Wasserpumpe.de- Logo - Bewertungen

Wasserpumpe.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.6.2017
aktualisiert am: 1.7.2022
Wasserpumpe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wasserpumpe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.6.2017
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für Wasserpumpe.de

Großes Lob an diese Firma !!! Ich habe ine Pumpe für den Teich benötigt und mich zunächst im Netz schlau gemacht. Bin dabei auf Wasserpumpen de gestoßen und fündig geworden. Um sicher zu gehen habe ich tie servicehotline in Anspruch genommen um mich zu versicher, dass die Pumpe auch meinen Anforderungen entspricht. Die Beratung war vorzüglich und ich habe mir zwei dieser, von mir ausgewählten Pumpen geordert. Zwei tage später war die Sendung bei mir und ich war über die Schnelligkeit etwas angenehm überrascht. Leider war diese Pumpe zwar Energieeffizienter als meine bisherigen, aber auch von den Maßen her wesentlich keiner und gefälliger. Dies hätte mir größere Umbaumaßnanen beschehrt. Deraufhin habe ich die kostenlose Rücksendung in Anspruch nehmen müsse, was ohne irgend welche Probleme aktzeptiert wurde. Leider gibt es auch noch Firmen die, bei so einem Betrag Umsatz, sich raus reden wollen. Dazu kommt, dass die Rücksendung (nach China) vom Kunden getragen werden sollen. Nochmal ein Dankeschön für die oroblemlose Abwicklung. Mit freundlichen Grüssen Bernd Kliemann

Mein Vorteil war das ich zum glück die Wasserpumpe auf Rechnung kaufte! 1. Merkwürdig ist, dass laut Werbung und Angebote auf der Seite von "www.wasserpumpe.de" der Sitz dieser Firma hier in Deutschland ist aber nach dem Kauf die Ware wohl doch aus Holland Abgewickelt wird. 2. Es wird ein Kostenloser Versand angeboten, wobei DHL und DPD Versand als Abbild darunter zu sehen ist (siehe Abbilder). ABER, erst nach meiner Bestellung der Pumpe fand ich den Hinweis das der DPD Versand kostenlos sei aber man für den DHL Versand zahlen müsse. Ich frage mich was das soll? Kunden in die Irre führen? Somit ist der Kunde gezwungen über DPD zu bestellen um die Versandkosten einzusparen! Schaut der Kunde sich aber die 80 von 100 Negativen Bewertungen über DPD in den verschiedenen Bewertungsprofilen an, wissen wir als Kunde, das man lieber die Hände weglässt von diesem Miserablen Verein DPD Versand! 3. Die bestellte Pumpe kam bei mir nie an! Auf der Seite im www. laut DPD Sendungsverfolgung, wäre der Lieferer angeblich da gewesen und hätte das Paket mir übergeben. Ich aber war zu diesem Zeitpunkt nicht Zuhause und somit konnte kein Paket mir Persönlich übergeben worden sein! Da ich eine Abstellmöglichkeit vermeiden möchte, hatte ich diese auch nie angegeben und genauso wenig, das Paket bei meinem Nachbarn abzuliefern. Somit kann der Postboote nur mir Persönlich das Paket übergeben. Danach nur Ärger mit dem Verkäufer und von DPD bekam ich bis heute keine Rückantwort auf meine Frage wo das Paket abgeblieben ist. Von wasserpumpe.de bekam ich zwar Antwort aber sehr Zögernd und Rückantworten bei dem die entweder der deutschen Sprache nicht Herr waren oder ungenügend Beantwortet wurden. Am ende wurde mir eine DPD Rechtsverbindliche Erklärung per PDF zugesendet die ich Ausfüllen sollte aufgrund des verlorengegangenen Paketes. Diese wurde mir aber bestimmt bis zu Drei mal falsch ausgefüllt zugesendet und dann eines in Holländisch dieses ich nicht lesen konnte. Bis endlich mal die richtige Rechtsverbindliche Erklärung zugesendet wurde Entschuldigte sich jedes mal der Verkäufer. Aber solch ein schlechtes Fehlerhaftes und Unverständliches Verhalten für ein Geschäft gegenüber uns Kunden finde ich schon sehr Unprofessionell und nicht akzeptabel! Ansonsten wurden mir bis heute keine weiteren Infos über den Stand der Dinge mitgeteilt. Ich stehe also im Leeren und weiß nicht ob ich noch meine Pumpe bekomme oder was sonst noch geschieht. Ich würde jedem abraten von wasserpumpen.de. Warum die sich überhaupt wasserpumpen.de (mit de. am ende "aus Deutschland") nennen ist mir nicht klar. Da der Händler ja aus Holland ist und auch nur von dort aus seine Ware verkauft, wird es bei einem Verschulden Problematisch werden, wer hier wo und an was schuld ist.

Bewertungen für Wasserpumpe.de

Im Wesentlichen war alles gut o.k. Pumpe läuft wie beschrieben, vor allem leise . Mit einem guten Druckregler merkt man kaum einen Anlaufdruckabfall. KlDH
had to remove the end of the hose in order to test pump. The return prevention valve would not open to release the water being pumped.
Der Druckmanometer müsste entgegengesetzt angebracht werden. er befindet sich auf der Ansaugseite wo ich ihn nicht einsehen kann.
Die Pumpe ist gut, aber das Handbuch dazu zu dürftig, sehr viele Seiten in verschiedensten Sprachen mit wenig Inhalt.
Schnelle Lieferung,Leider war am Karton ein Wasserfleck.Die Antwort auf die Frage des Wasserfilters hat es gedauert.
Die Pumpe funktioniert. Aber die telefonische Beratung von Wasserpumpe.de war dürftig, deshalb dafür nur 2 Punkte.
Ich habe nicht erkannt, dass die Rechnung nicht von dem Lieferer kommt. Rechnungsteller bei Lieferung nennen.
bei der Montage der Pumpe wäre ein Quickverschluss beimAbwasserschlauch sehr hilfreich gewesen.
Die Ware hatte transportschade. Kundendienst hat schnell reagiert. Ersatzteil ist unterwegs.
Die bestellte Ware wurde schnell und pünkltich in einer einwandfreien Verpackung geliefert.
Die Tauchpumpe sollte bereits 4 Tage eher geliefert werden. Die Tauchpumpe ist sehr gut.
Schnelle Lieferung, Pumpe wie beschrieben. Gute Vergleichsmöglichkeit auf der Homepage.
Gute Erfahrung beim Einkauf Bei Rückgabe, weil zu groß bestellt war es Schwieriger.
Antwort von Wasserpumpe.de
Hallo tut unsleid,wir werden uns bemühen, Lösungen zu finden
Pumpenanschluss, ist ohne Überwurfmutter. Es ist ein täuschendes gesamt Formteil.
Pumpe schaltet nicht ab, bei den in der Beschreibung angegebenen Daten.
Superschnelle Lieferung, Ware gut und preiswert, bin sehr zufrieden!
lieferung und kundenservice alles o.k. ware muss sich noch bewähren.
Behälter hätte für die Pumpe etwas größer sein können, weg Platz.
Standard,ohne Werkzeuge,ohne Halterung,Beschreibung mangelhaft!!
Wäre wie beschrieben, aber die Lieferzeit ist unterirdisch!