softwareshark.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.8.2021
aktualisiert am: 25.6.2022
softwareshark.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei softwareshark.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.8.2021
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für softwareshark.de

Sehr guter Preis, sofortiger Versand und toller Kundenservice. Ich hatte die Anleitung nicht genau befolgt und bekam deshalb eine Fehlermeldung. Darum schrieb ich eine Mail an den Kundenservice. Ich wurde umgehend beraten, erkannte und berichtigte meinen Fehler bei der Installation. Nun funktioniert alles bestens. Gerne wieder.

Ich habe eine „Windows 7 Home Premium 32/64 Bit Vollversion Download“ gekauft. In der Mail von SoftwareShark UG war für die 32bit Version von Home Premium folgender link für den Douwnload angegeben. English Download Version Win 7 Home: https://www.softlay.com/downloads/windows-7-home-premium. Die Sprache im installierten Windows konnte intern nicht auf Deutsch umgestellt werden, da die Sprachpakete fehlten, so wendete ich mich an Softwareshark mit der Bitte um Hilfe. Antwort von Softwareshark „Hallo lieber Kunde Sie haben bei uns die Downloadversion bestellt. Bezüglich Ihres Installationsmediums können wir Ihnen nicht mehr helfen. Am besten besorgen Sie sich ein Installationsmedium auf Deutsch.“ Meine erneute Mail daraufhin Sehr geehrte Damen und Herren, Sie schreiben " Sie haben bei uns die Downloadversion bestellt." Etwas anderes möchte ich von Ihnen auch nicht haben, nur funktionierend. Ich habe aber keine Windows Version in englischer Sprache bestellt. Darauf schreibt Softwareshark „Wir Grüßen Sie. leider ist die englische Version nicht verfügbar wir verkaufen nur die deutsche Version.“ Meine Meinung, absolut unmöglicher Laden, auch wenn Preise sehr gering, sollte es funktionieren, hier wird der Käufer noch verscheißert. Habe mir inzwischen bei einem anderen Händler das Programm gekauft.

Bewertungen für softwareshark.de

Habe aus der Not heraus einen Artikel gesucht den ich hier fand und noch zu einem guten Preis. Zuerst hab ich noch überlegt aber dann gekauft und kann mich wirklich nicht beklagen. Ablauf lief super einfach, total unkompliziert und beiliegende Erklärungen waren top. Alle lief einwandfrei!
Das aufspielen gestaltet sich etwas kompliziert. Besser wäre wenn man nur ein bis zwei Klicks machen müsste und das deinstallieren von alten Dateien und da neu installieren funktioniert alleine.
Sehr schnelle Antwort auf meine E-Mails. Installation wich von den vorgegebenen Anweisungen ab, wahrscheinlich mein Fehler. Ansonsten hat alles gut geklappt und die Programme sind installiert.
Irgendwie macht das ganze ein Fake Eindruck. Vlt den Design so ähnlich anpassen wie bekannte Seiten. Und beim beitreten der Seite abfragen ob ein dunkles Design ausgewählt wird oder andere.
Ich war zuerst sehr misstrauisch aber habe bei 2 Bestellungen jedes mal, nur Sekunden nach dem kauf, die Mails mit Code, Kaufbestätigung und Rechnung erhalten. Alles in allem sehr zufrieden!
Bestellung verlief reibungslos. Alle kommerziellen E-Mails kamen an, aber die Lizenz landete im Spam Ordner. Da sollte man noch etwas an dem Aufbau dieser E-Mail arbeiten
Preise sind top, Bezahlen über sicherem Bezahldienst. Lieferung innerhalb angegebener Zeit. Installation nach Anleitung, erfolgreich. Kann ich weiter empfehlen.
Alles Top! Software funktioniert wie versprochen, keine Probleme, kaufe gerne wieder in diesem Shop. Freundlicher Kundenservice inklusive.
Sofortiger Versand per Mail. Hatte aus Versehen doppelt bestellt, Erstattung lief problemlos und innerhalb von 1 Tag. Klare Empfehlung.
Sehr unkomplizierte und einfache Abwicklung. Ich habe schon zum 3. mal etwas gekauft und bin immer wieder mehr wie zufrieden. Danke
Prompte und problemlose Abwicklung ... so muss es sein. Anschließende Installation erfolgte ohne Schwierigkeiten.
Nach anfänglichen Problemen mit der herunterzuladenden Datei hat der Service unproblematisch weitergeholfen
Hat super funktioniert...Mal schauen wie lange jetzt Office funktioniert mit dem Aktivierungsschlüssel...
Hat halles schnell und unkompliziert geklappt. Office installiert und key hat funktioniert. Gerne wieder
Software ausgesucht, installiert und mit dem gelieferten freischaltcode aktiviert. Hat super geklappt
Innerhalb einer Stunde wurde der Kaufvertrag komplett abgewickelt. Nur positive Erfahrungen gemacht.
Funktionsfähige gebrauchte Graka zum vernünftigen Preis. Gut verpackt für den schnellen Versand.
War skeptisch, aber alles läuft super. Hoffe es bleibt auch so ..., aber bis dato, Empfehlung !
Sehr guter Preis, schnelle Lieferung. Installationsdokumentation passte aber nicht zum Produkt.
Folgebestellung aufgrund voher gemachter Erfahrung. Sehr gute Erfahrung wiederholte sich