krueger-grosse-groessen.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.11.2012
aktualisiert am: 03.12.2022
krueger-grosse-groessen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei krueger-grosse-groessen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.11.2012
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für krueger-grosse-groessen.de

18.11.2022
Das erste mal etwas bestellt. Zwei Jacken zur Auswahl. Waren so schön und von bester Qualität und gleich beide behalten. Wenn sie jetzt auch wirklich wasserdicht sind war das ein ganz toller Kauf. Im übrigen: super schnelle Lieferung. Gerne wieder.

30.01.2022
1Tag nach Bestellung Mitteilung erhalten das das Paket unterwegs ist. Paket kam nicht. Nach Rückfrage 5 Tage später wurde mir gesagt das die Ware nicht wie online angezeigt auf Lager sei und es noch mind. 2 Wochen dauert. Was will ich mit einer Jacke wenn der Winter fast vorbei ist. Eine direkte Rückmeldung wäre ok gewesen. Nichts tun ist für mich mangelhaft also nur 1 Stern. Bestellung storniert

Bewertungen für krueger-grosse-groessen.de

Sehr gute Hose zum fairen Preis. Sofortige Lieferung!
von Uwe B.
Schnelle Lieferung, Artikel absolut nach meinen Vorstellungen. War nicht mein letzter Einkauf bei Krüger.
19.11.2022
von Uwe S.
18.11.2022
09.11.2022
02.11.2022
01.11.2022
31.10.2022
Das anfängliche Misstrauen dem Kunden gegenüber fand ich etwas befremdlich. Die Info zur Rücksendung (Rücksendebestätigung) fand ich sehr gut. Sonst keine Probleme.
Antwort von krueger-grosse-groessen.de
03.11.2022
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Gerade für kleinere Unternehmen ist das Anbieten des Rechnungskaufes mit gewissen Risiken behaftet. Daher werden – entweder im Rahmen der Bonitätsprüfung, oder zusätzlich – bei Erstbestellern ohne Zahlungshistorie noch weitere Faktoren geprüft und zur Risikobewertung herangezogen. Wir bitten an dieser Stelle um Verständnis und um Entschuldigung für die Rückfragen. Wir bedanken uns für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen viel Freude an der neuen Jacke. Herzliche Grüße nach Frankfurt, Ihr krueger-grosse-groessen-team
29.10.2022
29.10.2022