softwareshark.de

1.306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.260 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.08.2021
softwareshark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.05.2023
Rezension für Software-Shark: Office 2019 Ich möchte meine aufrichtige Begeisterung über den Kundenservice von Software-Shark zum Ausdruck bringen. Vor einigen Wochen hatte ich ein Problem mit meinem Office 2019 Produkt, nachdem ein Update fehlgeschlagen war und das Programm nicht mehr funktionierte. Was mich wirklich beeindruckt hat, war die außerordentliche Unterstützung, die ich von Software-Shark erhalten habe. Ich habe mich per E-Mail an den Kundenservice gewandt und war angenehm überrascht, wie schnell ich eine Antwort erhielt. Sogar außerhalb der regulären Geschäftszeiten erhielt ich innerhalb weniger Stunden eine hilfreiche und freundliche Rückmeldung. Der Kundenservice-Mitarbeiter, mit dem ich kommunizierte, zeigte großes Verständnis für mein Problem und führte mich durch den gesamten Lösungsprozess. Erklärungen wurden klar und präzise gegeben, und alle meine Fragen wurden geduldig beantwortet. Ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt unter Zeitdruck gesetzt oder abgewiesen. Nachdem festgestellt wurde, dass mein Produkt nicht mehr funktionstüchtig war, erhielt ich umgehend einen neuen Produktschlüssel, um Office 2019 erneut zu installieren. Der Kundenservice war äußerst unterstützend und half mir bei jedem Schritt, um sicherzustellen, dass die Neuinstallation erfolgreich war. Die Geduld, das Wissen und die Professionalität des Kundenservice-Teams von Software-Shark haben mich wirklich beeindruckt. Die gesamte Erfahrung war positiv und stressfrei, dank der hervorragenden Unterstützung, die ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit Software-Shark und kann ihre Produkte und den Kundenservice wärmstens empfehlen. Sie haben bewiesen, dass sie nicht nur hochwertige Software anbieten, sondern auch einen erstklassigen Kundenservice, der weit über meine Erwartungen hinausgeht. Vielen Dank an das gesamte Team von Software-Shark für ihre Hilfe und ihr Engagement, mein Problem schnell und effizient zu lösen.

11.07.2023
Aktivierungsschlüssel war bereits durch jemand anderen in Gebrauch, absolut unseriös. Habe von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht, auf die Rückerstattung warte ich noch …

Bewertungen für softwareshark.de

ME
Manuel E.
Freiburg
02.02.2024
Alles Super. Gern wieder.
28.01.2024
Hat alles prima geklappt.
Super Support !
15.02.2024
14.02.2024
13.02.2024
09.02.2024
28.01.2024
27.01.2024
ich scheine nur mit einer KI im E-Mail Kontakt zu sein. Auf die Fragen wird in keinerster Weise eingegangen. Auch nicht auf die angebliche Gutschrift, Ermäßigung... nicht erhalten...außer einer weiteren nichtssagenden Antwortmail
Antwort von softwareshark.de
Sehr geehrter Kunde wir haben ein permanentes Gespräch mit Ihnen geführt und Ihnen einen Rabatt von 20% auf den Betrag der neuen Bestellung gewährt. Bitte kontaktieren Sie uns im Support, um die Situation zu klären. Mit freundlichen Grüßen
Geht nicht, weder install code noch anders
Antwort von softwareshark.de
Lieber Kunde unser Support steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihr Problem zu lösen. Bitte wenden Sie sich an den Support und wir werden eine Lösung für Sie finden. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von softwareshark.de
Lieber Kunde, unser Support steht Ihnen zur Verfügung, bitte kontaktieren Sie uns und schildern Sie uns Ihr Problem und wir werden eine Lösung für Sie finden. Mit freundlichen Grüßen
07.01.2024
Lieferung und Produkt klappt immer recht fix und ist allgemein o. k. Leider hatte ich jetzt bereits 2 mal das Problem, dass sich das jeweilige Produkt nicht gleich registrieren ließ (darum ein Stern Abzug da das etwas nervt). Allerdings wurde dieses Problem nach einer kurzen Email Nachricht von mir immer schnell behoben. Darum würde ich eigentlich 4,5 Sterne geben, was ja leider nicht geht. ;-)

Anleitung ausführlicher schreiben…

Bitte in der Anleitung für den Download genauer beschreiben, dass die Links gaaanz unten zu finden sind und ggf. in den Browser kopiert werden müssen. Ansonsten super schnelle Bearbeitung. Gerne wieder.

Super Unternehmen

Hallo, Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Anleitung. Das Team bietet sehr gute Infos. Top Preis Leistungs Verhältnis. Immer wieder kaufe ich dort. Mfg. Piepenbrink

Soforthilfe bei der Installation erhalten.......

Schneller Versand. Hatte Installationsprobleme: das "Problem sitzt ja meist vor dem Bildschirm". Mir wurde sofort innerhalb des gleichen Tages geholfen. Jetzt alles ok.
04.01.2024
Habe schon 5 Lizenzen dort gekauft,alles hat bestens funktioniert. Auch auf E-Mail wird recht zügig geantwortet.Immer wieder.
18.01.2024

Einwandfreier Service u. sehr schnell

Hatte ein Installatuonsproblem und beanstandet. Dem wurde noch am gleichen Tag abgeholfen. Super Service. Sehr zufrieden!
LR
06.01.2024
Schnelle, zuverlässige Lieferung, gute Hinweise und Anleitungen, excellenter Service