softwareshark.de

1.333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.251 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.08.2021
softwareshark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.05.2023
Rezension für Software-Shark: Office 2019 Ich möchte meine aufrichtige Begeisterung über den Kundenservice von Software-Shark zum Ausdruck bringen. Vor einigen Wochen hatte ich ein Problem mit meinem Office 2019 Produkt, nachdem ein Update fehlgeschlagen war und das Programm nicht mehr funktionierte. Was mich wirklich beeindruckt hat, war die außerordentliche Unterstützung, die ich von Software-Shark erhalten habe. Ich habe mich per E-Mail an den Kundenservice gewandt und war angenehm überrascht, wie schnell ich eine Antwort erhielt. Sogar außerhalb der regulären Geschäftszeiten erhielt ich innerhalb weniger Stunden eine hilfreiche und freundliche Rückmeldung. Der Kundenservice-Mitarbeiter, mit dem ich kommunizierte, zeigte großes Verständnis für mein Problem und führte mich durch den gesamten Lösungsprozess. Erklärungen wurden klar und präzise gegeben, und alle meine Fragen wurden geduldig beantwortet. Ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt unter Zeitdruck gesetzt oder abgewiesen. Nachdem festgestellt wurde, dass mein Produkt nicht mehr funktionstüchtig war, erhielt ich umgehend einen neuen Produktschlüssel, um Office 2019 erneut zu installieren. Der Kundenservice war äußerst unterstützend und half mir bei jedem Schritt, um sicherzustellen, dass die Neuinstallation erfolgreich war. Die Geduld, das Wissen und die Professionalität des Kundenservice-Teams von Software-Shark haben mich wirklich beeindruckt. Die gesamte Erfahrung war positiv und stressfrei, dank der hervorragenden Unterstützung, die ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit Software-Shark und kann ihre Produkte und den Kundenservice wärmstens empfehlen. Sie haben bewiesen, dass sie nicht nur hochwertige Software anbieten, sondern auch einen erstklassigen Kundenservice, der weit über meine Erwartungen hinausgeht. Vielen Dank an das gesamte Team von Software-Shark für ihre Hilfe und ihr Engagement, mein Problem schnell und effizient zu lösen.

11.07.2023
Aktivierungsschlüssel war bereits durch jemand anderen in Gebrauch, absolut unseriös. Habe von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht, auf die Rückerstattung warte ich noch …

Bewertungen für softwareshark.de

24.03.2024
Bestellung, Zahlungsabwicklung, Download und Aktivierung bei Microsoft problemlos verlaufen. Vielen Dank!
HR
Helmut R.
Heidelberg
24.03.2024
Bestellungen liefen bislang alle absolut wunschgemäß, ohne irgendwelche Hürden oder Zeitverzögerungen.
Schnelle Lieferung, top Preis und funktioniert hat alles perfekt.
23.03.2024
Email kam sehr schnell und es hat alles Problemlos funktioniert.
RH
Reinhold H.
Eichenzell

Installationshilfe per Telefon

Kurze u. sofortige Telefonhilfe bei Installierung.
Alles sehr gut geklappt immer wieder
RL
top preise
ML
17.03.2024

TOP 5 Sterne

Einziger Verkäufer, der so eine geile Support anbietet. Auch nach dem Kauf. Habe Probleme mit der Installation gehabt, die Jungs haben sofort meine Fragen geantwortet.
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Zustellung der Produkt Keys, unproblematische Hilfe wenn was nicht klappt.

Super

Es hat wieder super geklappt. Auftragserteilung - Bezahlung und Lieferung in weniger als eine Stunde.