Hanfosan- Logo - Bewertungen

Hanfosan

1.973 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.846 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Schon meine 2. Bestellung hier bei Hanfosan. Beste und seriöseste Quelle für HHC die ich gefunden habe. Ist jetzt mein Stammshop für CBD und HHC. Niemand muss Angst haben hier zu bestellen und die Produkte sind super. Nicht ganz billig, aber dies sind andere Shops auch nicht. Habe für meine nächste Bestellung sogar einen Rabattgutschein bekommen, echt Klasse 👍!

13.06.2023
Erst auf Nachfrage (14 Tage nach Bestellung) erfahren dass die Bestellung sich wegen Problemen "verzögert" (Aha!). Der Softwarefehler, oder was immer, wurde gerade erst während oder kurz vor meiner Urgenz bekannt (?). Na ja. Hoffe es kommt bald die Lieferung. Ich hätte mir eine proaktive Kommunikation erwartet, wenn schon so etwas passiert. Bisher war es immer zufriedenstellend, dieses Mal definitiv nicht. Über den Inhalt der Lieferung kann ich keine Beurteilung abgeben, da noch immer nicht eingetroffen... Also gebt Gas, bitte!

Bewertungen für Hanfosan

Wirkt toll Wie viel jemand von diesem Produkt einnimmt, bleibt jeden selber überlassen. Natürlich gilt auch hier , nicht zu viel aber ab und an mal Seit über einem Jahr ohne Probleme Mit dem cbd öl anfangen Dann zu den Kapseln gewechselt Jetzt hhc vapes Für den kleinen Kopf kurz Urlaub ! Wenn man kein Auto oder andere schweren Geräte bedienen muss ! Cbd wirkt bei mir unterschwellig Hhc ich bin im Urlaub ( wenn ihr versteht was ich meine ) Im allgemein hilft es mir sehr gut bei Angstzuständen, Panikattacken und Leichten Verstimmungen Versand = problemlos Aber es wirkt nicht bei jedem Zum Beispiel meine Frau bleibt davon unberührt. Warum soll ich eigentlich auf die legale Freigabe warten?
10.03.2024
Die Ware und der Kundenservice ist hervorragend. Ich bin schon lange Kunde und immer zufrieden. Die Ware ist super schnell da und ich finde sehr gut verpackt . Selbst Fragen die man zu dem einem oder anderen Produkt hat , werden schnell und Kundenorientiert beantwortet. Von mir eine ganz klare Empfehlung.Ich bestelle wieder ….
Top Qualität immer zufrieden.. Versand in den meisten Fällen sehr schnell, kommt natürlich drauf an wann man bestellt ob ein Wochenende dazwischen liegt aber an sich sehr schneller Versand
TS

Erfahrener Händler

Ich kann hier nur den Versand des Artikels bewerten, nicht das Produkt selbst. Das Produkt kam schnell, war gut verpackt und der Online-Shop ist übersichtlich.
Die Website ist gut und verständlich gemacht. Die Angebote sind auch gut. Der Versand war sehr schnell. Qualität gut. Bestelle gerne wieder 👍

Ich habe mir dort eine hhc vape mit Kartusche bestellt

Ich habe mir dort eine hhc Cape bestellt alles ist pünktlich angekommen und die Wirkung war auch wie erwartet gerne nochmal
Bestelle sehr gerne bei Hanfosan Qualität und Preis sehr gut !! Werde weiterhin über die Seite bestellen! Große Auswahl

Nichts zu meckern

Habe bis jetzt 2 mal bestellt auf dieser Seite und es lief alles reibungslos ab. Immer wieder gerne
Habe schon mehrfach bei Hanfosan bestellt. Alles hat bisher immer gut geklappt. Kann ich empfehlen
Verhilft zuverlässig zu einem guten Nachtschlaf. Morgens startet man ausgeruht in den neuen Tag.

Schneller Versand, transparenter Verkäufer

Schneller Vesand, transparenter Verkäufer. Bestelle häufig hier. Immer alles Top

Vertrauenswürdig 💯

Sehr gute Service und schnelle Lieferung!! Produkte an sich auch sehr gut 👍🏻
Wirkt sehr entspannend, fördert meinen Schlaf. Möchte es nicht mehr missen.
ES
Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Qualität des Produktes. Gerne wieder!
Die Einnahmen ist unkompliziert und angenehm. Sehr zu empfehlen.

Gute Produkte- gute Wirkung

Gute Qualität, gute Preise- gute Wirkung- klare Kaufempfehlung
DH
Dagmar H.
Solingen
Prima, wie immer. Nehmen mir immer meine Fibromyalgieschmerzen
09.03.2024
Tolle Produkte mit guter Qualität, rascher Versand, perfekt!
Tolle Ware, schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder.
UB
Uwe B.