nordseebaer.de- Logo - Bewertungen

1.464 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.883 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2021
nordseebaer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Wir waren in Sankt Peter Ording und haben dort den Shop entdeckt. Die Süßwaren, die dort angeboten werden, konnten alle probiert werden - sie waren wirklich richtig lecker 😋 und nicht zu vergleichen mit den bekannten Herstellern, die man im Supermarkt kaufen kann. Leider waren unsere dort gekauften Vorräte schnell verbraucht - zum Glück haben wir den Online Shop entdeckt. Seitdem bestellen wir fleißig. Versand erfolgt sehr schnell. Wir bleiben bei den Nordseebären- eine andere Marke kommt uns nicht mehr ins Haus.

16.10.2023
Das sind nicht die Himbeer-Pfirsich-Herzen die seit Jahren immer Ostsee-Bär in Travemünde gekauft habe und ich werde diese Art Himbeer-Pfirsich- Herzen nicht mehr bestellen. Dann muss ich versuchen das Geschäft in Travemünde anzurufen und vielleicht erhalte ich von dort die Herzen wie ich sie kenne.

Bewertungen für nordseebaer.de

Sehr gut!!!

Egal welchen Fruchtnote ich sie versucht habe, ist ein voller Genuss! Besonders gelungen finde ich die Premium-Lakritz, Salmiak, wie auch die Lakritz Premium, Schiffchen. Die Gummibärchen hatte ich alle in Vegan bestellt, ich finde, dadurch schmecken sie noch intensiver. Schade, dass das Warnemünder Wahrzeichen nicht auf die Süßigkeiten geprägt ist. ( der alte Leuchtturm ) Viele Grüße D.Greiner
Sehr schnelle Lieferung. Viel Auswahl. Sehr guter natürlicher Geschmack. Die Tüte ist leider immer so schnell leer , weil sie soooo nach mehr schmecken. Es wäre schön, wenn es größere Tüten gäbe . Werde immer wieder bestellen und im Laden kaufen, wenn ich in der Nähe bin . Macht weiter so, danke :)
Ich würde mir wünschen, daß es mehr zuckerfreie Sorten geben würde. Außerdem ist es sehr nett, wenn man eine Packung gratis erhält aber leider nicht zuckerfrei obwohl die gesamte Bestellung zuckerfrei war. Ansonsten bin ich von den Gummibärchen begeistert.
10.02.2024

Zuverlässig und schnell

Der Bestellvorgang lief ohne Probleme. Die Zahlung auch. Ich wurde per Mail über alle folgenden Schritte informiert. Die Bestellung kam 2 Tage später gut verpackt bei mir an. Und der Inhalt? Der ist natürlich super lecker. Danke Nordeseebär!
Im Urlaub in St Peter Ording haben wir Nordsee Bär entdeckt. Wirklich sehr lecker Auswahl mit guter Qualität. Zuhause haben wir Online nachbestellt. Alles perfekt, super schnelle Lieferung. Danke Nordsee Bär.
HW
Heike W.
Dortmund

Sehr leckere Fruchtgummis 👌

Es gibt eine große Auswahl und bisher waren die Sorten, die wir hatten, alle sehr lecker. Schön wäre ein größeres Angebot an zuckerfreien Fruchtgummis. Wir werden auf jeden Fall wieder bestellen...
18.02.2024

Tolle Idee - gute Produkte - schnelle Lieferung!

Top Idee, un dich die Nord / Ostsee nach Hause zu holen & immer rin nettes Geschenk für Freunde! Weiterhin mag ich die tollen & ungewöhnlichen Geschmackssorten! Gruß aus dem Ruhrgebiet, Oliver
Immer wieder gerne, so etwas nenne ich Service. Lieferung ist IMMER innerhalb 2-3 Tagen bei mir. Die Qualität und der Geschmack immer gleichbleibend top, macht weiter so!!!!!

Nordseebären oder Ostseebären? Egal😀

Ich bin in einem Nordseebären Shop in SPO auf den Geschmack gekommen und habe jetzt auf der Internetseite zugeschlagen. Die Bären waren ruckzuck bei uns.
KB
Katrin B.
Herzberg
Ostseebär ist einfach toll, die Produkte schmecken klasse und sind spitze. Versand ist schnell und Bezahlung ist problemlos. Unbedingt zu empfehlen!!!

Weiterempfehlen

Schnelle Lieferung . Sehr gute Qualität. Sehr natürlichen und leckeren Geschmack. Ich bin begeistert, kann ich nur weiterempfehlen.
SG
Stefan G.
Deutschland
14.02.2024

Alles Top

Schnelle Lieferung, alles super und noch ein Beutel gratis dazu. Was will man mehr. Immer gerne wieder.
28.01.2024
Superschnelle Lieferung, leckeres Weingummi! In den Läden sehr zuvorkommendes und nettes Personal!

Wow!

Sonntags bestellt und Dienstag schon die Leckereien in den Händen gehalten! Was will man mehr?
15.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Ware. Kaufe dort bestimmt wieder ein!
17.02.2024
Sehr leckere Gummibärchen,besonders die sauren Anker und sehr schnelle Lieferung
GK
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Qualität war wie erwartet sehr gut.
14.02.2024
Super schnelle Lirferung, Leckere Produkte. Gerne wieder, sehr zu empfehlen.
17.02.2024
Alles Bestens. Schnelle Lieferung und dazu noch eine Packung gratis! Danke!