Hanfosan- Logo - Bewertungen

Hanfosan

1.977 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.853 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Schon meine 2. Bestellung hier bei Hanfosan. Beste und seriöseste Quelle für HHC die ich gefunden habe. Ist jetzt mein Stammshop für CBD und HHC. Niemand muss Angst haben hier zu bestellen und die Produkte sind super. Nicht ganz billig, aber dies sind andere Shops auch nicht. Habe für meine nächste Bestellung sogar einen Rabattgutschein bekommen, echt Klasse 👍!

13.06.2023
Erst auf Nachfrage (14 Tage nach Bestellung) erfahren dass die Bestellung sich wegen Problemen "verzögert" (Aha!). Der Softwarefehler, oder was immer, wurde gerade erst während oder kurz vor meiner Urgenz bekannt (?). Na ja. Hoffe es kommt bald die Lieferung. Ich hätte mir eine proaktive Kommunikation erwartet, wenn schon so etwas passiert. Bisher war es immer zufriedenstellend, dieses Mal definitiv nicht. Über den Inhalt der Lieferung kann ich keine Beurteilung abgeben, da noch immer nicht eingetroffen... Also gebt Gas, bitte!

Bewertungen für Hanfosan

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen