Wasserpumpe.de- Logo - Bewertungen

Wasserpumpe.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.06.2017
aktualisiert am: 06.02.2023
Wasserpumpe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wasserpumpe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.06.2017
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für Wasserpumpe.de

04.04.2022

Großes Lob an diese Firma !!! Ich habe ine Pumpe für den Teich benötigt und mich zunächst im Netz schlau gemacht. Bin dabei auf Wasserpumpen de gestoßen und fündig geworden. Um sicher zu gehen habe ich tie servicehotline in Anspruch genommen um mich zu versicher, dass die Pumpe auch meinen Anforderungen entspricht. Die Beratung war vorzüglich und ich habe mir zwei dieser, von mir ausgewählten Pumpen geordert. Zwei tage später war die Sendung bei mir und ich war über die Schnelligkeit etwas angenehm überrascht. Leider war diese Pumpe zwar Energieeffizienter als meine bisherigen, aber auch von den Maßen her wesentlich keiner und gefälliger. Dies hätte mir größere Umbaumaßnanen beschehrt. Deraufhin habe ich die kostenlose Rücksendung in Anspruch nehmen müsse, was ohne irgend welche Probleme aktzeptiert wurde. Leider gibt es auch noch Firmen die, bei so einem Betrag Umsatz, sich raus reden wollen. Dazu kommt, dass die Rücksendung (nach China) vom Kunden getragen werden sollen. Nochmal ein Dankeschön für die oroblemlose Abwicklung. Mit freundlichen Grüssen Bernd Kliemann

17.05.2022
Ware nicht nur zum Teil erhalten 4 Wochen immer noch mein Geld nicht zurück. Paypal Klärung sehr träge da sich der Verkäufer sehr viel Zeit lässt...Fakt ist ca 500€ sind mir aus der Tasche gezogen worden. Das Verhalten vom Verkäufer sehr unschön...auch wenn viele gute Bewertungen sind sobald es hängt irgendwo werden alle mit Sicherheit keinen spaß haben...Hier bestellen wir nichts mehr!!!!!!!!!

Bewertungen für Wasserpumpe.de

Gerne wieder, sehr schnelle Lieferung. Das Produkt ist wie beschrieben,zu meiner vollsten Zufriedenheit. Hoffe das die Pumpe auch wieder 22 Jahre durch hält. F.V.
09.01.2023
Die erklärungen zur richtigen Verwendung der einzelnen Pumpen hat mir sehr geholfen gleich das zu finden was ich gesucht habe.
Der Artikel war wie in der Beschreibung angegeben, Lieferung erfolgte wie angegeben. Homepage gut aufgebaut.
Gute Alternativangebote und Nachfolgeprodukte mit einfacher Auswahlhilfe für nicht mehr lieferbare Teile.
11.01.2023
unklompliziert in der Abwicklung, schnelle Lieferung, das richtige geliefert
18.01.2023

Schnelle Lieferung und 5 Jahre Garantie für mein gekauftes Produkt

Alles bestens. Schnelle Lieferung und Abwicklung. Gern wieder
20.01.2023
Schnelle Lieferung, bequemes bezahlen.
gute Pumpe und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung Top Qualität
17.01.2023
Sehr seriös, schnelle Lieferung
Schnelle Transparente Lieferung
Guter Preis prompte Lieferung
13.01.2023
Lieferung kam pünktlich an.
Schnelle Lieferung
SCHNELLE LIEFERUNG