefälliger. Dies hätte mir größere Umbaumaßnanen beschehrt. Deraufhin habe ich die kostenlose Rücksendung in Anspruch nehmen müsse, was ohne irgend welche Probleme aktzeptiert wurde. Leider gibt es auch noch Firmen die, bei so einem Betrag Umsatz, sich raus reden wollen. Dazu kommt, dass die Rücksendung (nach China) vom Kunden getragen werden sollen. Nochmal ein Dankeschön für die oroblemlose Abwicklung. Mit freundlichen Grüssen Bernd Kliemann

17.05.2022
Ware nicht nur zum Teil erhalten 4 Wochen immer noch mein Geld nicht zurück. Paypal Klärung sehr träge da sich der Verkäufer sehr viel Zeit lässt...Fakt ist ca 500€ sind mir aus der Tasche gezogen worden. Das Verhalten vom Verkäufer sehr unschön...auch wenn viele gute Bewertungen sind sobald es hängt irgendwo werden alle mit Sicherheit keinen spaß haben...Hier bestellen wir nichts mehr!!!!!!!!!

Bewertungen für Wasserpumpe.de

24.05.2022
Die Ware wurde zurück gesendet. Bis jetzt wurde kein Zahlungseingang festgestellt Nie wieder.
29.07.2022
Die Pumpe ist gegenüber der 25 Jahre alten zu ersetzenden Pumpe sehr laut. Funktion ist okay.
18.04.2022

Ohne Ankündigung gebrauchtes Gerät ohne Netzstecker. Service sehr russisch. Nicht kaufen!
02.05.2022

Schnelle Lieferung Gutes Preis Leistungs Verhältnis Support bei Fragen überfordert
07.03.2022
Leider habe ich keine Rechnung erhalten. Trotz Nachfrage. Produkt sonst gut.
08.04.2022
Ich würde gerne bewerten, wenn das verdammte Ding endlich geliefert würde.
16.05.2022
Trotz Bestellbestätigung keine Lieferung Telefonischer Kontakt erfolglos.
23.04.2022

Die Retouren Bearbeitung, könnte besser sein
01.08.2022
DAB Mini geliefert ohne CD
22.05.2022
Bis heute nicht geliefert.
24.05.2022
Nicht empfehlenswert