Hanfosan- Logo - Bewertungen

Hanfosan

1.971 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.973 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Schon meine 2. Bestellung hier bei Hanfosan. Beste und seriöseste Quelle für HHC die ich gefunden habe. Ist jetzt mein Stammshop für CBD und HHC. Niemand muss Angst haben hier zu bestellen und die Produkte sind super. Nicht ganz billig, aber dies sind andere Shops auch nicht. Habe für meine nächste Bestellung sogar einen Rabattgutschein bekommen, echt Klasse 👍!

13.06.2023
Erst auf Nachfrage (14 Tage nach Bestellung) erfahren dass die Bestellung sich wegen Problemen "verzögert" (Aha!). Der Softwarefehler, oder was immer, wurde gerade erst während oder kurz vor meiner Urgenz bekannt (?). Na ja. Hoffe es kommt bald die Lieferung. Ich hätte mir eine proaktive Kommunikation erwartet, wenn schon so etwas passiert. Bisher war es immer zufriedenstellend, dieses Mal definitiv nicht. Über den Inhalt der Lieferung kann ich keine Beurteilung abgeben, da noch immer nicht eingetroffen... Also gebt Gas, bitte!

Bewertungen für Hanfosan

HF
Heidi F.
Dresden

CBD ÖL 1O%

Der Kundendienst ist freundlich, falls man mal ein Problem hat.. Ich kaufe gern bei Hanfosan, die Lieferung ist schnell, und ich nehme das Öl schon eine lange Zeit. Ich nehme früh und abends 1 bis 2 Tropfen ein, ich mische es auch in meine Creme und habe bis jetzt eine schöne Haut. Ich bin 66 Jahre und gesund, was auch so bleiben soll.. Die CBD Seife ist auch toll, damit nehme ich meine Reinigung fürs Gesicht ab. Lg und Danke

Cbd fruchtgummies

Ich nehme mittlerweile regelmäßig die fruchtgummies. Seitdem schlafe ich endlich tiefer und auch länger. Kann ich nur empfehlen!

Super Wirkung

Habe schon verschiedene Hanf-Produkte (Öle) probiert, bin persönlich schmerzfreier als vorher. Gehöre zu der Kategorie Schmerzpatient und bin ehrlich gesagt froh über das Produkt gestolpert zu sein. Komme persönlich mit der angeratenen Dosierung gut hin. Ich kann es guten Gewissen weiter empfehlen. Wenn man die zwei Tropfen unter der Zunge wirken lässt entfaltet sich die Wirkung so richtig.
Die Tropfen schmecken zwar nicht so gut, daher kaufe ich jetzt meist die Kapseln, kann man wunderbar überall mit hinnehmen und bei 10 mg pro Kapsel spüre ich eine deutliche Schmerzreduktion bis zum vollständigen Verschwinden der Schmerzen in meinen Knien (Arthrose).
Mein Manager würde sagen "Keep up the good work" nur würde ich mir weitere Sorten wünschen. Habe fast alle mehrfach durch. Auch wäre es schön irgendwann auch THC Produkte erwerben zu können, sofern möglich. VG Christopher
01.04.2024
Gute Qualität der Produkte, schneller Versand und die runtergesetzten Preise sind toll. Was sich dadurch der Nachteil zieht, das sie öfters Ausverkauft sind. Mann muss schnell sein.
Ich schlafe hervorragend, und das bei nur 2 Tropfen 10%igem Öl. Ausserdem ist der Geschmack sehr mild. Werde immer wieder kaufen. Finde auch gut, daß ich auf Rechnung kaufen kann.
12.04.2024
Ich nehme das 10% ige CBD ÖL schon einige Jahre und kann dadurch viel besser schlafen. Die bestellte Ware kommt innerhalb von 2 Tagen pünktlich an.
29.03.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung nach der Bestellung. Habe den CBD-Gehalt mittels eines CBD-Testkit getestet, CBD-Gehalt entspricht der Angabe.
Schnelle Lieferung. Leider war der Gutschein von der letzten Lieferung angeblich nicht mehr gültig,obwohl kein Ablaufdatum vorhanden war
29.03.2024
Das CBD Öl für Hunde ist super!Riecht zwar etwas am Anfang aber dann geht's.Wirkung auch gut also wie immer alles bestens.
08.04.2024
Kauf auf Rechnung funktioniert einwandfrei, schneller Versand. Habe bereits mehrmals geakuft und bin happy mit dem HHC.
07.04.2024
Super schnelle Lieferung 👍 schade bloß das bei 2 Produkten über 70 Euro sind noch Versand kostet berechnet
Gummibärchen lecker und wirken gegen Schmerzen .Sehr schnelle Lieferung bin sehr zufrieden
JZ
Jürgen Z.
Glücksburg
Schöner Onlineshop, einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung. Gerne wieder mal ;-)
Alles super. Qualität und die Dauer der Produkte ist sehr langlebig! Bin echt zufrieden.
08.04.2024
Ein Packet kam gar nicht an , Sie haben aus kulanz mir noch eine Päckchen geschickt
Bestellung hat etwas gedauert aber sonst super!Bei UPS Fahrer bezahlt alles reip
MM
Michael M.
Magdeburg
Schnelle Lieferung. Alles ohne Probleme. Prompt und Zuverlässig. Gerne wieder.
MG
michael G.
Bad Harzburg
Schnelle Lieferung und gute Wirkung. Ein bisschen glaube gehört auch dazu.