Wasserpumpe.de- Logo - Bewertungen

Wasserpumpe.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.6.2017
aktualisiert am: 1.7.2022
Wasserpumpe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wasserpumpe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.6.2017
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für Wasserpumpe.de

Großes Lob an diese Firma !!! Ich habe ine Pumpe für den Teich benötigt und mich zunächst im Netz schlau gemacht. Bin dabei auf Wasserpumpen de gestoßen und fündig geworden. Um sicher zu gehen habe ich tie servicehotline in Anspruch genommen um mich zu versicher, dass die Pumpe auch meinen Anforderungen entspricht. Die Beratung war vorzüglich und ich habe mir zwei dieser, von mir ausgewählten Pumpen geordert. Zwei tage später war die Sendung bei mir und ich war über die Schnelligkeit etwas angenehm überrascht. Leider war diese Pumpe zwar Energieeffizienter als meine bisherigen, aber auch von den Maßen her wesentlich keiner und gefälliger. Dies hätte mir größere Umbaumaßnanen beschehrt. Deraufhin habe ich die kostenlose Rücksendung in Anspruch nehmen müsse, was ohne irgend welche Probleme aktzeptiert wurde. Leider gibt es auch noch Firmen die, bei so einem Betrag Umsatz, sich raus reden wollen. Dazu kommt, dass die Rücksendung (nach China) vom Kunden getragen werden sollen. Nochmal ein Dankeschön für die oroblemlose Abwicklung. Mit freundlichen Grüssen Bernd Kliemann

Mein Vorteil war das ich zum glück die Wasserpumpe auf Rechnung kaufte! 1. Merkwürdig ist, dass laut Werbung und Angebote auf der Seite von "www.wasserpumpe.de" der Sitz dieser Firma hier in Deutschland ist aber nach dem Kauf die Ware wohl doch aus Holland Abgewickelt wird. 2. Es wird ein Kostenloser Versand angeboten, wobei DHL und DPD Versand als Abbild darunter zu sehen ist (siehe Abbilder). ABER, erst nach meiner Bestellung der Pumpe fand ich den Hinweis das der DPD Versand kostenlos sei aber man für den DHL Versand zahlen müsse. Ich frage mich was das soll? Kunden in die Irre führen? Somit ist der Kunde gezwungen über DPD zu bestellen um die Versandkosten einzusparen! Schaut der Kunde sich aber die 80 von 100 Negativen Bewertungen über DPD in den verschiedenen Bewertungsprofilen an, wissen wir als Kunde, das man lieber die Hände weglässt von diesem Miserablen Verein DPD Versand! 3. Die bestellte Pumpe kam bei mir nie an! Auf der Seite im www. laut DPD Sendungsverfolgung, wäre der Lieferer angeblich da gewesen und hätte das Paket mir übergeben. Ich aber war zu diesem Zeitpunkt nicht Zuhause und somit konnte kein Paket mir Persönlich übergeben worden sein! Da ich eine Abstellmöglichkeit vermeiden möchte, hatte ich diese auch nie angegeben und genauso wenig, das Paket bei meinem Nachbarn abzuliefern. Somit kann der Postboote nur mir Persönlich das Paket übergeben. Danach nur Ärger mit dem Verkäufer und von DPD bekam ich bis heute keine Rückantwort auf meine Frage wo das Paket abgeblieben ist. Von wasserpumpe.de bekam ich zwar Antwort aber sehr Zögernd und Rückantworten bei dem die entweder der deutschen Sprache nicht Herr waren oder ungenügend Beantwortet wurden. Am ende wurde mir eine DPD Rechtsverbindliche Erklärung per PDF zugesendet die ich Ausfüllen sollte aufgrund des verlorengegangenen Paketes. Diese wurde mir aber bestimmt bis zu Drei mal falsch ausgefüllt zugesendet und dann eines in Holländisch dieses ich nicht lesen konnte. Bis endlich mal die richtige Rechtsverbindliche Erklärung zugesendet wurde Entschuldigte sich jedes mal der Verkäufer. Aber solch ein schlechtes Fehlerhaftes und Unverständliches Verhalten für ein Geschäft gegenüber uns Kunden finde ich schon sehr Unprofessionell und nicht akzeptabel! Ansonsten wurden mir bis heute keine weiteren Infos über den Stand der Dinge mitgeteilt. Ich stehe also im Leeren und weiß nicht ob ich noch meine Pumpe bekomme oder was sonst noch geschieht. Ich würde jedem abraten von wasserpumpen.de. Warum die sich überhaupt wasserpumpen.de (mit de. am ende "aus Deutschland") nennen ist mir nicht klar. Da der Händler ja aus Holland ist und auch nur von dort aus seine Ware verkauft, wird es bei einem Verschulden Problematisch werden, wer hier wo und an was schuld ist.

Bewertungen für Wasserpumpe.de

Die Pumpe ist erst 3 Stunden in Betrieb, bis jetzt ist alles in ordnung.
die Lieferung lag 1 Woche bei DPD im Auslieferungszentrum
Zuverlässige und schnelle Lieferung.
zeitnahe Lieferung für gutes Produkt
Alles gut gelaufen! Gerne wieder!
alles ok
Nachdem ich zweimal von billigen Baumarkttauchwasserpumpen enttäuscht wurde, entschloss ich mich es diesmal online zu versuchen und landete bei Wasserpumpe.de Über den Konfigurator gelangte ich schnell an die von mir erworbene Feka 600. Also bestellt. Geliefert wurde sehr zügig. Bim Anschluss stellte ich fest das es bauseits ein Anschlussproblem gab. Also musste ich leider nochmal in den Baumarkt um mir abhilfe zu holen. Hier hätte das Kupplungsstück das beim Schwestermodell auf der beiliegenden Anleitung abgedruckt ist,geholfen. Ansonsten arbeitet die Pumpe sehr zuverlässig und leise! Positiv außerdem das auf der Homepage die Maße der Pumpe gleich über das Datenblatt eingesehen werden konnten da sie in einer Kellergrube mit begrenztem Platz zum Einsatz kommt und Schmutzwasser abpumpt. Auch die 5 Jahre Garantie waren ein Grund sie zu kaufen. Fazit: Ich habe mich gewundert das die Kupplungsstücke,(ich meine beide abgebildeten) nicht universell bei jeder Pumpe beiliegen und erteile deshalb "nur" 4 Sterne. Ansonsten alles problemlos gelaufen.
Pumpe absolut schlecht verpackt, viel zu wenig Folien Luftkissenmaterial verwendet. Sogar innen Styroporverpackung von Pumpe war gebrochen. Deshalb 1 Punkt Abzug. Pumpe selbst absolut Super. Leise, da ich Sie im Haus verwende als Regenwasserspeisung für die außen Wasserhähne. Gleichbleibender Wasserdruck wenn Wasserhahn geöffnet wird. Ich hoffe Sie erledigt viele lange Jahre ihre Arbeit.
Antwort von Wasserpumpe.de
Gallo, danke für den Hinwes, wir reichen das den versand weiter.
Wegen einer durch das System bedingte Doppelbestellung musste ich eine Lieferung zurücksenden und da war ein erheblicher Aufwand zu treiben um zu einen Returnlabel zu kommen, zudem konnte ich bei der Kundenhotline nicht durchdringen, da Dauerbesetztschleife. Um den Kunden diesen erheblichen Zeit-und Kostenaufwand zu ersparen sollte jeder Sendung dieses Returnlabel beigelegt sein.
Die Umwälzpumpe wälzt um, Die Installation war auch durch einen Installateur alles andere als einfach.Mag sein, dass die Rohre durch die Erwärmung gedehnt waren, trotzdem, falsche Versprechungen Die Installationsanleitung bestand aus Bildern, wenig aufschlussreich. Dass die Pumpe vorab entlüftet werden muss, war nur auf der hompage des Herstellers zu lesen.
Nach meiner Erfahrung ist beim Kundenservice schon die Vergabe eines Sterns stark übertrieben. Beratungsanfragen bleiben unbeantwortet, die Bearbeitung von Rücklieferungsanträgen dauert unzumutbar lange. Schade, weil die Warenqualität wohl gut ist.
Die Pumpe brauchte leider länger als angegeben um geliefert zu werden. Leider ist kein Ein/Ausschalter an der Pumpe, sodass jedes Mal der Stecker gezogen werden muss. Ansonsten tolle Pumpe, mit super Druck.
Im grossen und ganzen zufrieden. Der Kundenservice ist allerdings mau. Erst errreicht man ewig niemanden dann will man nicht unbedingt mit einem reden. Sonst aber zu empfehlen!
Die ersten Bestellung,war ein Fehlkauf, Rücksendung hat sehr gut funktioniert,auch die zweite Bestellung hat sehr gut funktioniert, wurde auch sehr schnell zugestellt. Danke
Die bedienungsanleitung ist schlecht gegliedert und übersetztund extrem umfangreich.Die für die Inbetriebnahme wirklich wichtigen Informationen sind schlecht zu finden.
Zum Kundenservice: Eine Anfrage auf die dafür vorgesehene Web-Seite zu einem passenden Adapter zwecks Anschluß eines mitgelieferten Schlauches wird nicht beantwortet.
Paket kam nicht wie ausgewählt mit DHL sondern mit DPD, dementsprechend sah das Paket bei der Zustellung aus. Inhalt war glücklicherweise nicht ernsthaft beschädigt.