nordseebaer.de- Logo - Bewertungen

1.464 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.883 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2021
nordseebaer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Wir waren in Sankt Peter Ording und haben dort den Shop entdeckt. Die Süßwaren, die dort angeboten werden, konnten alle probiert werden - sie waren wirklich richtig lecker 😋 und nicht zu vergleichen mit den bekannten Herstellern, die man im Supermarkt kaufen kann. Leider waren unsere dort gekauften Vorräte schnell verbraucht - zum Glück haben wir den Online Shop entdeckt. Seitdem bestellen wir fleißig. Versand erfolgt sehr schnell. Wir bleiben bei den Nordseebären- eine andere Marke kommt uns nicht mehr ins Haus.

16.10.2023
Das sind nicht die Himbeer-Pfirsich-Herzen die seit Jahren immer Ostsee-Bär in Travemünde gekauft habe und ich werde diese Art Himbeer-Pfirsich- Herzen nicht mehr bestellen. Dann muss ich versuchen das Geschäft in Travemünde anzurufen und vielleicht erhalte ich von dort die Herzen wie ich sie kenne.

Bewertungen für nordseebaer.de

09.03.2024
Leckere Lakritz, nette Bedienung in den Nordsee-Baer Läden.
GG
Günter G.
Buxtehude
25.02.2024
Die Bestellung kam schnell und es hat alles super geklappt, nur leider schmecken die Fruchtgummis irgendwie anders als sonst. Sie sind weicher und haben einen leicht bitteren Nachgeschmack, schade.
RZ
R. Z.
Breckerfeld
von der Bestellung über die Abwicklung bis hin zur Lieferung hat alles gut geklappt !
JS
Jörg S.
Lautertal

Nordseebär

Alles bestens, gerne wieder.
Hat alles gut geklappt.
17.02.2024
17.02.2024

Keine Bestell- und Versandbestätigung…

Eine Bestell- und Versandbestätigung wäre toll. Man hängt total in der Luft, ob die Bestellung überhaupt bearbeitet wird. Inzwischen habe ich daraufhin das gleiche Produkt auch noch weitaus günstiger gefunden. Eine weitere Bestellung wird es also nicht geben.
UJ
Udo J.
Bergisch Gladbach
20.01.2024
Die Bearbeitung war etwas langwierig, dadurch 3-4 Tage Lieferzeit. Bin ich so nicht gewöhnt.
29.12.2023
Habe am 21.12.23 bestellt. Leider ist die Bestellung immer noch nicht verschickt. Zumindest habe ich keine Email darüber erhalten.
TK
Harry W.
Alsdorf
17.12.2023

Weinachtsartikelsendung

Schnelle kompetente Hilfe am Telefon , bei der Umstellung der Lieferadresse auf Packstation. Leider Fehlbestand bei Lieferung, die aber umgehend ausgeglichen wurde.