Wasserpumpe.de- Logo - Bewertungen

915 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.422 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2017
Wasserpumpe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Was sie noch besser machen können kann ich nicht beurteilen. Ich hatte eine Pumpe eines anderen Herstellers gekauft, die leider defekt war. Sie verursachte einen Kurzschluß. (Vom Elektriker bestätigt) Ihre ist estwas teurer, aber deutlich wertiger verarbeitet! Auch haben mich die Explosionszeichnung und die Möglichkeit einer Reparatur überzeugt. Nun schauen wir mal. Das Vorgängermodell des anderen Herstellers hat mehr als 30 Jahre gehalten!

23.05.2023
Und noch ne Plattform wo Leute vor dem PC sitzen und Geld mit der Maus verdienen Es findet keine Kontrolle der Lieferkette noch eine Produkt Bewertung statt. So was sollte verboten werden Reine Zeitverschwendung

Bewertungen für Wasserpumpe.de

06.09.2023
Der Service ist schlecht Schlechte Kommunikation
30.08.2023
Der zweite Teil der Lieferung ist noch nicht angekommen. Der erste Teil kam zwei Tage nach unserer Bestellung.
30.08.2023
Doppelnipel und Dichtungsband verbessertungswürdig
17.08.2023
03.08.2023
Man hat sich bemüht, die richtige Pumpe zu empfehlen, doch leider total falsch ausgelegt. Außerdem stimmen die Shopangaben zur Pumpe nicht mit der Lieferung überein. Ärgerlich
31.07.2023
26.07.2023

Falsche Pumpe wurde verspätet geliefert

Die Pumpe wurde verspätet geliefert. Weiterhin war es nicht die bestellte Version. Nach dem Öffnen des Paketes wurde festgestellt dass die Pumpe defekt geliefert wurde. Es war keine Rücksendeadresse angegeben. Nach langem hin und her wurde mir eine Rücksendeadresse übermittelt. Nach weiterem Nachfragen wurde die Pumpe dann erstattet.
19.07.2023
Leider war die Angabe zur Lieferzeit falsch. Erst auf Nachfrage, wurde eine korrigierte Angabe mit erheblich späteren Liefertermin gemacht. Stornierung und Rückerstattung waren dann reibungslos und schnell, deshalb drei Sterne
WK
wolfenbüttel
15.07.2023
13.07.2023
07.07.2023
Die Hauswasseranlage kam in vielen Einzelteilen an ! ( Es Grüßt IKEA) Auch der Versand war nicht zusammenhängend .
UK
Uwe K.
Vellmar
02.07.2023
Pumpen vermutlich OK, aber Saugschlauch statt Druckschlauch geliefert. Ansaugventil muss demontiert werden und trotz zahlreicher Adapter lässt sich der Schlauch nicht an das Pumpengewinde anschrauben ohne das wichtige RSV am Pumpenausgang zu demontieren. Das geht doch besser zu machen!
18.06.2023
Schnellere Lieferung und bessere Nachverfolgung der Sendung
TL
Torsten L.
Eppelshiem
12.06.2023

Nicht mehr Original verpackt

Karton war definitiv schon einmal geöffnet und die Pumpe plus Zubehör nicht wieder akkurat eingesetzt. Dadurch Karton nicht richtig geschlossen.
WB
Werner B.
Kreis Lörrach
08.06.2023

Verpackung nicht geeignet für DPD-Wurfsendungen

Lieferung promt und vollständig (Pumpe, Filter, Fittings). Zustellung durch DPD mangelhaft, Karton an 2 Stellen aufgerissen und bei falscher Adresse abgestellt. Verpackung für DPD-Wurfsendungen mangelhaft, Pumpenansaugstutzen drückte durch Originalkarton und Umverpackung durch. Besser: Kartonhülse um den Saugstutzen anbringen. Fittings lagen lose in Umverpackung, vor 1 cm breiten Riss auf ganze Kantenhöhe. Besser: in den Filterkarton stecken.
07.06.2023
Versand erfolgte etwas verzögert - und kein persönlicher Telefonkontakt möglich. Ansonsten Ware erhalten und alles OK und nichts zu beanstanden.
04.06.2023
Kommunikation zur Firma schlecht und nicht gerade zuvorkommend. Angabe zum Versand/Lieferung nicht zutreffend. Abweichung und Verzögerung. Ware ist aber in Ordnung.
26.05.2023
Lieferung über 1 Woche