Wasserpumpe.de- Logo - Bewertungen

Wasserpumpe.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.6.2017
aktualisiert am: 12.8.2022
Wasserpumpe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wasserpumpe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.6.2017
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für Wasserpumpe.de

Großes Lob an diese Firma !!! Ich habe ine Pumpe für den Teich benötigt und mich zunächst im Netz schlau gemacht. Bin dabei auf Wasserpumpen de gestoßen und fündig geworden. Um sicher zu gehen habe ich tie servicehotline in Anspruch genommen um mich zu versicher, dass die Pumpe auch meinen Anforderungen entspricht. Die Beratung war vorzüglich und ich habe mir zwei dieser, von mir ausgewählten Pumpen geordert. Zwei tage später war die Sendung bei mir und ich war über die Schnelligkeit etwas angenehm überrascht. Leider war diese Pumpe zwar Energieeffizienter als meine bisherigen, aber auch von den Maßen her wesentlich keiner und gefälliger. Dies hätte mir größere Umbaumaßnanen beschehrt. Deraufhin habe ich die kostenlose Rücksendung in Anspruch nehmen müsse, was ohne irgend welche Probleme aktzeptiert wurde. Leider gibt es auch noch Firmen die, bei so einem Betrag Umsatz, sich raus reden wollen. Dazu kommt, dass die Rücksendung (nach China) vom Kunden getragen werden sollen. Nochmal ein Dankeschön für die oroblemlose Abwicklung. Mit freundlichen Grüssen Bernd Kliemann

Mein Vorteil war das ich zum glück die Wasserpumpe auf Rechnung kaufte! 1. Merkwürdig ist, dass laut Werbung und Angebote auf der Seite von "www.wasserpumpe.de" der Sitz dieser Firma hier in Deutschland ist aber nach dem Kauf die Ware wohl doch aus Holland Abgewickelt wird. 2. Es wird ein Kostenloser Versand angeboten, wobei DHL und DPD Versand als Abbild darunter zu sehen ist (siehe Abbilder). ABER, erst nach meiner Bestellung der Pumpe fand ich den Hinweis das der DPD Versand kostenlos sei aber man für den DHL Versand zahlen müsse. Ich frage mich was das soll? Kunden in die Irre führen? Somit ist der Kunde gezwungen über DPD zu bestellen um die Versandkosten einzusparen! Schaut der Kunde sich aber die 80 von 100 Negativen Bewertungen über DPD in den verschiedenen Bewertungsprofilen an, wissen wir als Kunde, das man lieber die Hände weglässt von diesem Miserablen Verein DPD Versand! 3. Die bestellte Pumpe kam bei mir nie an! Auf der Seite im www. laut DPD Sendungsverfolgung, wäre der Lieferer angeblich da gewesen und hätte das Paket mir übergeben. Ich aber war zu diesem Zeitpunkt nicht Zuhause und somit konnte kein Paket mir Persönlich übergeben worden sein! Da ich eine Abstellmöglichkeit vermeiden möchte, hatte ich diese auch nie angegeben und genauso wenig, das Paket bei meinem Nachbarn abzuliefern. Somit kann der Postboote nur mir Persönlich das Paket übergeben. Danach nur Ärger mit dem Verkäufer und von DPD bekam ich bis heute keine Rückantwort auf meine Frage wo das Paket abgeblieben ist. Von wasserpumpe.de bekam ich zwar Antwort aber sehr Zögernd und Rückantworten bei dem die entweder der deutschen Sprache nicht Herr waren oder ungenügend Beantwortet wurden. Am ende wurde mir eine DPD Rechtsverbindliche Erklärung per PDF zugesendet die ich Ausfüllen sollte aufgrund des verlorengegangenen Paketes. Diese wurde mir aber bestimmt bis zu Drei mal falsch ausgefüllt zugesendet und dann eines in Holländisch dieses ich nicht lesen konnte. Bis endlich mal die richtige Rechtsverbindliche Erklärung zugesendet wurde Entschuldigte sich jedes mal der Verkäufer. Aber solch ein schlechtes Fehlerhaftes und Unverständliches Verhalten für ein Geschäft gegenüber uns Kunden finde ich schon sehr Unprofessionell und nicht akzeptabel! Ansonsten wurden mir bis heute keine weiteren Infos über den Stand der Dinge mitgeteilt. Ich stehe also im Leeren und weiß nicht ob ich noch meine Pumpe bekomme oder was sonst noch geschieht. Ich würde jedem abraten von wasserpumpen.de. Warum die sich überhaupt wasserpumpen.de (mit de. am ende "aus Deutschland") nennen ist mir nicht klar. Da der Händler ja aus Holland ist und auch nur von dort aus seine Ware verkauft, wird es bei einem Verschulden Problematisch werden, wer hier wo und an was schuld ist.

Bewertungen für Wasserpumpe.de

Die Ware wurde zurück gesendet. Bis jetzt wurde kein Zahlungseingang festgestellt Nie wieder.
Nicht empfehlenswert
r
Bis heute nicht geliefert.
3 Tage später Gekommen. Auf der Website Kunden haben auch bestellt (Das Kabel dafür) Kein hinweis das die Pümpe kein an und aus Schalter hat Kabel nicht dabei. Als Nichtelektriker schließe ich sowas nicht selber an.
Ware nicht nur zum Teil erhalten 4 Wochen immer noch mein Geld nicht zurück. Paypal Klärung sehr träge da sich der Verkäufer sehr viel Zeit lässt...Fakt ist ca 500€ sind mir aus der Tasche gezogen worden. Das Verhalten vom Verkäufer sehr unschön...auch wenn viele gute Bewertungen sind sobald es hängt irgendwo werden alle mit Sicherheit keinen spaß haben...Hier bestellen wir nichts mehr!!!!!!!!!
Trotz Bestellbestätigung keine Lieferung Telefonischer Kontakt erfolglos.
Angegebene Lieferzeiten realisieren, schnellere E-Mail Kommunikation mit Kunden Wünschenswert sowie die telefonische Erreichbarkeit ausbauen .
Es ist bisher nur ein Teil von der Bestellung angekommen. Die Rechnung liegt bereits vor. Lieferzeit sollten 2-3 Tage umfassen. Es sind zwei Wochen rum die Pumpe ist immer noch nicht eingetroffen.
Vor 4 Wochen bestellt, bisher keine Rückmeldung außer die unmittelbar folgende Bestellbestätigung.
Trotz mehrmaligen Kontakt, bei dem mitgeteilt wurde das der Artikel unterwegs ist, ist auch nach 15 Tagen nichts angekommen. Lt DHL ist Sendung nur angekündigt aber nicht übergeben worden. Schlechter geht`s nicht.
Habe eine Wasserpumpe bestellt bekommen aber billige Filter habe die öfter angeschrieben ich kann entweder gar keine Antwort oder nur eine die ich nicht verstehen konnte hab da angerufen die haben mich nur abgewimmelt habe jetzt mein Geld bekommen aber sehr schwer
Wasserpumpe sehr gut. Service des Verkäufers schlecht. Keine tel. Erreichbarkeit, auf Mails nur falsche und ungenügende Rückmeldungen, Firma ist nicht imstande eine richtige Rechnung zu schreiben trotz mehrfacher Bitten und Forderungen.
Die Pumpe funktionierte nicht. Telefonisch war niemand zu sprechen. Auf meine Kontaktaufnahme per kontaktformular hat man mich ebenfalls nie zurückgerufen. Nachdem ich den Rücksendeantrag ausgefüllt hatte, teilte man mir mit, man könne mir nur eine Ersatzpumpe liefern. Rücknahme sei nicht möglich. Unmöglich.
WPDE000032086; LT: Die Lieferunf war OK, Die Rücksendung nicht. Auf der Rechnung ist keine Rücksendeadresse vermerkt; Auf der home page auch nicht; Wiederholte Nachfragen per e.-maikl wurde benatwortet - in der anlage fehlte der Rücksendeschein. Erinnerungsmails wurde nicht mehr beantwortet. Mit verärgerten Grüßen christoph.hempel@jasmund-shipping.de, 0172 9775916
Dir Pumpe wirkte originalverpackt, war aber am Gehäuse fleckig und aus den Anschlüssen lief Wasser. Selbst wenn das von einem Test sein sollte, müsste das Gerät ja wieder komplett entleert worden sein. Ich hatte den Eindruck ein das Gerät war im Einsatz.
Ohne Ankündigung gebrauchtes Gerät ohne Netzstecker. Service sehr russisch. Nicht kaufen!
Ich würde gerne bewerten, wenn das verdammte Ding endlich geliefert würde.
Falsche Pumpe geliefert, geliefert wurde eine DAB Nova 180. Bestellt und bezahlt wurde eine DAB Feka 360. Nachdem dies bemängelt wurde, wurde ein Umtausch angeboten.Pumpe wurde zum Händler zurückgeschikt, nach einer Woche kam die gleiche falsche Pumpe. Schlechte Verständigung anscheinend ein niederländischer Händler.