Wasserpumpe.de- Logo - Bewertungen

Wasserpumpe.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.6.2017
aktualisiert am: 15.8.2022
Wasserpumpe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wasserpumpe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.6.2017
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für Wasserpumpe.de

Großes Lob an diese Firma !!! Ich habe ine Pumpe für den Teich benötigt und mich zunächst im Netz schlau gemacht. Bin dabei auf Wasserpumpen de gestoßen und fündig geworden. Um sicher zu gehen habe ich tie servicehotline in Anspruch genommen um mich zu versicher, dass die Pumpe auch meinen Anforderungen entspricht. Die Beratung war vorzüglich und ich habe mir zwei dieser, von mir ausgewählten Pumpen geordert. Zwei tage später war die Sendung bei mir und ich war über die Schnelligkeit etwas angenehm überrascht. Leider war diese Pumpe zwar Energieeffizienter als meine bisherigen, aber auch von den Maßen her wesentlich keiner und gefälliger. Dies hätte mir größere Umbaumaßnanen beschehrt. Deraufhin habe ich die kostenlose Rücksendung in Anspruch nehmen müsse, was ohne irgend welche Probleme aktzeptiert wurde. Leider gibt es auch noch Firmen die, bei so einem Betrag Umsatz, sich raus reden wollen. Dazu kommt, dass die Rücksendung (nach China) vom Kunden getragen werden sollen. Nochmal ein Dankeschön für die oroblemlose Abwicklung. Mit freundlichen Grüssen Bernd Kliemann

Mein Vorteil war das ich zum glück die Wasserpumpe auf Rechnung kaufte! 1. Merkwürdig ist, dass laut Werbung und Angebote auf der Seite von "www.wasserpumpe.de" der Sitz dieser Firma hier in Deutschland ist aber nach dem Kauf die Ware wohl doch aus Holland Abgewickelt wird. 2. Es wird ein Kostenloser Versand angeboten, wobei DHL und DPD Versand als Abbild darunter zu sehen ist (siehe Abbilder). ABER, erst nach meiner Bestellung der Pumpe fand ich den Hinweis das der DPD Versand kostenlos sei aber man für den DHL Versand zahlen müsse. Ich frage mich was das soll? Kunden in die Irre führen? Somit ist der Kunde gezwungen über DPD zu bestellen um die Versandkosten einzusparen! Schaut der Kunde sich aber die 80 von 100 Negativen Bewertungen über DPD in den verschiedenen Bewertungsprofilen an, wissen wir als Kunde, das man lieber die Hände weglässt von diesem Miserablen Verein DPD Versand! 3. Die bestellte Pumpe kam bei mir nie an! Auf der Seite im www. laut DPD Sendungsverfolgung, wäre der Lieferer angeblich da gewesen und hätte das Paket mir übergeben. Ich aber war zu diesem Zeitpunkt nicht Zuhause und somit konnte kein Paket mir Persönlich übergeben worden sein! Da ich eine Abstellmöglichkeit vermeiden möchte, hatte ich diese auch nie angegeben und genauso wenig, das Paket bei meinem Nachbarn abzuliefern. Somit kann der Postboote nur mir Persönlich das Paket übergeben. Danach nur Ärger mit dem Verkäufer und von DPD bekam ich bis heute keine Rückantwort auf meine Frage wo das Paket abgeblieben ist. Von wasserpumpe.de bekam ich zwar Antwort aber sehr Zögernd und Rückantworten bei dem die entweder der deutschen Sprache nicht Herr waren oder ungenügend Beantwortet wurden. Am ende wurde mir eine DPD Rechtsverbindliche Erklärung per PDF zugesendet die ich Ausfüllen sollte aufgrund des verlorengegangenen Paketes. Diese wurde mir aber bestimmt bis zu Drei mal falsch ausgefüllt zugesendet und dann eines in Holländisch dieses ich nicht lesen konnte. Bis endlich mal die richtige Rechtsverbindliche Erklärung zugesendet wurde Entschuldigte sich jedes mal der Verkäufer. Aber solch ein schlechtes Fehlerhaftes und Unverständliches Verhalten für ein Geschäft gegenüber uns Kunden finde ich schon sehr Unprofessionell und nicht akzeptabel! Ansonsten wurden mir bis heute keine weiteren Infos über den Stand der Dinge mitgeteilt. Ich stehe also im Leeren und weiß nicht ob ich noch meine Pumpe bekomme oder was sonst noch geschieht. Ich würde jedem abraten von wasserpumpen.de. Warum die sich überhaupt wasserpumpen.de (mit de. am ende "aus Deutschland") nennen ist mir nicht klar. Da der Händler ja aus Holland ist und auch nur von dort aus seine Ware verkauft, wird es bei einem Verschulden Problematisch werden, wer hier wo und an was schuld ist.

Bewertungen für Wasserpumpe.de

Die Ware wurde schnell geliefert und war genau wie beschrieben. Aber die Kommunikation und die Abwicklung bei Rückgabe und Rückerstattung war äußerst zäh und mühsam und fand nur unter Druck statt.
Die Pumpe ist gegenüber der 25 Jahre alten zu ersetzenden Pumpe sehr laut. Funktion ist okay.
Die Pumpe war leider nicht ausreichend stabil verpackt, so dass ein Teil eines Fußstücks während des Versands abgebrochen war.
Die bestellte Pumpe kam ohne Stromkabel. Muss extra bestellt werden. Der mitbestellte Ansaugschlauch kam 3 Tage später genau wie der Vorfilter. Wenn man eine Gartenpumpe kauft, möchte man sie auspacken, anschließen und benutzen und nicht erst warten in den Baumarkt fahren und alles Anschlüsse und Kabel kaufen müssen, um loslegen zu können.
Wurde hingestellt als hätte ich das Geld nicht für die Pumpe, die ich dennoch bei ihnen gekauft habe. An der Freundlichkeit und Professionalität in der Beratung sollte dringend gearbeitet werden
Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Leider war die Verpackung so mangelhaft, dass das Produkt direkt beschädigt war. (Haltegriff an Oberseite abgebrochen, Manometerabdeckung rausgebrochen, Ziffernblatt vom Manometer verbogen) Da die Beschädigungen die Funktionsweise beeinträchtigen, habe ich mir den Aufwand des Einpackens und Zurückschickens gespart. Dennoch sehr schade, wenn ein neues Produkt welches 18 Kg wiegt mit ein bisschen dünner Eierpappe eingepackt wird und dadurch beschädigt wird.
Lieferung und Versand waren optimal. Die Qualität der Pumpe scheint nicht gut zu sein. Pumpe macht merkwürdige Geräusche. Die Bedienungsanleitung ist zwar auf vielen Sprachen aber äußerst dürftig. Eigentlich nur Sicherheitshinweise.
Vorab, die Ware selbst (v.a. die Pumpe) war einwandfrei. Allerdings war das angebotene Set in dieser Zusammenstellung unbrauchbar. Sprich das Zubehör passte nicht zur Pumpe. Wenn man sich darauf verlässt und auspackt, kann man natürlich nichts mehr retounieren. Telefonisch ist niemand zu erreichen und der Anrufbeantworter schaltet sofort ab. Insofern sind Qualität der Ware und Lieferzeit vollkommen okay, aber eben auch nicht mehr. Service kann ich nicht bewerten, da ich niemanden erreicht habe. Was aber sicherlich bereits Bände spricht. Darüber hinaus Sets anzubieten, die inkompatibel sind einer langfristigen Kundebindung sicherlich nicht förderlich. In der Konsequenz ist der Händler aus meiner Sicht nur sehr beschränkt empfehlenswert.
Nach einem satten Transportschaden musste ich meine Wasserpumpe zurücksenden. Der Artikel war sehr schlecht verpackt. Die Kommunikation mit dem Verkäufer war dünn und desinteressiert. Die nächste Lieferung war dann wieder ein Transportschaden, da die Pumpe auseinandergefallen und lose im Paket lag. Den Schaden hat mir der Verkäufer im Einvernehmen mit 18,45 Euro honoriert.
3 Tage später Gekommen. Auf der Website Kunden haben auch bestellt (Das Kabel dafür) Kein hinweis das die Pümpe kein an und aus Schalter hat Kabel nicht dabei. Als Nichtelektriker schließe ich sowas nicht selber an.
Schnelle Lieferung Gutes Preis Leistungs Verhältnis Support bei Fragen überfordert
Die Retouren Bearbeitung, könnte besser sein
Dir Pumpe wirkte originalverpackt, war aber am Gehäuse fleckig und aus den Anschlüssen lief Wasser. Selbst wenn das von einem Test sein sollte, müsste das Gerät ja wieder komplett entleert worden sein. Ich hatte den Eindruck ein das Gerät war im Einsatz.
Hallo die Pumpe erfüllt ihren Zweck, nur bei der Verpackung müssten Sie noch etwas nachbessern, da der kleine Fuß an der Lüfterabdeckung abgebrochen im Karton lag
superschnelle Lieferung - leider keine Gebrauchsanweisung bzgl. der Verwendung der diversen Schlauchverbindungen
Leider habe ich keine Rechnung erhalten. Trotz Nachfrage. Produkt sonst gut.
Rückflussverhinderer nicht dicht. Ausführung zu billig ( schlecht gemacht) Absaugung bis 1mm wird nicht erreicht.Restmenge 6 mm 😒
Gebrauchte Ware bekommen und Retoure zu bürokratisch, nimmt Beispiel von Amazon..
Antwort von Wasserpumpe.de
Hallo, leider müssen wir bestimmte Vorgaben einhalten, wir fordern natürlich Fotos zwecks Fehlerforschung an.
Eine auf Deutsch geschriebene Gebrauchsanweisung wäre hilfreich!
Antwort von Wasserpumpe.de
Hallo, wir werden dies in Zukunft tun.