nordseebaer.de- Logo - Bewertungen

1.429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.916 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2021
nordseebaer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Wir waren in Sankt Peter Ording und haben dort den Shop entdeckt. Die Süßwaren, die dort angeboten werden, konnten alle probiert werden - sie waren wirklich richtig lecker 😋 und nicht zu vergleichen mit den bekannten Herstellern, die man im Supermarkt kaufen kann. Leider waren unsere dort gekauften Vorräte schnell verbraucht - zum Glück haben wir den Online Shop entdeckt. Seitdem bestellen wir fleißig. Versand erfolgt sehr schnell. Wir bleiben bei den Nordseebären- eine andere Marke kommt uns nicht mehr ins Haus.

16.10.2023
Das sind nicht die Himbeer-Pfirsich-Herzen die seit Jahren immer Ostsee-Bär in Travemünde gekauft habe und ich werde diese Art Himbeer-Pfirsich- Herzen nicht mehr bestellen. Dann muss ich versuchen das Geschäft in Travemünde anzurufen und vielleicht erhalte ich von dort die Herzen wie ich sie kenne.

Bewertungen für nordseebaer.de

14.10.2023
Bestellte Ware kam gut verpackt und schnell. Allein die Konsistens bei einigen Sachen ist "anders", d,h. Mir schmeckt es, meine Kids wollen lieber normale Gummibärchen.
HW
Harry W.
Alsdorf
17.12.2023

Weinachtsartikelsendung

Schnelle kompetente Hilfe am Telefon , bei der Umstellung der Lieferadresse auf Packstation. Leider Fehlbestand bei Lieferung, die aber umgehend ausgeglichen wurde.
TH
Tobias H.
Recklinghausen
Bestellung und Versand waren top. Einziger Mängel ist, wenn ich komplett vegan bestelle verstehe ich die Logik nicht ein gift dazu zu packen was mit Gelatine ist.
01.08.2023

Köstliches Lakritz und Weingummi

Super schnelle Lieferung! Köstliches Lakritz und Weingummi. Von anderer Firma vor Ort deutlich günstiger zu haben; das günstige findet man aber nirgens online.
05.11.2023

Lecker aber Menge einer Tüten doch recht viel

Es gibt ganz viele leckere Sorten. Meln Favorit ist Holunder Rhabarber. Allerdings sind die Packungen auch recht groß. Kleiner Tüten fände ich besser.
15.07.2023
Schnelle Lieferung. Eine Verpackung war jedoch etwas beschädigt und somit sind Geschenk nicht zu verwenden.
Antwort von nordseebaer.de
19.07.2023
Das ist ja ärgerlich - aber kann natürlich vorkommen! Schick uns gerne ein Bild der mangehaften Lieferung an: service@nordseebaer.de Wir ersetzen die Produkte selbstverständlich sofort! Dein Team von Nordsee Bär & Ostsee Bär
15.11.2023
Die Versandkosten in Höhe von 5,90 fand ich recht hoch. Ansonsten war alles prima. Liebe Grüße an das Team
Shop: super! Ware: super! Paket: konsequent kaputt bei Ankunft... Aber sicherlich kein Problem des Shops
CS
10.12.2023

Verpackung

Leider war die Verpacken, die Papptüten, leicht verknickt. Ansonsten alles super. Gerne wieder 🙂
Schnelle Lieferung, gutes gelatinefreies Angebot, auch Lakritzen sind lecker
CF
Christian F.
Braunschweig
15.10.2023
Die Qualität des Fruchtgummis ist gut. Die Lieferzeiten könnten kürzer sein.
30.05.2023
Ich finde die Preiserhöhung ist leider etwas zu hoch ausgefallen.
18.10.2023
Super schnelle Lieferung, netter Kontakt, echt leckere Sachen
03.10.2023

Schärfe und Salz sind gut nur teuer

Schärfe und Salz sind gut Aber leider SEHR Teuer
17.10.2023
Schon bissl teuer, deswegen ein Stern Abzug.
03.09.2023
Schnelle Erledigung und prompte Lieferung
Alles Bestens! Leider etwas zu teuer.
06.09.2023
War alles gut Versand etwas zu teuer
25.11.2023

Es schmeckt. Portofrei < 40 € ?

Es schmeckt. Portofrei < 40 € ?
17.08.2023
Super schnell. Vielen Dank 👍