nordseebaer.de- Logo - Bewertungen

nordseebaer.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.05.2021
aktualisiert am: 04.02.2023
nordseebaer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nordseebaer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.05.2021
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für nordseebaer.de

04.09.2022

Nicht das letzte Mal bestellt. Normalerweise kauf ich mir die Bärchen im Geschäft in Greetsiel oder Carolinensiel aber ich habe dieses Jahr zu wenig gekauft also musste der Online Shop herhalten. Ich kann nur sagen das ich mega begeistert bin vom Anfang auf der Website über die Bestellung bis hin zur Verpackung. Das einzige wofür Nordsee Bär nichts kann, ist die Zustellung vor Ort, da musste ich einen Tag länger warten, das dhl bei mir nicht mehr jeden Tag liefert.

29.05.2022
Ich würde 5 Sterne für die Qualität geben wo Nordseebär hat .Nur was weder auf meine Wünsche fragen eingegangen wird bzw ignoriert wird finde ich sehr schade wie gesagt die Ware ist top aber der Preis nicht gerade niedrig wie gesagt würde passen wenn der Rest auch gut wäre was mindestens genauso wichtig ist mit dem Kunden richtig zu kommunizieren.

Bewertungen für nordseebaer.de

Super lecker und das ohne Zucker, nicht gerade ein günstiges Produkt, aber hochwertig und es schmeckt wirklich sehr gut. Es macht einen süchtig nach weiteren Gummibärchen, aber es ist ja eine kalorienarmes Produkt, ich bin Stammkunde geworden und genieße hin und wieder diese Köstlichkeit. Vielen Dank 😊
09.01.2023
Wir sind begeistert von den zuckerfreien Produkten! Und im September in Binz hieß es, noch kein Onlinehandel. Nun können wir uns unsere Favoriten schicken lassen. Super!
09.01.2023
Geniale Ideen was man als Gummibären herstellen kann und vor allem ist auch "zuckerfrei" eine Option, die nur sehr wenige Hersteller haben!
Schnelle Lieferung und gute Verpackung Die Gummibären sind sehr aromatisch und heben sich von den Mitbewerbern ab.
16.01.2023
Super schnelle Lieferung. Montag Abends bestellt. Mittwoch Mittag geliefert. Schneller geht nicht. Danke!
16.01.2023
Die Lieferung war schnell da, Geschmack und Qualität sind super. Gerne bestelle ich dort mal wieder was.
Es lief alles super und ein kleines Dankeschön in Form von wattwürmern gab es auch noch.
Schnelle Lieferung, Gratis Geschenk und selbstverständlich die Ware ist das Beste!!!
13.01.2023
Sehr schneller Versand. Gefreut hat mich auch, dass eine Gratisbeilage dabei war.
Tolle Produkte, große Auswahl. Super schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
Die Bestellung ist sehr einfach gewesen. Die Ware ist zügig gekommen.

♥ leckere Teilchen und superschnelle Lieferung ♥ immer wieder gern ♥

Super Gummibärchen, alle Sorten sehr Abwechslungsreich und lecker

Schnelle Lieferung und gut verpackt. Danke gerne wieder

Immer wieder schnell versandt und gut verpackt!
Schnelle Lieferung, und es schmeckt einfach 😊
Immer wieder schneller Versand und Top Ware
08.01.2023
Alles superlecker. Sehr schnelle Lieferung.
Super schnell und unkompliziert, Top
22.01.2023