bitterliebe.com- Logo - Bewertungen

bitterliebe.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.01.2019
aktualisiert am: 03.10.2022
bitterliebe.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bitterliebe.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.01.2019
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für bitterliebe.com

17.03.2022
Prima Kundenservice, schneller, sicherer Versand, alles gut soweit. Was die Tropfen bewirken, wird man sehen (ich hoffe wortwörtlich, wenn der Frontspoiler „schmilzt“). Der Geschmack war zuerst natürlich „brrrr“, aber mittlerweile, nach gut einer Woche, freue ich mich fast schon drauf. Jedenfalls gehört es nun zum Alltag, und es bewirkt, dass ich den ganzen überflüssigen Schnick Schnack an „Snacks“ aus der Süßigkeitenschublade und die anderen überwürzten, salzigen und fettigen Knabbereien weglasse. Zum Einen habe ich weniger Lust darauf, ich will sie ja auch weitestgehend vermeiden, zum Anderen möchte ich natürlich auch, dass die Investition in die Tropfen nicht umsonst war und daher sehe ich die 3 x tägliche Einnahme auch als Verpflichtung dafür an. Ich träufel mir die 25 Tropfen in einen geeignten Löffel und sehe es als eine Art Ritual für meine Gesundheit und mein Wohlbefinden. Übrigens hab‘ ich auch in einem Artikel von 2018 der NZZ (Neue Züricher Zeitung) im Magazin „Bellevue“ zu dem Thema bittere Lebensmittel und deren Einfluss auf Körper und Verdauung ganz Ähnliches gelesen, womit auch „Bitterliebe“ argumentiert. Ich bin jedenfalls motiviert, am Ball zu bleiben (und den ich „verschluckt“ habe, zu verlieren), habe in den ersten Tagen bereits 1,5 kg runter und habe nicht mehr das schon lange unangenehme Dauervöllegefühl. Weil das auch gut für den Verdauungstrakt sein soll und ein fettloser Lieferant für Proteine ist, gibt‘s jetzt jeden Tag noch Bio-Presslinge aus Spirulina-Algen dazu und so hoffe ich, und hab‘ mir zum Ziel gesetzt, bis Jahresende bei meiner Körpergröße von 185 cm und einem Anfangsgewicht von 94,5 kg, wovon sich das Überflüssige fast alles vorne in der Körpermitte befindet, irgendwo bei 80(+) kg angekommen zu sein und zu bleiben. Das fühlt sich so jetzt gut an. Grüsse an alle Interessierten und viel Spaß beim Gewichtverlieren. Frank L. aus dem Schwarzwald

05.05.2022
auf meine allererste Frage wurde noch geantwortet - auf meine Rückfrage darauf hin nicht mehr... - hatte mich dann entschieden NICHT zu bestellen... - ein paar Monate später unternahm ich doch noch einmal einen Versuch, dann wurde etwas "falsches" geliefert, dann Rückfrage wie ich damit verfahren soll - dann kam: hä ??? Gefühl je nachdem wem man erwischt... oder: die linke weiß nicht was die Rechte... was das Pulver anbelangt, wollte es versuchen und streute etwas ins Essen, dann sah ich auf einmal ein plastikteil und bin total erschrocken, gerade dass dieses etwas mir nicht in die Soße gefallen ist, es stellte sich dann als "Löffel" raus...warum versteckt man sowas im Pulver, auf der Packung stand nix - sehr seltsam, & eklig - generell Plastik im Essen?! - was mir aber am meisten aufstößt bzw. was mich sehr skeptisch macht, habe dann die Kapseln mit Calcium ausprobiert (weil ich da Mangel habe) und promt tagtäglich sowas von Verstopfung gehabt... & daraufhin dann medizinisches Fachpersonal die Inhaltsstoffe der Bitterliebe-Produkte zur Prüfung vorgelegt... die Meinung darüber: Calcium-Kapseln bitte nicht weiter verwenden, kann zu Nierensteinen führen... (& eben Verstopfung...) - & generell zu allen Produkten: ...viel zu viel Inhaltsstoffe... - nicht verwenden... - super, hätt ich das mal gleich gemacht, hätt ich mir viel Geld gespart, jetzt kann ich alles wegwerfen - werde mich jetzt wieder mit natürlichen Bitterstoffen aus gesunden Lebensmitteln eindecken... anstatt mit teuren Nahrungsergänzungsmitteln bin gerade echt frustriert... - soll sich jeder sein Bild machen (bzw. fragen sie zuerst Ihren Arzt und Apotheker zu Risiken und NEbenwirkungen...), aber ich bin raus, sorry

Bewertungen für bitterliebe.com

12.09.2022
die Wirkungsweise nur die Einnahme ist ein bisschen zu bitter logischerweise , und bei Einnahme auf die Zunge zu träufeln, bei 25 Tropfen kostet es ein bisschen Überwindung es runter zu schlucken, da man es doch eine kurze Weile auf der Zunge hat und die Bitterstoffe sehr verspürt.
Antwort von bitterliebe.com
Danke für dein Feedback :) Gib deinem Körper etwas Zeit sich daran zu gewöhnen. Zur Not kannst du es auch anfangs mit Wasser mischen
Ein tolles Team, ein spitzen Produkt und ein super Kundenservice 👍. Bei meiner Lieferung gab es ein Problem und dies wurde beseitigt und ich noch überrascht. Allen die dabei mitgewirkt haben gilt mein Dank! Es ist beeindruckend dass in dieser hektischen Zeit eine derartige Leichtigkeit zum Geschäftsprinzip gehört und umgesetzt wird. Weiter so und der Erfolg bleibt euch treu.
19.09.2022
Meine 1. Bestellung wurde sehr schnell und problemlos geliefert. Der Geschmack von Bitterliebe ist etwas gewöhnungsbedürftig. Die Kräuter haben definitiv starken Einfluss auf den gesamten Organismus. Fühlt sich gut an, werde ich gewiss auf Dauer in meinen Speiseplan integrieren. Danke
20.09.2022
Danke für Dein Feedback! Das freut uns sehr:)
09.09.2022
Prinzipiell gefällt mir bei Bitterliebe das Angebot und die Qualität (bis auf die neuen Zitrustropfen, denn die schmecken nicht, auch gar nicht zitronig) Besonders mag ich die Tee’s! Was ich mir wünschen würde: dass es mal neue und andere Prämien im Bitterliebeclub gäbe, danke!
12.09.2022
Danke für Dein Feedback! Das freut uns sehr:) Wir werden uns das zu Herzen nehmen.
super schnell geliefert ...freue mich auf das Spray und die Reisedosierung... Spray ausprobiert und für sehr gut befunden. Angenehm ist die Einnahme mit den Sprühstössen, sehr bekömmlich. Wenn man Bitterliebe kennt weiß man die Wirkung zu schätzen.
Antwort von bitterliebe.com
Danke für Dein Feedback:)
12.09.2022
Bitterliebe bietet einfach tolle Produkte zu guten Preisen an. Die Wirkung der Bitterstoffe ist angenehm, sie tun sehr gut, ich möchte darauf keinesfalls mehr verzichten und bestelle immer wieder gerne. Versand und Service sind lobenswert!
13.09.2022
Danke für Dein Feedback! Wir geben täglich unser Bestes:)
13.09.2022
Die Ware wurde wie bestellt, umgehend verschickt, gut verpackt war sie auch, es ist alles heil angekommen. Nun können die Bitterstoffe ihr Werk verrichten, ich bin sicher, daß sie mir helfen, meine Heißhungerattacken zu bremsen. Danke.
13.09.2022
Danke für Dein Feedback! Das freut uns sehr zu hören:) Wir freuen uns von Deinen zukünftigen Erfahrungen zu hören:)
05.09.2022
Bin neu eingestiegen mit Bitterliebe Stoffwechsel Kapseln und Tropfen Zitrone Merke nach 1 Woche schon den Erfolg. Mein Darm reguliert sich, da ich BTM nehme als Schmerzpatientin hatte ich bisher große Probleme
Antwort von bitterliebe.com
Danke für dein Feedback :)
08.09.2022
Lieferung erfolgt schnell und gut verpackt. Die Produkte sind natürlich Geschmacksache, aber die Gewürzmischung und der Tee sind meine Top Favoriten, kaufe ich gerne nach. Geschmack und Qualität überzeugen mich.
08.09.2022
Danke für Dein Feedback! Das freut uns sehr:)
09.09.2022
Bitterliebe erhöht mein Wohlbefinden. Ich nehme die Tropfen schon mehrere Wochen ein und bemrke einen geregelten Stoffwechsel. Wäre es möglich, für meine zahlreichen Bestellungen eine Quittung zu erhalten?
05.09.2022
Die Lieferung dauert etwas. Das ist man heute nicht mehr gewöhnt. 😉 Die Artikel sind so wie man es erwartet. Nichts außergewöhnliches. Mal abwarten, ob die Tropfen und Kapseln was bringen.
Meine Lieferung kam schnell, war schön verpackt (ich falle immer schönen Verpackungen zum Opfer;) ) und die Tropfen wirken! Mehr gibt's nicht zu sagen :) bestelle sie wieder!
10.09.2022
Schnelle Lieferung in einem Karton der seines gleichen sucht. Unglaublich schönes Design und sicher verstaute Produkte im Innern des Kartons! Immer wieder gerne!
15.09.2022
Die Bestellung ging einfach und reibungslos. Die Lieferung ist pünktlich angekommen. An der Kartonage könnte man noch arbeiten. Viel zu viel Verpackung.......
15.09.2022
vielen Dank für Dein Feedback:) Wir werden die zuständige Abteilung informieren bzw. sensibilisieren und hoffen, dass ein solcher Fehler nicht mehr vorkommt. Auch uns liegt Abfallvermeidung sehr am Herzen. Vielen Dank für die konstruktive Kritik!
Habe Bittere liebe mit Zerstäuber gekauft und bin voll zufrieden. Finde es garnicht so bitter , es läßt sich sehr gut einehmen . Sogar mein Mann nimmt es !
Antwort von bitterliebe.com
Danke für dein positives Feedback! :)
Ich bin nach einer Probeflasche vollends begeistert. Bestelle jetzt immer im Vorteilspack...👍🏻keine "Zwischengelüste" 😉 und vor allem kein Blähbauch mehr!
Antwort von bitterliebe.com
Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Du Freude an unserem Produkt hast :)
06.09.2022
Flotte Lieferung. Das Produkt ist mir bekannt und hilft bei diversen Problemen im Magen und Darm Bereich. Hilft auch gegen den Süßhunger. Bin begeistert
06.09.2022
Danke für Dein Feedback! Das freut uns sehr zu hören:)
Seit ich die Kapseln und die Tropfen nehme geht es meinen Darm viel besser! Die Lieferung ist auch immer schnell man kann dich drauf verlassen!!!
Antwort von bitterliebe.com
Danke für dein positives Feedback :)
05.09.2022
Ja, ich kann nur bestätigen, was ich bisher gepostet habe: Unkomplizierte Bestellung, fixe Lieferung, super Produkte. Dafür beide Daumen hoch.
18.09.2022
Die Tropfen sind sehr gut..Man fühlt sich wohl.Die Blähungen sind weg.Leider wirken sie bei mir appetitanregend.Das taugt mir nicht so sehr.
Antwort von bitterliebe.com
Danke für dein Feedback :)