softwareshark.de

1.332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.255 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.08.2021
softwareshark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.05.2023
Rezension für Software-Shark: Office 2019 Ich möchte meine aufrichtige Begeisterung über den Kundenservice von Software-Shark zum Ausdruck bringen. Vor einigen Wochen hatte ich ein Problem mit meinem Office 2019 Produkt, nachdem ein Update fehlgeschlagen war und das Programm nicht mehr funktionierte. Was mich wirklich beeindruckt hat, war die außerordentliche Unterstützung, die ich von Software-Shark erhalten habe. Ich habe mich per E-Mail an den Kundenservice gewandt und war angenehm überrascht, wie schnell ich eine Antwort erhielt. Sogar außerhalb der regulären Geschäftszeiten erhielt ich innerhalb weniger Stunden eine hilfreiche und freundliche Rückmeldung. Der Kundenservice-Mitarbeiter, mit dem ich kommunizierte, zeigte großes Verständnis für mein Problem und führte mich durch den gesamten Lösungsprozess. Erklärungen wurden klar und präzise gegeben, und alle meine Fragen wurden geduldig beantwortet. Ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt unter Zeitdruck gesetzt oder abgewiesen. Nachdem festgestellt wurde, dass mein Produkt nicht mehr funktionstüchtig war, erhielt ich umgehend einen neuen Produktschlüssel, um Office 2019 erneut zu installieren. Der Kundenservice war äußerst unterstützend und half mir bei jedem Schritt, um sicherzustellen, dass die Neuinstallation erfolgreich war. Die Geduld, das Wissen und die Professionalität des Kundenservice-Teams von Software-Shark haben mich wirklich beeindruckt. Die gesamte Erfahrung war positiv und stressfrei, dank der hervorragenden Unterstützung, die ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit Software-Shark und kann ihre Produkte und den Kundenservice wärmstens empfehlen. Sie haben bewiesen, dass sie nicht nur hochwertige Software anbieten, sondern auch einen erstklassigen Kundenservice, der weit über meine Erwartungen hinausgeht. Vielen Dank an das gesamte Team von Software-Shark für ihre Hilfe und ihr Engagement, mein Problem schnell und effizient zu lösen.

11.07.2023
Aktivierungsschlüssel war bereits durch jemand anderen in Gebrauch, absolut unseriös. Habe von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht, auf die Rückerstattung warte ich noch …

Bewertungen für softwareshark.de

Geht nicht, weder install code noch anders
Antwort von softwareshark.de
Lieber Kunde unser Support steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihr Problem zu lösen. Bitte wenden Sie sich an den Support und wir werden eine Lösung für Sie finden. Mit freundlichen Grüßen
27.01.2024
ich scheine nur mit einer KI im E-Mail Kontakt zu sein. Auf die Fragen wird in keinerster Weise eingegangen. Auch nicht auf die angebliche Gutschrift, Ermäßigung... nicht erhalten...außer einer weiteren nichtssagenden Antwortmail
Antwort von softwareshark.de
Sehr geehrter Kunde wir haben ein permanentes Gespräch mit Ihnen geführt und Ihnen einen Rabatt von 20% auf den Betrag der neuen Bestellung gewährt. Bitte kontaktieren Sie uns im Support, um die Situation zu klären. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von softwareshark.de
Lieber Kunde, unser Support steht Ihnen zur Verfügung, bitte kontaktieren Sie uns und schildern Sie uns Ihr Problem und wir werden eine Lösung für Sie finden. Mit freundlichen Grüßen
07.01.2024

Installation fehlgeschlagen

Auf meinem neuen Pc - wie in der mitgelieferten Anleitung beschrieben - das Testprodukt Microsoft 365 gelöscht um die gekauft Sofort Office 2021 zu installieren. Fehlgeschlagen, keine Fehlermeldung erhalten. Aktivierung über Internet ebenfalls fehlgeschlagen. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Stucke
Antwort von softwareshark.de
Sehr geehrter Kunde wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten Sie bitten, sich mit uns im Support in Verbindung zu setzen, um das Problem zu klären. Mit freundlichen Grüßen
RO
Reinhard O.
Hankensbüttel
Die Seriennummer führte nicht zu einer Aktivierung
06.01.2024
Hallo lieber Kunde bitte wenden Sie sich an den Support, um weitere Hilfe zu erhalten. wir danken Ihnen.
Betrug - Hände weg!
06.01.2024
Lieber Kunde wir haben Ihnen einen technischen Support zur Verfügung gestellt, um alle Fragen zu beantworten, die Sie haben. Bitte wenden Sie sich an den Support, um eine Lösung für Sie zu finden. Grüße

Benutzter Product Key zum Verkauf angeboten

Der Product-Key war bereits benutzt und konnte nicht benutzt werden. Geld habe ich auch nicht wieder bekommen.
17.07.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Produkt hatten. Bitte setzen Sie sich umgehend mit uns in Verbindung, damit wir die Situation klären und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten können, einschließlich einer vollständigen Rückerstattung, falls erforderlich. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
20.07.2023

Sehr schlechte Erfahrung

Keine Lieferung erhalten, auf Nachfrage wurde unwahre Antworten gegeben und der Anschein geweckt, dass intern der Vorgang geklärt wird. Auch das waren vorgefertigte Texte, da Sonnagsnachmittag wohl keiner am im Versand sitzt, Mails schreibt und Päckchen packt. Ich werde den Vorgang zur Verbraucherzentrale geben und kann jedem nur empfehlen auch andere Bewertungen zu lesen und das vor einem Kauf. Ich werde hier nichts mehr bestellen aber gegebenenfalls noch eine Anzeige erstatten.
27.07.2023
Wir möchten uns aufrichtig für die enttäuschende Erfahrung entschuldigen, die Sie bei Ihrer Bestellung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir haben bereits eine Rückerstattung Ihres Kaufpreises veranlasst. Ihre Kommentare sind von größter Bedeutung und wir nehmen sie in unserem ständigen Bestreben, unseren Service zu verbessern, sehr ernst. Wir hoffen sehr, dass wir die Möglichkeit haben, Sie als Kunden zurückzugewinnen und Ihnen auch in Zukunft ein einwandfreies Einkaufserlebnis zu bieten.

Erstattung ok, aber Kernfrage unbeantwortet

Die Erstattung war ok. Aber die Kernfrage, warum Microsoft für das angemeldete Office-Paket beim zweiten Aufruf von WORD den Zugang verweigerte mit dem Hinweis "Grenzwert Ihres Mehrfachaktivierungsschlüssels erreicht", blieb unbeantwortet. Damit bleibt die Unsicherheit, ob sich dieser Vorfall wiederholen könnte, schlimmstenfalls just dann, wenn ich es am wenigsten brauchen kann. Und wie es überhaupt passieren konnte, dass eine Lizenz offenbar nichtvertragsgemäß verbreitet wurde.
10.08.2023

Man kommuniziert mit einem Robot

Auf Nachfrage zum Produkt bekam ich eigenartige Antworten, die auch auf mehrmaliges Nachfragen unpräzise und teilweise gar nicht beantwortet wurden. So u.A. die Frage, ob ich mit einem Menschen kommuniziere. Auf eine letzte Mail an die entspr. Aresse, mit der Bitte, dass mir die Möglichkeit geschaffen wird, mit einem Menschen zu kommunizieren, wurde nicht mehr geantwortet. Es hat das sehr deutliche Geschmäckle, dass man sich Kunden vom Leib halten will.

ABZOCKE !!!

Absolute Abzocke !!! Habe schon 2 mal ein Productkey gekauft und es wird ein abgelaufenes Key zugeschickt , welches schon etliche Male genutzt wurde ! Und eine Rückerstattung wollen die nicht geben , obwohl Microsoft selbst bestätigt hat, dass diese Productkeys abgelaufen sind . Erst nach 1 Woche Diskussion und drohen wegen Anzeige wegen Betruges habe ich eine Rückerstattung erhalten . Absolut nicht zu empfehlen !!!
16.07.2023
Sehr geehrter Kunde wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir diese Situation sehr ernst nehmen und aktiv daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Probleme künftig zu vermeiden. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und danken Ihnen für die Gelegenheit, die Situation zu berichtigen.
13.05.2023

Abzocke bestellt eure keys immer einzeln und nicht mehrere in einer bestellung

3 keys wurden zu je 8,99€ gekauft aber es wurde nur 1 volumen key geliefert der nur 14,99€ kosten würde auf anfrage via email wurde mir nur gesagt das würde man immer so machen also wird man da immer um sein geld beschissen dann sollen sie es dazu schreiben bevor man es bezahl damit man wenigstens bescheid weis das man sich sein geld sparen kann und die telefonisch versprochene rückerstattung der 12€ preisdifferenz ist auch noch nicht erfolgt
14.05.2023
Hallo lieber Kunde bitte kontaktieren Sie uns unter Support damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Code funktioniert nicht!

Der Code fürs Microsoft Office hat nicht funktioniert, da er vergeben war. Keine Service Unterstützung durch den Händler! UNSERIÖS!!!
Antwort von softwareshark.de
Hallo lieber Kunde bitte kontaktieren Sie uns im Support, damit wir Ihnen helfen können. Ihnen weiterhelfen können.
12.07.2023
Beschreibung war super schlecht. Sie stimmte vor und hinten nicht. Es dauerte daher Stunden, um die Software zu installieren.
16.07.2023
Sehr geehrter Kunde es tut uns leid zu hören, dass Sie die Produktbeschreibung als unzureichend empfunden haben. Wir sind ständig bemüht, unsere Beschreibungen zu verbessern, um unseren Kunden genaue und vollständige Informationen zu bieten. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden an einer besseren Beschreibung der Anleitung arbeiten .
22.05.2023
Leider konnte ich die Software nicht freischalten da der Lizenzschlüssel bereit benutzt wurde. Vollkommen unbrauchbar
27.05.2023
Lieber Kunde Hallo! We Soeben haben wir festgestellt, dass es Ihnen nicht gelungen ist, Ihr Produkt zu aktivieren, Bitte wenden Sie sich an unseren Support und wir werden eine Lösung für Ihre Situation finden. Danke
11.07.2023
Download hat nicht funktioniert, konnte die Software nicht installieren, obwohl PC den Anforderungen entsprach.
GT
Gerd T.
Frankfurt Oder
11.06.2023
Am 04.06.2023 bestellt und am 10.06.2023 nicht erhalten. Am 10.06.2023 später Abend eine E-Mail das mein Geld zurück geht!!! Was soll das !!! Meine bezahlte Ware war immer noch nicht versendet nur mein Geld kommt zurück. Das ist doch eine Frechheit so geht man nicht mit Kunden um. Eine Postsendung geht in Deutschland drei Tage und nicht 7 Werktage was der Verkäufer sagt.
KR
17.09.2023
Mit der angegebenen Internetadresse kann das Office-Programm nicht heruntergeladen werden. Dies habe ich Ihnen per Mail mitgeteilt. Darauf haben Sie nicht reagiert. Daher sind die Keys bisher unbenutzt. Schlage vor, dass Sie mir eine gültige Internetadresse zusenden. Dann bin ich bereit Ihre Bewertung aufzubessern. MfG Karl Rinne
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde! wir freuen uns, dass wir Ihnen antworten können. Bitte wenden Sie sich an den Support, damit wir eine passende Lösung für Sie finden können. Freundliche Grüße
JH
Jürgen H.
Bietigheim-Bissingen
26.04.2023
Guten Tag, den Rechnungsbetrag für die DVD haben Sie bereits abgebucht, die Software haben Sie bis Dato nicht geliefert!!! Sollte keine Lieferung erfolgen, wird der Rechnungsbetrag über den Dienstleister (Bayern Card) meiner VISA-Karte zurückgeholt.