Hanfosan- Logo - Bewertungen

Hanfosan

1.965 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.962 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Schon meine 2. Bestellung hier bei Hanfosan. Beste und seriöseste Quelle für HHC die ich gefunden habe. Ist jetzt mein Stammshop für CBD und HHC. Niemand muss Angst haben hier zu bestellen und die Produkte sind super. Nicht ganz billig, aber dies sind andere Shops auch nicht. Habe für meine nächste Bestellung sogar einen Rabattgutschein bekommen, echt Klasse 👍!

13.06.2023
Erst auf Nachfrage (14 Tage nach Bestellung) erfahren dass die Bestellung sich wegen Problemen "verzögert" (Aha!). Der Softwarefehler, oder was immer, wurde gerade erst während oder kurz vor meiner Urgenz bekannt (?). Na ja. Hoffe es kommt bald die Lieferung. Ich hätte mir eine proaktive Kommunikation erwartet, wenn schon so etwas passiert. Bisher war es immer zufriedenstellend, dieses Mal definitiv nicht. Über den Inhalt der Lieferung kann ich keine Beurteilung abgeben, da noch immer nicht eingetroffen... Also gebt Gas, bitte!

Bewertungen für Hanfosan

Schnelle Lieferung. Leider war der Gutschein von der letzten Lieferung angeblich nicht mehr gültig,obwohl kein Ablaufdatum vorhanden war
07.04.2024
Super schnelle Lieferung 👍 schade bloß das bei 2 Produkten über 70 Euro sind noch Versand kostet berechnet
UR
Ursula R.
Die unkomplizierte Bestellung und die Lieferung hat auch gut geklappt.
07.04.2024

DS
Daijene S.
Wassertrüdingen
21.03.2024
Ich gebe es meinem ängstlichen Hund. Er ist dadurch entspannter. 5% helfen ihm besser, als 10%. Ich selber nehme es auch bei Stress. Alleine der Geschmack ist furchtbar.
Die Bestellung und Lieferung ist unkompliziert gewesen. Schneller Ablauf. Leider war in der Beschreibung des Artikels der sehr hohen Süß Grad ersichtlich.